DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ja, aber it´s not the same game. :v:Vorallem weil das Spiel auf der Wii U auch noch zum Vollpreis angeboten wird, während man alle anderen Versionen für 20 bis maximal 30€ bekommt.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber it´s not the same game. :v:Vorallem weil das Spiel auf der Wii U auch noch zum Vollpreis angeboten wird, während man alle anderen Versionen für 20 bis maximal 30€ bekommt.![]()
es gab doch schon vergleichsbilder von batman,wo man deutlich sah,dass die wii u besser aussieht.
oder waren das fakes?
aha und auch die selbe version?
Bis auf die Touchfeatures, die nun wirklich keine 30-40€ Aufpreis wert sind, ja. Sind bei der Wii U auch die Catwoman Missionen bei, die man auf der PS3 als kostenlosen DLC Code dazubekommt?
Ich finde, das Spiel sollte auf der Wii U auch zu so einem günstigen Preis angeboten werden. Ich meine, wer holt sich das Spiel bitte, wenn er die Möglichkeit hat, es schon jetzt für 20€ zu bekommen inkl. DLC und 3D Modus?
Ich finde, das Spiel sollte auf der Wii U auch zu so einem günstigen Preis angeboten werden. Ich meine, wer holt sich das Spiel bitte, wenn er die Möglichkeit hat, es schon jetzt für 20€ zu bekommen inkl. DLC und 3D Modus?
Ihr wisst schon, dass das die US-Liste ist?
Ein großer vielleicht nicht, aber gerade bei den Titeln, die direkt zum Launch oder erst im Laufe des Jahres zur Verfügung sthen, könnte es schon einige Unterschiede geben. Rayman Legends z.B...Ich glaub nicht das da ein großer Unterschied sein wird, aber ich hab ja auch geschrieben das es NA ist![]()
Kid Icarus Uprising würd ich mir glatt nochmal holen. Das knallt ja schon in 3D auf dem kleinen Bildschirm! Wie krass ist das dann in HD auf nem großen Bildschirm?! :o
Stellt sich mir nur die Frage, was Rayman unter den "Launch Window"-Spielen macht. Wenn's ja bei uns zum Launch kommt...
Oder es ist einfach so, dass Spiele weltweit nicht gleichzeitig launchen ;-) Ich erinnere nur an die 3DS-Version von Rayman Origins...Unser Launch ist aber 2 Wochen später. Alles nach dem 18ten fällt für die USA schon unter "Launch Window". Wahrscheinlich kommt Rayman in den USA zeitgleich mit Europa auf den Markt. Oder Die Daten der Liste stimmen einfach nicht.![]()