Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das führt die Bezeichnung erstklassig ad absurdum. Ein First Party-Spiel, das man auf anderen Konsolen zocken kann? Meh.Nintendo ist Publisher im Westen - ergo First Party.
Wurde schon zur E3 gesagt das es ein Launch Zeitraum Spiel sein wird ... denke um NSMBU nicht zu gefährden.
ähmm naja, ich denke eher umgekehrt. Man verschiebt Pikmin etwas, da ansonsten die Mario-Zahlen Pikmin untergehen lassen würde![]()
Weil die anderen Firmen was das angeht ja immer zu überzeugen wissen? Was sind das Erwartungen? Ich seh dich schon die nächsten paar Wochen hier nur über Nintendo fluchen, weil sie nicht jede Woche einen neuen Titel ankündigen...
Am 13. werden wir gar nix erfahren was unangekündigte Spiele angeht. Das beste was passieren könnte wäre ein eShop Titel von Nintendo zum Launch und das wars.
Fangen wir doch eine letzte Spekulationsrunde an:
Launchdatum: US: 18. November, EU: 7. Dezember
Preis: US: 249$, EU: Händler; Spiele 59$
Inhalt: Wii U mit 8GB Flashspeicher, Wii U Game Pad, vorinstallierte Software wie "Panorama View"
1st Party Launchtitel: Ninja Gaiden 3, NSMBU, Nintendo Land
Zubehör: Pro Controller 40$, Game Pad 80$, Sensor Bar 15$, Nintendo HDD 320GB 99$
Farben: Weiß und Schwarz zum Launch
Weitere Infos: eShop zum Start, OS Demonstation, Browser vorinstalliert, Sharefunktion für Miiverse, Miiverse und Freunde in-game accessible, video chat kommt nach, Freundescodes bleiben erhalten: Username und 4-stelligen Code eintragen, dieser User muss dies umgekehrt nicht mehr machen, kann einfach akzeptieren, Netflix, Hulu+, YouTube, VC zum Start mit Super Mario Sunshine (kein HD), Wave Race für den eShop: Man spielt mit seinen Miis, glorifizierte Variante der Resort-Disziplin, Rekorde auf Miiverse hochladen, 10$, für Erstkäufer gratis
Hab da ein wenig ins Blaue hineinprophezeit, damits nicht so langweilig ist.![]()
Ja, die News kenn ich schon, aber es ist nicht mehr als ein Gerücht. Mehrere SKUs sind normalerweise immer mit Lieferschwierigkeiten verbunden.
Wo sind die ganzen Leute? Wo ist der Hype? Es gibt eine EU Nintendo Direct am Donnerstag. Schaut euch meinen letzten Post an!
EDIT: Im NeoGAF hat gerGAF grad den Hype Train in "Rummelzug" unbenannt. Nibbles Reaktion: "Ausgezeichnet!" Find ich auch. =D
Und ich habe mir wohlwissend frei genommen ;-)
Sowas in der Richtung habe ich mir auch vorhin gedacht. Und das alles in weniger als 12 Stunden - InstantHype, only possible with NintendoWie ihr alle wieder anfangt zu hypen und am Schluss wirds, wie ausnahmslos JEDE Nintendo Direct, ganz gut aber auch nicht sonderlich spannend![]()
2013/Launchphase Lineup, Preis, Termin