Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wenn die Propheten nicht zum Berg kommen, kommt der Berg eben zu den Propheten und holt sie sich. :-D

Genau das hat Sony zu Ps1-Zeiten gemacht, um Marken für die Playse zu etablieren, als die Verkaufszahlen dem Rechnung trugen, wars ein Selbstläufer. ;-)

ich auch o.o
Ich dachte Epic wollte die Wii U erst mal nicht unterstützen :o

Nach dem offiziellen Interview machen sie das auch nicht und sagen klipp und klar, dass die UE3 für das Gerät die bessere Variante ist. Sollte ein 3rd aber eigenständig Anpassungen vornehmen, kann er das natürlich gern tun.

hab ich etwa doch was verpasst?

Die WiiU steht anscheinend auf der unterstützen Plattformen-Liste von der UE4 bei EPIC. Darauf haben bisher wohl nur Entwickler Einsicht und deshalb hat das auch ein Entwickler aus dem GAF erzählt ;-)

Das heißt nicht das EPIC nun Spiele für die WiiU bringt, sondern einfach das EPIC den Entwicklern Unterstützung bietet wenn sie ein UE4 Spiel porten wollen.

Die WiiU steht anscheinend auf der unterstützen Plattformen-Liste von der UE4 bei EPIC. Darauf haben bisher wohl nur Entwickler Einsicht und deshalb hat das auch ein Entwickler aus dem GAF erzählt ;-)

Das heißt nicht das EPIC nun Spiele für die WiiU bringt, sondern einfach das EPIC den Entwicklern Unterstützung bietet wenn sie ein UE4 Spiel porten wollen.

also hab ich doch was verpasst, ja cool :)

Ach so. Genaue links wären aber auch mal nicht schlecht. Denn so verbreiten sich auch schnell mal Gerüchte. Hat der und der gesagt, habe ich irgendwo gelesen...

Naja, die UE4 läuft auch auf Smartphones... also denkt jetzt nicht dass überkrasse Dinger damit angestellt werden. Bin nach den ersten Trailer ohnehin noch etwas zurückhaltend. Sieht gut aus, aber mehr auch nicht. Die CryEngine 3 beeindruckt mich da weitaus mehr.

Zurück
Top Bottom