Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

es gab doch schon vergleichsbilder von batman,wo man deutlich sah,dass die wii u besser aussieht.
oder waren das fakes?

Das Problem ist das die Texturen (warum auch immer) 30-60 Sekunden brauchen bis sie geladen sind,...laut Ubisoft (ich glaube bei einem Spiel von denen gab es auch Probleme...und Warner Bros) liegt das irgendwie an den Demo-Stationen und wird so im Spiel nicht auftreten,...warten wir ab bis wir das Spiel in seiner finalen WiiU Version zu sehen bekommen.

Ich weiss aber nicht ob die WiiU Version besser aussehen wird :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Touchfeatures, die nun wirklich keine 30-40€ Aufpreis wert sind, ja. Sind bei der Wii U auch die Catwoman Missionen bei, die man auf der PS3 als kostenlosen DLC Code dazubekommt?

Ich glaube bisher wurde noch nicht gesagt welche DLCs dabei sind, aber da bei anderen Spielen sämtliche DLCs dabei sind,..vielleicht?

Außerdem hat die WiiU den Armor Suit, der ist schon 20€Wert :v: (oder zahlt man in $?)

Ich finde, das Spiel sollte auf der Wii U auch zu so einem günstigen Preis angeboten werden. Ich meine, wer holt sich das Spiel bitte, wenn er die Möglichkeit hat, es schon jetzt für 20€ zu bekommen inkl. DLC und 3D Modus?

Sieht wirklich um einiges schlechter aus als die PS3 Version. Sollte das im finalen Game auch noch so sein, wäre es eine Frechheit es zum Vollpreis zu verkaufen.:neutral:

Nintendo hat jetzt die offizielle Launchgame-Liste für NA rausgegeben, hier also nochmal:
505 Games

Funky Barn – Launch Window*

2K Sports

NBA 2K13 – Launch Window

Activision Publishing, Inc.

Call of Duty: Black Ops II – Nov. 18
Skylanders Giants – Nov. 18
TRANSFORMERS PRIME – Nov. 18
Wipeout 3 – Nov. 18
007™ Legends – Launch Window
Cabela’s Dangerous Hunts 2013 – Launch Window
Rapala Pro Bass Fishing – Launch Window

Broken Rules

Chasing Aurora – November

Pwnee Studios

Cloudberry Kingdom – November

D3Publisher

Rise of the Guardians: The Video Game – Launch Window
Ben 10 Omniverse – Launch Window
Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade – Launch Window

Disney Interactive

Disney Epic Mickey 2: The Power of Two – Nov. 18

Electronic Arts

FIFA Soccer 13 – Nov. 18
Madden NFL 13 – November
Mass Effect 3 – Launch Window

Frozenbyte

Trine 2: Director’s Cut – November

Gaijin Games

Runner2: Future Legend of Rhythm Alien – January

WayForward

Mighty Switch Force HD – November

NAMCO BANDAI Games America Inc.

TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 Wii U Edition – Nov. 18
TANK! TANK! TANK! – November

Nintendo

New Super Mario Bros. U – Nov. 18
NINJA GAIDEN 3: Razor’s Edge – Nov. 18
Nintendo Land – Nov. 18
SiNG PARTY – Nov. 18
Game & Wario – Launch Window
LEGO City: Undercover – Launch Window
Pikmin 3 – Launch Window
Wii Fit U – Launch Window
The Wonderful 101 – Launch Window

SEGA

Sonic & All-Stars Racing Transformed – Nov. 18
Aliens: Colonial Marines – Launch Window

Shin’en

Nano Assault Neo – November

Tecmo Koei America Corporation

WARRIORS OROCHI 3 Hyper – Nov. 18

THQ

Darksiders II – Nov. 18
JEOPARDY! – Launch Window
Wheel of Fortune – Launch Window

Tomorrow Corporation

Little Inferno – November

Two Tribes

Toki Tori 2 – November

Ubisoft

Assassin’s Creed III – Nov. 18
ESPN Sports Connection – Nov. 18
Just Dance 4 – Nov. 18
Rabbids Land – Nov. 18
Your Shape: Fitness Evolved 2013 – Nov. 18
ZombiU – Nov. 18
Marvel Avengers: Battle for Earth – Launch Window
Rayman Legends – Launch Window

Warner Bros. Interactive Entertainment

Scribblenauts Unlimited – Nov. 18
Game Party Champions – Nov. 18
Batman: Arkham City Armored Edition – Nov. 18
Funky Barn :boogie:

Oder, um die Liste mal zu nach Datum zu ordnen :v: Stellt sich mir nur die Frage, was Rayman unter den "Launch Window"-Spielen macht. Wenn's ja bei uns zum Launch kommt...

