Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Schon komisch, die letzten Jahre haben wir kaum was zu sehen bekommen, was CoD für die Wii vor dem Launch betrifft und nun muß man sich ganz neu orientieren.

Wo gabs denn die Bestätigung, dass auch Wii-Mote unterstützt wird?

Definitiv, ich hab mich eigentlich schon dran gewöhnt, mein CoD auf Nintendokonsolen zu kaufen, ohne jemals einen Screen dazu gesehen zu haben. xD
Fuck, ich will die WiiU eigentlich nicht zum Launch kaufen, aber endlich ein CoD mit 60fps und ohne Ruckler als Host mit Wiimote zocken zu können ist so unglaublich verlockend. :puppy:

Definitiv, ich hab mich eigentlich schon dran gewöhnt, mein CoD auf Nintendokonsolen zu kaufen, ohne jemals einen Screen dazu gesehen zu haben. xD
Fuck, ich will die WiiU eigentlich nicht zum Launch kaufen, aber endlich ein CoD mit 60fps und ohne Ruckler als Host mit Wiimote zocken zu können ist so unglaublich verlockend. :puppy:

See you at Launch :v:

@Howard

Natürlich, aber nach den Hates eine Genugtuung, und ich bin besonders über Monster Hunter 3 Ultimate erfreut und freu mich auf erste Material zu Bayonetta 2. ;-)

Im Gaf geht auch das Gerücht von 2GB RAM um, vorläufig 1GB fürs OS, das kann man aber für Games noch strecken, das ist alles Bonus. ;-)

Pitti ich bin enntäuscht, das ist kein GERÜCHT es sind 2GB RAM, 1GB für Games und 1 GB für OS, vorläufig!
Wurde von Iwata bestätigt dazu GPGPU GPU verbaut, ebenfalls bestätigt.

Wie Candyman schon sagte..... ;)

@Brubi

Was soll ich sagen . . . . . .

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Wie Will Smith in iRobot:

"Ich habs euch ja gesagt, trifft es irgendwie nicht ganz" :lol:

Goil, es wird immer besser, naja eh Fixkauf, Deluxe natürlich. ;-)

Einzelpreis:

WiiU Premium - 350
ZombiU - 50/60
Pro Pad - 50

= ca. 450

ALso was ist daran teuer?
389 < 409

Außerdem geht deine Rechnung eh nicht, weil da Nintendoland bei ist.
Und Pro Pad 50 €, wtf? Ist das nicht nur dieser komische Classic Controller?

Warum soll das teuer sein?

Die Sachen kosten einzeln um 450-460 :nix:

Wo ist Nintendoland dabei?

In von dir aufgeführten Premium Pack. Und teuer ist es, weil es in Frankreich 20 € weniger kostet. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Ich schätze aber mal, dass der deutsche Preis auch noch auf diesen Preis sinkt.

Mutant Mudds Deluxe kommt für WiiU :D
Ob ich mir das Spiel als Käufer der 3DS-Version allerdings zulege ist fraglich. Kommt auf den Preis und zusätzlichen Inhalt an^^

@Howard: Trollst du oder stehst du echt so häufig auf dem Schlauch?
Man geht davon aus, dass das ZombiU-Bundle ohne NLand ausgeliefert wird. Deswegen kannst du nicht einfach den Premium-Preis nehmen und mehr oben drauf rechnen.

In von dir aufgeführten Premium Pack. Und teuer ist es, weil es in Frankreich 20 € weniger kostet. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Ich schätze aber mal, dass der deutsche Preis auch noch auf diesen Preis sinkt.

Ich dachte Nintendoland wird mit ZombiU ausgetauscht?

Ja gut, find da gute 400 Taken aber immer noch net schlimm. Ist ein gutes Bundle.

Doch, ist teuer, wenn Nintendoland trotzdem dabei wäre, wärs aber nen klasse Preis, aber so nicht wirklich^^

Ja is es ja, anscheinend.

Man geht davon aus, dass das ZombiU-Bundle ohne NLand ausgeliefert wird. Deswegen kannst du nicht einfach den Premium-Preis nehmen und mehr oben drauf rechnen.

ah....jetzt versteh ich^^ ok gut :D
Sry mein fehler.

Zurück
Top Bottom