Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nooooooooo!

Wii U erst 2013 in Europa!?

Quelle: http://www.digitalspy.co.uk/gaming/news/a400934/wii-u-release-date-announcement-coming-in-september.html

Hört sich imo nach Frühjahr 2013 an. Passt zu den Gerüchten, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und Europa daher später bedient wird.
Was interpretierst du denn für einen Rotz in so eine Aussage xD So ein Schwachsinn, ich kann nicht mehr :lol:
Alles, was gesagt wird ist, dass man in Europa kein extra-riesen-supidupi-Event plant. Wird halt nur 'ne Pressemitteilung geben oder sonst was. Herr Gott :lol:

Glaube werde kaufbare Software auch weiterhin kaufen, also nicht dlen. Das Gefühl die Folie behutsam zu entfernen und der frische, neue CD-Werks/Bedienungsanleitungsdruckerschwärze-Geruch, der aus der anschließend aufgeklappten Hülle strömt ist einfach unersetzlich :lick:

Sogar der örtlicher Gamestop hier hat Wii U Promo-Dinger aufgestellt. :o
Hätte das nicht gedacht.

Glaube werde kaufbare Software auch weiterhin kaufen, also nicht dlen. Das Gefühl die Folie behutsam zu entfernen und der frische, neue CD-Werks/Bedienungsanleitungsdruckerschwärze-Geruch, der aus der anschließend aufgeklappten Hülle strömt ist einfach unersetzlich :lick:

ich find grad sowas wie nintendoland, die rabbids spiele oder sowas wie wii sports wären perfekt downloadtitel!

immer direkt bereit zum loslegen!:-)
also das wäre die art von spiel welche ich mir gerne als download holen würde!

Nooooooooo!

Wii U erst 2013 in Europa!?

Quelle: http://www.digitalspy.co.uk/gaming/news/a400934/wii-u-release-date-announcement-coming-in-september.html

Hört sich imo nach Frühjahr 2013 an. Passt zu den Gerüchten, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und Europa daher später bedient wird.

Jag mir nicht so einen Schrecken ein.

Und die Gerüchte sind alle kompletter Blödsinn. Jeder kann bescheuerte Gerüchte in die Welt setzen.
Man muss nur gut lügen können.
Ich selbst habe das schon oft genug ausprobiert.
Alle Gerüchte haben sich verbreitet wie ein Lauffeuer.
Alles was nicht bestätigt wurde ist Müll.

[video=youtube;bZ_HTBizQXU]http://www.youtube.com/watch?v=bZ_HTBizQXU[/video]

Hat jemand eine Idee wie man der Welt ein für alle Mal klar machen könnte, dass jedes Gerücht einfach so aus der Luft gegriffen worden sein könnte. Am besten mit einer eigenen Fake-News.

Würde die 3rd Party Games unterstützen, von deren Genres du später weitere Games willst ^^

würd ich ja gern machen, aber bei ac3 will ich unbedingt die freedom edition, darksiders 2 zock ich gerade und von batman hab ich die collectors edition seit nem jahr...:-(
mass effect 3 hab ich zwar noch nicht, aber das will ich dann doch eher für die ps3 wegen meinem spielstand aus me2!

das einzige was mich da wirklich für die wii-u reizen würde wär n black ops2 mit pointersteuerung!

Das stimmt :)

Doch ist der wiederspielwert VIEL höher, wenn du nicht erst einen Datenträger einlegen musst :ugly: Merk ich selber bei der Wii und den VC oder WiiWare Titeln. Ich zocke öfters mal nebenher eine Runde MotoHeroz oder Samurai Showdown, als dass ich Super Smash Brothers einlege.

Also es kommt imo aufs Spiel und den Preis an ob ich es als DL oder Retail hole. NSMBU wäre zB ein DL-Kandidat wohingegen ein ZombiU eher als Retail gekauft wird.
Leider sind die DL-Preise imo für'n Arsch (verglichen mit NSMB2)... Einzige Hoffnung sind die DL-Codes die irgendwann mal erscheinen werden.

Alles was es Retail gibt, wird auch Retail gekauft. Selbst, wenn ich dafür etwas mehr zahlen muss.

Dieser Linie werde ich wohl immer treu bleiben, dafür bin ich einfach zu sehr Sammler. Außerdem stört mich das Wechseln von Datenträgern nicht im Mindesten. Und spiele zocke ich auch ganz sicher nicht öfter, nur weil ich sie als DL vorliegen habe. ^^

Ich brauche etwas zum anfassen, hinstellen und angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts überhaupt nen RPG Spiel zum launch? (DQX Europa bezweilfe ich stark :ugly:)

Hab auch kein Problem Datenträger zu wechseln - vor allem bei Heimkonsolen. Bei nem HH macht ne DL-Variante imo mehr Sinn (kommt aber auch auf Spiel/Preis an).

An Handhelds ist Download imo eine gute Alternative zumindest für ein paar Titel. Unterwegs nicht mehr auf die Karten achten zu müssen, ist imo ein Vorteil für ein Gerät, das von Grund auf darauf ausgelegt ist, mitgenommen zu werden. (würde das aber erst machen, sobald Nintendo ein Account System eingeführt hat, sonst wird der 3DS geklaut und alle Spiele sind für immer weg)

Auf Konsolen werd ich mir nur ein paar besondere Titel, die wahrscheinlich regelmäßig während der gesamten Gen gespielt werden, in der Downloadversion besorgen. Also z.B. Smash Bros. oder Mario Kart (da meine Freunde wohl keine Nintendokonsolen kaufen müsste ich eh die Konsole mitschleppen, wenn wir die Spiele spielen wollen).
Der Rest wird auf Disc gekauft und dann ja eh in einem Rutsch durchgespielt, Discwechsel halten sich also sowieso in Grenzen.

Am PC bevorzuge ich inzwischen Downloadspiele, aber das liegt an dem schrecklichen DRM, das einen dort ständig nervt und an der Tatsache, dass man die meisten Retailspiele da heute sowieso an einen Account binden muss... an Konsolen wird das hoffentlich nächste Gen noch nicht so sein.

Zurück
Top Bottom