grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
...das Unreal 4 auf der Wii U läuft...
hab ich was verpasst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...das Unreal 4 auf der Wii U läuft...
hab ich was verpasst?
hab ich was verpasst?
Bayonetta 2 ist das erste 3rd Partyspiel was für Wii-U exclusiv erscheint, mmh dabei wird es nicht bleiben:
http://www.eyesonnintendo.de/news_r...xklusive3rdpartytitelfuerwiiugeben_5556.shtml :-D
Das große Multizittern hat begonnen.![]()
Offenbar
Epic hat gesagt, dass sie die UE4 nicht für die Wii U porten werden, aber wenn ein anderer Entwickler daran Intresse hat, ist die UE 4 auf der Wii U lauffähig.
Und mittlerweile tut EPIC es doch![]()
hab ich etwa doch was verpasst?
ich auch o.o
Ich dachte Epic wollte die Wii U erst mal nicht unterstützen :o
hab ich etwa doch was verpasst?
Die WiiU steht anscheinend auf der unterstützen Plattformen-Liste von der UE4 bei EPIC. Darauf haben bisher wohl nur Entwickler Einsicht und deshalb hat das auch ein Entwickler aus dem GAF erzählt ;-)
Das heißt nicht das EPIC nun Spiele für die WiiU bringt, sondern einfach das EPIC den Entwicklern Unterstützung bietet wenn sie ein UE4 Spiel porten wollen.
GAF! Wie oben geschrieben.Quellen bitte!
Ach so. Genaue links wären aber auch mal nicht schlecht. Denn so verbreiten sich auch schnell mal Gerüchte. Hat der und der gesagt, habe ich irgendwo gelesen...
Ach so. Genaue links wären aber auch mal nicht schlecht. Denn so verbreiten sich auch schnell mal Gerüchte. Hat der und der gesagt, habe ich irgendwo gelesen...