Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Advance Waaaaaarrrrsssss!!!!

Ansonsten liebe ich dieses herrliche Nostalgische an Nintendo und die guten alten IP´s die damit verbunden sind einfach herrlich.

Imo wäre es auch besser, wenn ihr nichts mehr dazu sagen würdet ;) Der rofelt sich vor dem PC einen ab, weil zwei bis drei Hanseln immer noch Hoffnungen bezüglich seines Bullshits hegen :P

Er sollte eher weinen weil sogar euphorisch träumerische Jungs wie MC und ich seinen Bullshit durchschaut haben. Sein Versuch war plump und wenn er nen IQ über Gefrierpunkt hat ist es ihm peinlich und er meldet sich nie wieder ;-)

lol
Dass NoJ noch eine Extra-Sonder-WiiU-NintendoDirect ankündigt, würde mich ja nicht wundern, aber von NoE kam doch glaub ich sogar mehr als einmal die Aussage, dass es eben kein Event geben wird.
Naja, sei's drum :nix:

Bevor jemand was sagt... Nein, ich glaube dem Herrn / der Dame kein Wort, aber: Was hat er denn behauptet, passiert morgen? oO

NoE wirdn eigenes Eent ankündigen, es wird Neuigkeiten zu nem neuen Advance Wars geben, Jesus wird wieder auf die Erde steigen und irgendwas mit nem 3D Mario oder so ähnlich.

btw
i-H43Rv38-X3.jpg

Was für ne saugeile Idee eigentlich :o
Wer sowas schon jemals am PC gespielt hat weiß wie geil das sein könnte :D

NoE wirdn eigenes Eent ankündigen, es wird Neuigkeiten zu nem neuen Advance Wars geben, Jesus wird wieder auf die Erde steigen und irgendwas mit nem 3D Mario oder so ähnlich.

btw
i-H43Rv38-X3.jpg

Absoulut, hoffe dakommt so was ~ Einer der wenigen Sache wo ich irgendein Nutzen für das Tablet sehe das nicht nur eine kleine Spielerei ist.

Nein, sowas nennt man einen Witz...und die sind manchmal ironisch :P

Ich bin mir da hier oft nicht mehr ganz so sicher :P

Egal, ich freue mich auf neues Material zu NintendoLand und co. :aargh: Die Krönung wäre natürlich der Retro Titel.... aber ich denke den heben sie sich noch auf.

In just three more days Nintendo will reveal more information regarding their upcoming console, Wii U, including how it “will change the future of gaming and entertainment.” Nintendo has confirmed that the Wii U will be showcased in its final form later this week, September 13th, from 10 a.m. to 4 p.m. EST, during the Wii U Preview in New York City.

We are definitely getting much closer to the platform’s launch!

Denkt ihr, da hat sich irgendwas geändert? Die Plakate stehen ja alle. Was doch verändert haben könnte sind die Abmessungen des Gerätes um paar mm. :ugly:

Bevor jemand was sagt... Nein, ich glaube dem Herrn / der Dame kein Wort, aber: Was hat er denn behauptet, passiert morgen? oO

- Nintendo-PK für EU am Freitag
- WiiU 10x-15x so stark wie PS3
- WiiU-CPU = 6-Kern IBM-PowerCPU
- günstiger launchpreis
- 8 exklusive neue Spiele werden gezeigt

und den Rest habe ich vergessen ;-)

btw
i-H43Rv38-X3.jpg

Keine ahnung wie das am PC ist, aber ich weiss noch die guten alten Pen & Paper Zeiten...
An sowas hab ich noch gar nicht gedacht, wäre genial.

Zurück
Top Bottom