Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Von GameStop:

- Wii U preorders open this Thursday
- $50 minimum to preorder
- 3 different bundles
- bundles start at $250 and go up to $350
- Wii U due out the week before Thanksgiving
- quantities will be very limited

Also 250€. 11. / 12. November.

Ich bin wirklich gespannt, ob diese Bundles tatsächlich kommen. Das 350er müsste dann aber eigentlich schon ALLES drin haben, also NintendoLand, uPad, WiiMote+, Nunchuck und Pro Controller.

Wenn ich mal zusammenrechne, dann wirds nicht billig. Auf alle Fälle will ich NSMB, ZombieU, Pikmin, ACIII, NintendoLand und Rayman - da werden 500 Euro inkl. WiiU nicht reichen.
(Vielleicht laufen ja die Vorbestellungen schlecht und Amazon wirft mit Angeboten ala 3DS/Vita um sich :ugly: )

Ich bin wirklich gespannt, ob diese Bundles tatsächlich kommen. Das 350er müsste dann aber eigentlich schon ALLES drin haben, also NintendoLand, uPad, WiiMote+, Nunchuck und Pro Controller.

Ich hoffe schon, dass es etwas mehr ist.
Eher so, dass Nintendo Land jedem Bundle beiliegt.
50€ ist das Spiel imo nicht wert.

Vielleicht eher die 350€ Variante zusätzlich noch mit wiimote/Nunchuk, Pro Controller und einem Spiel nach Wahl ;)

*nene, keine Sorge, Valve kennt die Vorzüge von Maus und Tastatur :ol:

Ist eine Maus nicht schon eine Bewegungssteuerung in sich? Immerhin bewegt man die ja zum Spielen und je nach Format auch ziemlich zackig :ugly:
Da ist das Schütteln bei SMGalaxy für den Dreher schon sehr nah dran :v:

-----

Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich mir eine WiiU nah zum Launch holen soll. Rayman reizt mich ja schon enorm. Und mein letztes New Super Mario Bros. war der DS-Teil, sodass ich schon Lust auf den U-Teil bekomme.

Zombi U hört sich zwar sehr interessant an, aber ich kann mit Shootern wiederum nichts anfangen. Minispielsammlungen wie NintendoLand finde ich persönlich auch nicht allzu prickelnd.
Pikmin habe ich bisher auch noch keinen Teil gespielt, da kann ich schlecht einschätzen, ob der 3er etwas für mich wäre.

Was die Direct morgen angeht, würde mir die Entscheidung wahrscheinlich sehr viel leichter fallen, wenn man entweder einen richtigen, bisher noch unangekündigten Knaller zu sehen bekäme oder einfach eine Aussicht, was im Laufe des nächsten Jahres alles geplant wäre.

Maus ist die beste steuerung, ever. Sowas wie galaxy würd ich dennoch nicht damit spielen wollen :eek3:

Darksiders und Dark Souls spiele ich auch mit dem 360 Pad.

Muss bei dem gemotze übr die CPU zurückrudern, habe gestern Abend mal im GAF rum gelesen wegen dem Leak.
Ist alles halb so wild wie es die hater machen.
Wenn die Profis dort recht haben, dann hat die WiiU zwischen 2-4x X360 Power, je nach Taktung des Systems und den Multiplikator.
Bin zufrieden, BlOps2 kann kommen. :)

Silverhawk schrieb:
Ich hoffe schon, dass es etwas mehr ist.
Eher so, dass Nintendo Land jedem Bundle beiliegt.
50€ ist das Spiel imo nicht wert.

Vielleicht eher die 350€ Variante zusätzlich noch mit wiimote/Nunchuk, Pro Controller und einem Spiel nach Wahl ;-)

Spiel nach Wahl eh nicht. :-P

Nintendo Land einzeln für 50 Euro nicht, aber wie gesagt als Bundle inkl. WiiMote+ für 50-60 Euro wäre denkbar.

Muss bei dem gemotze übr die CPU zurückrudern, habe gestern Abend mal im GAF rum gelesen wegen dem Leak.
Ist alles halb so wild wie es die hater machen.
Wenn die Profis dort recht haben, dann hat die WiiU zwischen 2-4x X360 Power, je nach Taktung des Systems und den Multiplikator.
Bin zufrieden, BlOps2 kann kommen. :)

Nicht dass ich es sagte :v:

hier ein paar Stimmen von zwei ENTWICKLERN aus dem GAF bzgl der Leaks von gestern Abend:

Entwickler 1:
I think a lot of people missed or chose to ignore the post by the person who wrote up what vgleaks got its hands on. Was specifically mentioned the info is not fully accurate and a lot missing such as the fact the GPU can handle things beyond SM4.0 etc

Der erste Teil bezieht sich worin die WiiU über SM4.0 sein soll.
Shaders and tessellation are likely things. How advanced they really went is the question. at a minimum they were already using SM 4.1 with a 10.1 DX equivalency.

Leak suggested Wii U support showed up in UE4 page so will have to wait and see probably. I sadly only have access to the UE3 pages so cant say anything on UE4.

Nintendo with the Wii U has made a system that in a way is very easy to port too if your publisher doesn't give a shit on overall quality. You take 360 code and throw it on the Wii U and sure it will work but its not going to be very effective or pretty. You have to rework the code to take advantage of the decisions Nintendo made. Its why 2nd gen Wii U games will start to be a lot nicer as its not just a late in development port etc

Entwickler 2:
Per nintendo's docs the GPU's API "GX2" Supports some features greater than SM 4. SM4 is just given as a point of reference. Ill post the detail later when I have the time.

Some yes. But the same problems are still present if you are porting a game over from the Xbox360. So if companies dont want to invest retooling games, you will get crappy(downgraded) ports.

That said,I am nothing but excited for the console and cant't wait to see the first round of games made from the ground up on the WiiU. That is when we will see what this little beast can do!

So und nun kommen wir zu den Spielen. Trine 2: 6 "neue" Skills vorgestellt, außerdem gibts 6 neue Level.

[video=youtube;zfH-lA8tdYg]http://www.youtube.com/watch?v=zfH-lA8tdYg[/video]

und für alle die nicht im Rayman Thread waren, eine neue Stage wurde gezeigt:

[video=youtube;w5QoFmYaQaQ]http://www.youtube.com/watch?v=w5QoFmYaQaQ[/video]

Beide Spiele werde ich mir kaufen,...morgen mittag gibt es sicher mehr Infos bzw. Material zu WiiU Spielen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Gabs das hier schon?

http://www.gamezone.de/Soul-Sacrifice-Vita-239843/News/Yaiba-Neues-Zombie-Spiel-von-Keiji-Inafune-mit-Mechs-und-Ninjas-1023878/

Riecht doch mal ganz stark nach WiiU!

Keiji Inafune arbeitet momentan zusammen mit Marvelous an dem Actionspiel Soul Sacrifice für die PS Vita und war zuvor lange für Capcom tätig. Dort hat er sich unter anderem um Mega Man gekümmert. Wie in der japanischen Famitsu berichtet wird, werkelt er ebenfalls an einem Zombiespiel namens Yaiba. Plattformen wurden zwar nicht genannt, doch soll die offizielle Enthüllung bereits am 13. September 2012 erfolgen.

Für Japan findet ja kein Event zu dem Zeitpunkt statt - wäre bei uns auch der 12. September.
WiiU ist sicher möglich, aber kann auch anderes sein.

Die Wahrscheinlichkeit dass es ein WiiU Release ist, steigt natürlich immens.

Zurück
Top Bottom