Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Müsste es diese woche oder nächste Woche eine Ankündigung seitens capcom geben? Letzte woche hieß es very soon...

Fragt mal diesen Svensson, dann bekommt ihr sicherlich ein "very very soon" und in 2 Monaten sind wir immernoch nicht schlauer :v:

Irgendwie riecht es sehr nach einer Nintendo Direct für nächste Woche. Sie haben zwar die Herbstkonferenz aber SuperTentacle hat schon im Event und Pressekonferenzen-Thread geschrieben, warum es diesmal durchaus trotzdem möglich ist. :) Warum es nach einer Direct riecht? Dieser sehr ominöse TWEWY Nachfolger wird auch für nächste Woche angekündigt. Zudem dieses very soon von Capcom. Bin mal gespannt, ob es nächste Woche etwas Feines geben wird. Mit TWEWY 2 sowieso :)

Samstag gibts eine Direct. Tragt schon mal in eure Kalender ein. :brit:

Na dann will ich deiner Nase mal vertrauen :D Mal sehen ob sie uns in die richtige Fährte lenkt. :scan: Wenn nicht, dann schuldest du mir eine neue Seele! :v:

Das klingt sehr interessant. Aber vielleicht sollten sie erstmal damit starten die Miis zu überdenken, weil hässlicher gehts echt nicht.

Ich tendiere auch eher Sonntag, also tragt es euch zwischen Sa und So ein. :kruemel:

Ah ja, finde diese Social-Idee einfach absolut genial. :)

"When we first got our hands on the kit, the first surprise was the capability of the GPU (Graphics Processing Unit). We'd been worried that we might need to re-engineer all the effects and shaders in the game, but they worked just fine."
"The Wii U looks as good as any of the HD platforms. The Wii U has way more memory, so we can take advantage of that with less compression on elements and textures, so it will look all lovely and shiny."

2 GB RAM confirmed!?
http://www.officialnintendomagazine.co.uk/41185/wii-u-specs-surprising-says-sonic-developer/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom