Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich fand Conduit cool - das hatte sehr viel Potential, auch wenn sie den Mund für das Endergebnis zu weit aufgerissen hatten. Und ein ASE mit dem Tablet fände ich eine gute Idee... aber ja, sie sollen zusätzlich Grinder in seiner ersten Form bringen (grafisch aufgemotzt natürlich) ^^

Neues zu Conduit noch in diesem Jahr

10.09.12 - High Voltage Software (The Conduit 1 & 2 Wii) will Neues zur Conduit-Spielemarke später in diesem Jahr mitteilen. Das schreibt ein Firmensprecher auf Gamefaqs.

Quelle: gamefront.de

NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!! ;)
Wäre dann wohl erstmal eh die 3DS Fassung, falls an ihr weiter gearbeitet wurde.

Hmm ich frag mich eh schon lange, wieso Nintendo nie ein "richtiges" 3D-Pokemon für die Heimkonsolen gemacht hat. Auch schon damals beim N64 hab ichs nicht verstanden. Man hätte ja einfach die Engine von Zelda oder so nehmen können und ein schönes 3D-Pokemon-Rollenspiel draus basteln können, mit exclusiven Pokemon, die man nur dort fangen und dann per Transfer Pak auf den GB übertragen kann. Das wäre ein Megaseller geworden, vielleicht nicht ganz so stark wie die Handheldteile, aber definitiv noch gewinnbringend. Stattdessen liegt die IP auf der Heimkonsole mehr oder weniger brach. Ab und zu erscheint mal sowas halbherziges wie Pokepark, aber ein richtiges Game gabs schon ewig nicht mehr.

Hmm ich frag mich eh schon lange, wieso Nintendo nie ein "richtiges" 3D-Pokemon für die Heimkonsolen gemacht hat. Auch schon damals beim N64 hab ichs nicht verstanden. Man hätte ja einfach die Engine von Zelda oder so nehmen können und ein schönes 3D-Pokemon-Rollenspiel draus basteln können, mit exclusiven Pokemon, die man nur dort fangen und dann per Transfer Pak auf den GB übertragen kann. Das wäre ein Megaseller geworden, vielleicht nicht ganz so stark wie die Handheldteile, aber definitiv noch gewinnbringend. Stattdessen liegt die IP auf der Heimkonsole mehr oder weniger brach. Ab und zu erscheint mal sowas halbherziges wie Pokepark, aber ein richtiges Game gabs schon ewig nicht mehr.
Höherer Aufwand bei niedrigeren Verkaufszahlen. Eigentlich logisch.

Ohne scheiß, ich würde gerne ein Conduit 3 für WiiU sehen. Alleine schon um die Ergebnisse der Quantum 3-Engine auf einer starken Hardware zu genießen.

Höherer Aufwand bei niedrigeren Verkaufszahlen. Eigentlich logisch.

nein, nicht logisch. Solange das Teil noch genug Gewinn abwirft, lohnt es sich trotzdem.

Nach deiner logik dürfte Nintendo auch kein Zelda mehr machen, sondern nur noch 2D-Marios und Casualkram, denn für alles andere gilt: Höherer Aufwand bei niedrigeren Verkaufszahlen!

nein, nicht logisch. Solange das Teil noch genug Gewinn abwirft, lohnt es sich trotzdem.

Nach deiner logik dürfte Nintendo auch kein Zelda mehr machen, sondern nur noch 2D-Marios und Casualkram, denn für alles andere gilt: Höherer Aufwand bei niedrigeren Verkaufszahlen!
Nach der Logik macht Nintendo auch seit Jahren kein Mario wie Mario 64, was ja nicht stimmt....oh wait :v:

Ein Konsolen-Pokemon würde ja zusätzlichen Gewinn bedeuten, nicht den Gewinn der Handheldpokemons auslöschen, insofern würde es sich auf jeden Fall lohnen, insbesondere wenn man eine schon bestehende Engine nimmt.

Ein Konsolen-Pokemon würde ja zusätzlichen Gewinn bedeuten, nicht den Gewinn der Handheldpokemons auslöschen, insofern würde es sich auf jeden Fall lohnen, insbesondere wenn man eine schon bestehende Engine nimmt.

Das ergibt so kein Sinn.

Wieso sollte ich das XX Fache von Manpower an einem Spiel setzen für ein Spiel das sich auf dem Handheld mit viel weniger Aufwand, und damit Progammierern machen lässt + Gewinnspanne um einiges höher ist. Da benutz ich das Personal lieber für andere IPs.

Zurück
Top Bottom