Launch-Spiele (18.Nov.'12)
Assassin's Creed III
Batman: Arkham City Armored Edition
Call of Duty: Black Ops II
Darksiders II
Disney Epic Mickey 2: The Power of Two
ESPN Sports Connection
FIFA Soccer 13
Game Party Champions
Just Dance 4
New Super Mario Bros. U
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
NintendoLand
Rabbids Land
Scribblenauts Unlimited
SiNG Party
Skylanders Giants
Sonic All-Stars Racing Transformed
Tekken Tag Tournament 2: WiiU Edition
Transformers Prime
Warriors Orochi 3 Hyper
Wipeout 3
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU

November '12
Chasing Aurora
Cloudberry Kingdom
Little Inferno
Madden NFL 13
Mighty Switch Force HD
Nano Assault Neo
Tank! Tank! Tank!
Trine 2: Director’s Cut
Toki Tori 2

Januar '13
Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien

Launch Window (? - 31.März'13)
007 Legends
Aliens: Colonial Marines
Ben 10 Omniverse
Cabela’s Dangerous Hunts 2013
Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade
Funky Barn
Game & Wario
Jeopardy!
LEGO City Undercover
Mass Effect 3
Marvel Avengers: Battle for Earth
NBA 2K13
Pikmin 3
Rapala Pro Bass Fishing
Rayman Legends
Rise of the Guardians: The Video Game
The Wonderful 101
Wheel of Fortune
WiiFit U

Ich finde, das Spiel sollte auf der Wii U auch zu so einem günstigen Preis angeboten werden. Ich meine, wer holt sich das Spiel bitte, wenn er die Möglichkeit hat, es schon jetzt für 20€ zu bekommen inkl. DLC und 3D Modus?

In der Welt der Erwachsenen geht es um Gewinnmaximierung. ;)

Erstents wird es nicht so viele Käufer geben, die auch eine PS3 haben und das Spiel noch nicht
Und zweitens warum sollte es sie kümmern, ob du die WiiU- oder PS3-Version kaufst? Dein Geld kriegen sie trotzdem.

Heftige Liste, bin auf jedenfall mit CoD:BO2 und vllt DS2 zum Launch dabei. :-)

Nehm aber das GS Angebot, ne Wii brauch ich nicht mehr. WiiU ist ja BC.

COD wäre schon interessant. Allein Coop ausprobieren mit zwei separaten Bildschirmen. :D

Ich glaub nicht das da ein großer Unterschied sein wird, aber ich hab ja auch geschrieben das es NA ist ;)
Ein großer vielleicht nicht, aber gerade bei den Titeln, die direkt zum Launch oder erst im Laufe des Jahres zur Verfügung sthen, könnte es schon einige Unterschiede geben. Rayman Legends z.B...
Die EA-Sportspiele oder CoD könnten hier auch nicht direkt zum Launch verfügbar sein. Je nach Relevanz der Titel für den jeweiligen Markt^^

Kid Icarus Uprising würd ich mir glatt nochmal holen. Das knallt ja schon in 3D auf dem kleinen Bildschirm! Wie krass ist das dann in HD auf nem großen Bildschirm?! :o

Ich denke der Hauptgrund, warum Uprising sich nicht besser verkauft ist die steuerung. Mit Wii-Mote-Unterstützung und in HD könnten sie betimmt nochmal 1-2 mio Einheiten absetzen. Ich will jetzt nicht, dass jedes 3ds-Spiel auf die WiiU geportet wird, aber bei Kid Icarus ergibt das wirklich Sinn. Die IP kennen fast nur die alten Haudegen und sie muss sich erst mal etwas etablieren. Ist denke ich eine gute Gelegenheit die IP auf finanziell sicheren Boden zu stellen, ihr Bekanntheit zu verschaffen, der WiiU gute Software zum Launch bereitzustellen, ohne die Softwarekracher schon am Anfang verbrauchen und zu zeigen, dass die WiiMote weiterhin unterstützt wird (wie Pikmin3). Leider wird sich dieses Gerücht wahrscheinlich nicht bewahrheiten. Schade.

Rayman Legends nur im Launch"Fenster" und kein Launchtitel? Wäre schon eine herbe Enttäuschung.

Zombi U wäre noch interessant, aber der Rest interessiert mich als PS3 Besitzer nicht wirklich. Sind schon viele Titel, aber leider nur mittelmäßige Sachen dabei oder halt Spiele die ich schon besitze oder für die PS3 eingeplant habe. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich mir nur die Frage, was Rayman unter den "Launch Window"-Spielen macht. Wenn's ja bei uns zum Launch kommt...

Unser Launch ist aber 2 Wochen später. Alles nach dem 18ten fällt für die USA schon unter "Launch Window". Wahrscheinlich kommt Rayman in den USA zeitgleich mit Europa auf den Markt. Oder Die Daten der Liste stimmen einfach nicht. :P

Unser Launch ist aber 2 Wochen später. Alles nach dem 18ten fällt für die USA schon unter "Launch Window". Wahrscheinlich kommt Rayman in den USA zeitgleich mit Europa auf den Markt. Oder Die Daten der Liste stimmen einfach nicht. :P
Oder es ist einfach so, dass Spiele weltweit nicht gleichzeitig launchen ;-) Ich erinnere nur an die 3DS-Version von Rayman Origins...
Wenn Rayman in den USA so sicher mit dem EU-Launch kommen würde, hätte man Rayman auch unter "November" oder "Dezember" schreiben können. Aber nein, es heißt "Launch Window".

Zurück
Top Bottom