Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hab ich auch gelesen, wär cool, da es dann genau 1 Tag vor dem B-Day meiner Freundin wäre und wir dann auf dem B-Day zocken könnten, aber wird leider net eintreffen^^

Die WiiU steht anscheinend auf der unterstützen Plattformen-Liste von der UE4 bei EPIC. Darauf haben bisher wohl nur Entwickler Einsicht und deshalb hat das auch ein Entwickler aus dem GAF erzählt ;-)

Das heißt nicht das EPIC nun Spiele für die WiiU bringt, sondern einfach das EPIC den Entwicklern Unterstützung bietet wenn sie ein UE4 Spiel porten wollen.

Hieß es vor kurzem nicht eh, die WiiU hätte eine erheblich größere Grafikpower als PS360? Nur die - sorry wenn ich jetzt Bullshit rede - CPU soll etwas schwächer sein, was sich insofern bemerkbar macht, dass man z.B. weniger Gegner gleichzeitig darstellen kann...
Demnach wundert es mich nicht, dass auch die WiiU etwas UnrealEngine4-Support erhält... aber sowas hören die Hater ja garnicht gerne :awesome:

Schau mal aufs Datum. Die haben wir schon durchgenommen .

Reggie hat in einem Interview mit IGN nochmal betont das es noch unangekündigte Titel für das Launchwindow gibt......:aargh:

Schau mal aufs Datum. Die haben wir schon durchgenommen .

Reggie hat in einem Interview mit IGN nochmal betont das es noch unangekündigte Titel für das Launchwindow gibt......:aargh:
Wir freuen uns schon sehr auf die neue Wii U und werden Sie mit weiteren Details zur Konsole und neuen Spielen versorgen, wenn der Erscheinungstermin näher rückt

~Shibata

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8caNNt3YV3w#t=2415s

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da sofort einen Unterschied, wobei es auch von der AA Technik abhängt. Bevor ich mir 720p mit verwaschenem Schrott wie fxaa antue nehme ich lieber die native Auflösung ohne AA.

Naja 1080p ohne Kantenglättung braucht auch mehr Leistung als 720p mit irgendeinem billigen Algorithmus. Ist auch naheliegend, dass das halt einfach besser und klarer aussieht :)

Wobei ich sagen muss, dass dieses morphologische AA, das Sony zB. bei Killzone genutzt hat, wirklich geil ist, da stören dann 720p auch nicht :)

Naja,für die drei- bis vier Leute hier,die japanisch können,hat es schon Sinn xD

Beim Regionlock gehts auch primär um die US Importe, die sind alle Englisch, Sherlock!

Ich hab für meinen DS hier 10 importierte US Games, weil die entweder deutlich günstiger oder überhaupt erst erhältlich waren!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die UE4 läuft auch auf Smartphones... also denkt jetzt nicht dass überkrasse Dinger damit angestellt werden. Bin nach den ersten Trailer ohnehin noch etwas zurückhaltend. Sieht gut aus, aber mehr auch nicht. Die CryEngine 3 beeindruckt mich da weitaus mehr.

Trotzdem eine eher positive Nachricht, wenn Epic die Engine offiziell für WiiU anbietet (vorausgesetzt sie wird sich wieder durchsetzen).

22.10 ist sehr schlecht. Da soll nix bekanntgegeben werden, bin da nämlich sehr wahrscheinlich nicht on und ich will doch quasi live dabei sein :v:^^.

Hier auch nochmal für alle nicht 3DS oder Kid Icarus Fans :-P

'Kid Icarus: Uprising' coming to Wii U

Kid Icarus: Uprising has been listed for the Wii U on Amazon.

Amazon's notorious French site has the unannounced game up for pre-order at €69.99. No release date is given and it doesn't feature official box art.

A Kid Icarus port would seem unlikely following the closure of development studio Project Sora, although it would appear a good fit thanks to the GamePad's touch controls and dual analogue sticks.

The same retailer previously outed the Ratchet & Clank: HD Collection and famously leaked Black Ops 2 in February.

It also outed Killzone Trilogy for the PS3, a title which has subsequently been confirmed by Sony.

Available now for the 3DS, Kid Icarus: Uprising sees the return of the Medusa, Queen Of The Underworld. It also features tank-based combat and a customisable difficulty setting called Fiend's Cauldron.

Fiend's Cauldron allows players to adjust the level intensity in 0.1 increments for each chapter. Difficulty levels start at 0.0 and go up to 9.0. Choosing a higher difficulty results in better weapon drops and more hearts, which are used to buy new items.

Quelle: Digitalspy.uk

Zurück
Top Bottom