Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

:freude:
Man, hype mich doch nicht so:P.
@Ihr3DS also mir reicht ein Masterquest einfach. Habe mir in OoT teilweise echt die Zähne ausgebissen an manchen Rätseln^^.

In SwS haben sie die Dungeons auch nicht verändert. Denkst du wirklich die opfern die Zeit für die Hardcore Gamer? Die packen einfach wieder einen Hero Mode rein und haben damit die Core-Seite "zufrieden" gestellt.

In SwS haben sie die Dungeons auch nicht verändert. Denkst du wirklich die opfern die Zeit für die Hardcore Gamer? Die packen einfach wieder einen Hero Mode rein und haben damit die Core-Seite "zufrieden" gestellt.
Sry, ich finds aber lustig wie du immer über SS lästerst, weil es ja so Casual ist, und dann im selben Post immer TP loben. WTF?

Man, man, man, irgendeine Seite furzt und schon geht es hier wieder los. Einfach mal die Füße still halten und echte Infos abwarten. Immer dieses beschissene Istant Gratification Verhalten und wenn ich Sätze höre wie mimimi für die ist Zelda nur ein Spiel, für mich ist es viel mehr... :fp:

zeldastyleljrvn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sry, ich finds aber lustig wie du immer über SS lästerst, weil es ja so Casual ist, und dann im selben Post immer TP loben. WTF?

TP war zwar nicht besonders schwierig, hatte aber komplexe Dungeons wie Kumula und den Wassertempel. Außerdem war der Style einfach genial. Ich mag SwS ja auch, aber eben nicht so arg wie andere 3D Zeldas.

@Spooky das war exakt mein Face. Klingt komisch, is aber so.

Zuletzt bearbeitet:
Der Grund, warum ich so schockiert/traurig bin vom Style ist, dass ich nicht glaube, dass sowas mit dem SS kunterbunt Stil möglich ist:

[video=youtube;GRXXrWVlFss]http://www.youtube.com/watch?v=GRXXrWVlFss[/video]

Das geht imo einfach nicht

Der Grund, warum ich so schockiert/traurig bin vom Style ist, dass ich nicht glaube, dass sowas mit dem SS kunterbunt Stil möglich ist:

Hat in dem Fall nix mit deiner Meinung zu tun, sondern mit fehlender Vorstellungskraft.
Ein "düsteres" Zelda ist durchaus auch mit dem SS-Stil möglich. Dass SS so bunt war, hat ja nix mit dem Stil zu tun. Schau dir mal an, wie düster Animes sein können. SS und WW hatten auch ihre düster anhauchenden Momente. Und da der Stil in HD-Grafik sich garantiert auch sehr gut weiterentwickeln kann, mache ich mir keine Gedanken, was Einschränkungen angeht.
Nintendo wählt eigentlich immer einen Grafikstil, der zu dem Spiel passt. Wenn das Spiel eine düstere Story hat, dann wird auch eine düstere Grafik mit dem Stil möglich sein.

Mal abgesehen davon, hätte ich mir für den SS-Stil ohnehin HD-Grafik gewünscht, da hätte SS sehr von profitiert. Ich warte auf den ersten Trailer und schaue mir den tatsächlichen Stil dann an. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass ich so oder so begeistert sein werde.
Ich meine: Zelda in HD. Nuff said :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

Ich fand jedenfalls den Todbringer auch bedrohlich hat nichts mit dem Stil zu tun, dir gefällt eher das Gegnerdesign von SS nicht, denn sowas ist möglich siehe Todbringer oder Untergeschoss des vierten Dungeons!

Sogar Wind Waker hatte einen düsteren Dungeon ;)

Und ich finde das abseits von düsteren Orten ein TP grafikstil dafür in Sachen Wüsten und Feuergebiet, sogar Wasser weniger punkten kann, da hat man mit helleren Farben einfach einen grossen Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Hat in dem Fall nix mit deiner Meinung zu tun, sondern mit fehlender Vorstellungskraft.
Ein "düsteres" Zelda ist durchaus auch mit dem SS-Stil möglich. Dass SS so bunt war, hat ja nix mit dem Stil zu tun. Schau dir mal an, wie düster Animes sein können. SS und WW hatten auch ihre düster anhauchenden Momente.

Ich vergleich mal mit beiden Momenten, in denen beide Spiele düster sein wollen, k? :)

TP Düster:
0.jpg

SS Düster:

8951f01a58c3715c98588958eadf48642956b3a3.jpg__620x348_q85.jpg

Merkste was? In SS ist es nur ein dunkelblauer Ton, in TP ist die Umgebung wirklich dunkel und schwarz. :) Außerdem wäre so eine Gestalt:
250px-Deathswordrender.png

wirklich nicht mit dem SS Stil möglich. ;) Stattdessen bekommen wir

1zfq7pj.png
sowas geboten.

