Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
WiiU hat doch bei jedem Titel AA? Full HD ist wayne, man merkt wenig Unterschied.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiU hat doch bei jedem Titel AA? Full HD ist wayne, man merkt wenig Unterschied.
Schon mal Fifa in FullHD auf einem 42" TV gesehen? Und danach die PS3 Version?
Bei keinem anderem Spiel ist bis der Unterschied gravierender gewesen.
For the first time since the GameCube, EA Sports is delivering a soccer game to a Nintendo console based on its current rendering and physics engine. Though the game is more tied to FIFA 12 than the Xbox 360 and PS3 versions of FIFA 13 (you won’t find first-touch controls or curving runs here), Nintendo fans still have a deep gameplay experience to enjoy with either the new GamePad or a classic controller.
Ist FIFA 13.
Krass. Es ist August und EA hat immer noch 'early Hardware'? Wahnsinn.
Krass. Es ist August und EA hat immer noch 'early Hardware'? Wahnsinn.
Gibt's jetzt eigentlich irgendwas interessantes von dem EA-Dingens?
Oder gibt es überhaupt etwas?
Nicht, dass ich was tolles von EA erwartet hätte...
Die ganzen SPortspiele interessieren mich nicht.
N4S ist mal gut, mal schlecht, aber das wird ja sowieso kommen - wie alles, was jährliche Updates erhält.
Der Rest ist interessant. Crytek-Spiele, Dead Space und co... aber Shooter werde ich wohl ohnehin auf PC zocken, von daher kann mir EA auf dem Konsolen-Markt eigentlich wirklich am A**** vorbeigehen.
SChade ist es allemal, wenn EA wirklich jetzt schon an die WiiU als "Casual-Konsole" rangeht und die Unterstützung eher schlecht als recht ausfällt, aber ich könnte damit leben. Wobei ein SimCity für die WiiU sogar eine Überlegung Wert wäre ;-)
Aktuelle Situation: Die Konsole ist noch nicht erschienen.