Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was kommt den von unseren japanischen Freunden zum Wii U Launch dazu? War ja jetzt die größte japanische Spielemesse, TGS? Da wird es doch ne Menge Ankündigungen gegeben haben für die Wii U?

Du bist aber auch gemein. Kretsche hat jetzt schon enorme Problem die Watt Diskussion zu überleben und nun auch noch das :lol:

Aber wo Du es sagst, stimmt wo sind die ganzen Ankündigungen? Oder gibt es wieder einen separaten Livestream?

Was kommt den von unseren japanischen Freunden zum Wii U Launch dazu? War ja jetzt die größte japanische Spielemesse, TGS? Da wird es doch ne Menge Ankündigungen gegeben haben für die Wii U?
!? Du bist doch ein alter Hase? Warum so schlecht informiert?

Edit @glove: Bei dir das gleiche - wobei du dich zumindest an die letzten Jahre zu erinnern scheinst. Nicht ganz so vergesslich wie Mahlzeit, was?

Nintendo is nicht auf der TGS vertreten, schon lange nicht mehr. Wenn überhaupt, dann kommt nur was übEr die Dritthersteller. Ich gehe aber wieder von einem eigenen Event bei Nintedo aus.

Ist bekannt :) Nur jeder Dritthersteller ist dort vertreten. Die einzigste neue Konsole, da müssten sich doch alle draufstürzen.

Ist bekannt :) Nur jeder Dritthersteller ist dort vertreten. Die einzigste neue Konsole, da müssten sich doch alle draufstürzen.

So wie mit CoD BO2? Sorry, aber die reden auf Nintendo-Konferenzen. Und zwischen diesen Events sagen sie sachen wie: Wir haben Spiele in der Mache, dürfen aber nicht darüber reden (Siehe Capcom als aktuelles Beispiel).
Ob dann was kommt ist was Anderes - muss man abwarten. Aber kein Grund für dich dich hier lächerlich zu machen...

Also so wie bei der X720 bei der kommenden TGS dann, da bin ich mal gespannt ;)
Man weis seit Jahren das BigN nicht dort ist und wohl im Oktober eine weitere N Direct geben wird, da Online noch kaum was bekannt ist!
Zumal wen ich das Launchfenster betrachte, kann noch der ein oder andere Port dazu kommen, Need for Speed und co. sind eh quasi bestätigt aber ansonsten bis März ganz ordentlich versorgt!

Die dicken Kaliber werden vermute ich auf der e3 2013 angekündigt, um Sonx und MS zu kontern.

Es ist sicher das in den ersten Kits eine HD4850/30 drin war sprich im Bereich der 1TFlop und du willst jetzt behaupten es steckt eine 270Gflop GPU drin?
Wie Konsolenbaby auch schon zustimmte, eine aktuelle GPU mit 600 bis 760Flops, letzteres schneller ist als eine HD4850, da diese effektiv nur 700Flops hat anstatt 1TFlop!

Und in dem Bereich bewegt sich die GPU und ja das ist möglich, zumal die GPU mehr verbraucht als 15W..

Und wie soll das physikalisch möglich sein? :lol:

Selbst bei 20 Watt, was 50% der Gesamtsystemleistung entspricht, wären es nur 360 GFlops. ;)
Und das ist höchst unrealistisch.

Für eine 700 GFlop GPU brächte man 40 Watt!
Das sind 100% des Systems, wie soll das gehen? :rofl:

Indem du sie mit MS in Japan gleichsetzt tust du Nin nicht unbedingt einen Gefallen :ugly:

Kommtz auf die Sichtweise an, BigN hat Japan schon in der Hand, DQ und MHU sollte den Sack ordentlich zumachen!
Das MS da eh ausgeschlossen ist, ist mir bewusst, wollte ihm nur entgegen kommen, da er nur hier bashen wollte..

Fulgor:

In dem man sieht, das ein e6760 (40nm) der auch zur WiiU geordent wird bereits 576GFlops leistet bei 35W!
Und jetzt stellt sich die Frage welcher Prozess zum EInsatz kommt, geht von 32 oder gar 28nm aus, sind da die 600GFlops locker drin.
Alles ander macht keinen Sinn wen in den ersten Kits eine HD4850 drin steckt und man dann auf das Niveau runter geht, völliger blödsinn!

Zuletzt bearbeitet:
ähmm naja aber mal ehrlich, welche großen 3rd-party-spiele sind denn überhaupt noch exclusiv für irgendeine Konsole zu haben??
ZombiU, Monster Hunter 3G Ultimate, Dragon Quest, Lego City Stories und Bayonetta 2 hat die Wii U imo sogar recht viele exclusive 3rd-Party-Games, zumindest deutlich mehr als PS360 und auch die Wii damals zum Launch.
Okay, stimmt auch wieder. Wobei Monster Hunter und Dragon Quest nur Umsetzungen eines bereits erhältlicher Spiele sind.
Dass Lego City Stories exklusiv ist, war mir noch gar nicht bekannt. Wobei ich auch nicht wusste, dass Rayman Legends exklusiv ist. :sorry:

So wie mit CoD BO2? Sorry, aber die reden auf Nintendo-Konferenzen. Und zwischen diesen Events sagen sie sachen wie: Wir haben Spiele in der Mache, dürfen aber nicht darüber reden (Siehe Capcom als aktuelles Beispiel).
Ob dann was kommt ist was Anderes - muss man abwarten. Aber kein Grund für dich dich hier lächerlich zu machen...

Square-Enix reveals TGS lineup, Black Ops 2 included | VG247

http://www.google.de/url?q=http://w...MQFjAE&usg=AFQjCNEP6BB5PW1MP21G5M0vda94bJ7Low

Ich versteh auch gerade das Problem nicht. Für den japanischen Markt hat die Wii U ja nun wirklich erstmal genug starke Spiele im Launchfenster: 2D-Mario, Monster Hunter, Dragon Quest, Pikmin, Wario Ware, Nintendoland, noch ein paar weitere japanophile spiele a la Ninja Gaiden etc.

Also um den japanischen Markt muss sich Nintendo imo die wenigsten Sorgen machen.

Monster Hunter zum Launch ist ne Hausnummer und Bayonetta 2 exklusiv ist auch eine nette Ankündigung im Bereich Launch. Aber es stimmt schon, der Launchfenster bis März 2013 ist eher "durchschnittlich" bestückt, mit hartem Ausreißer nach oben bei Monster Hunter oder Ninja Gaiden 3. Die Thirds werden sich beizeiten "draufstürzen" und wir werden es erst erfahren, wenn es so weit ist.

Bayonetta 2 hätte garantiert schon auf der E3 geteased werden können. NDA sei Dank kam es nicht... und gerade aus Japan werden ein paar Projekte so sicher noch unter Verschluss gehalten.

Denn ganz ehrlich? Die WiiU dominiert den Markt Ende 2012 und das gesamte Jahr 2013 nach Belieben, da kann MS sich abmühen, wie sie wollen. Danach hängt es davon ab, was Sony so macht, aber sie werden garantiert keine Vorschusslorbeeren bekommen à la FFXIII. Bei der PS4 werden die Karten neu gemischt und es sieht schlecht aus, wenn die WiiU mit starkem Vorsprung dransteht zu einem massenmarktfähigen Preis, während die PS4 erst einmal die Vita immitiert...

Zurück
Top Bottom