Naja, wer's mag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vergleich mal mit beiden Momenten, in denen beide Spiele düster sein wollen, k? :)

TP Düster:
0.jpg

SS Düster:
8951f01a58c3715c98588958eadf48642956b3a3.jpg__620x348_q85.jpg

Merkste was? In SS ist es nur ein dunkelblauer Ton, in TP ist die Umgebung wirklich dunkel und schwarz. :) Außerdem wäre so eine Gestalt:
250px-Deathswordrender.png
wirklich nicht mit dem SS Stil möglich. ;)
Natürlich ist das möglich xD
Und zu den BIldern: Wähle ein etwas dunkleres Lila oder dreh generell die Helligkeit runter und füg ein wenig Nebel hinzu und schon ist es der selbe Stil nur düsterer ;-) Nur weil sich Nintendo dazu entschieden hat, das Spiel nicht so düster zu gestaltet wie TP, heißt es nicht, dass es sich möglich ist. Eventuell nicht so einfach, aber nach wie vor möglich...

Mal abgesehen davon wird in HD ja auch die Beleuchtung und die Effekte besser zu der (in dem Fall dann düsteren) Atmosphäre beitragen...

3DS Hasi, sag mal willst du dich jetzt über Geschnack streiten? Ist doch völlig sinnfrei. Und warum regst du dich über ungelegte Eier auf. Herr Gott nochmal, mach doch nicht so ein Fass auf wegen eines Gerüchtes. Nochmal es ist EIN Gerücht. Wenn es offiziell ist, dann kannst gerne rumheulen und dich wie prepubertäres schulmädchen aufführen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dein gewhine mehr als lächerlich und echt nervig.

3DS Hasi, sag mal willst du dich jetzt über Geschnack streiten? Ist doch völlig sinnfrei. Und warum regst du dich über ungelegte Eier auf. Herr Gott nochmal, mach doch nicht so ein Fass auf wegen eines Gerüchtes. Nochmal es ist EIN Gerücht. Wenn es offiziell ist, dann kannst gerne rumheulen und dich wie prepubertäres schulmädchen aufführen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dein gewhine mehr als lächerlich und echt nervig.

War ja klar, dass irgendjemand kommt und mich angreifen muss. Ich diskutiere doch ganz normal, was ist dein Problem? Die Gerüchte (wenn es überhaupt Gerüchte sind, die Seite ist sich ja ziemlich sicher) sind nunmal glaubhaft und zerstören meine Fanboy-Träume.

Der Endkampf war imo sehr gut gemacht, da kann man nichts sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar, dass irgendjemand kommt und mich angreifen muss. Ich diskutiere doch ganz normal, was ist dein Problem? Die Gerüchte (wenn es überhaupt Gerüchte sind, die Seite ist sich ja ziemlich sicher) sind nunmal glaubhaft und zerstören meine Fanboy-Träume.

Du behauptest ja es sei nicht möglich etwas düsteres zu gestalten mit dem SS Stil, stimmt aber nicht wenn sie bedrohliche Monster einbauen wollen, dann geht das auch mit dem SS Stil!

In SS wollten sie halt nur den Endboss bedrohlich gestalten ganz einfach :)
Der Raum des Mutes hatte meiner Meinung nach auch bedrohliche Atmo, sowie die Siren Gebiete!

Weil du wegen eines Gerüchtes, was absolut null bestätigt ist ein Megafass aufmachst. Ganz einfach.
Und hier angefangen hast ein Debatte über den SS Style losgetreten hast, der dir nicht gefällt. Ok, es entspricht nicht deinem ästhetischen Empfinden, das stehe ich dir zu. Aber versuchen über Geschmack zu streiten ist SINNFREI. Dann noch wie gesagt, wegen eine Gerüchtes.

Und eine Bitte an alle, wir haben genug Zelda Threads, wo man sich über de Style streiten kann.
Ja, ich weiß es gibt im Augenblick nicht viel was man zur WiiU schreiben kann ausser Gerüchte, aber wir haben mehr als genug Zelda Threads.

Am Ende wirds eh kein SS-Stil, also warum die Aufregung? Nintendo wird sicher nicht nen schon genutzten Stil 1:1 übernehmen und einfach nur in HD hinklatschen. Es wird erhebliche Änderungen geben, damit mans wieder als eigenständiges Zelda direkt auf einen Blick erkennt :-)

Zurück
Top Bottom