Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Warum sollte sich USB 3.0 nicht durchsetzen? Es ist schlicht der nächste USB Standard. Der Geschwindigkeitsunterschied ist auch beachtlich und bei Spielen auf einer externen HDD nicht zu vernachlässigen.

Bro es war nicht die Frage ob es sich durchsetzen wird sondern wann. Ist jetzt nicht so das USB 3.0 seit gestern erfunden wurde, so richtig durchgestartet ist das allerdings nicht wirklich (vorallem was die unterstützung angeht).

Bro es war nicht die Frage ob es sich durchsetzen wird sondern wann. Ist jetzt nicht so das USB 3.0 seit gestern erfunden wurde, so richtig durchgestartet ist das allerdings nicht wirklich (vorallem was die unterstützung angeht).
Es ist wie bei fast jedem technischen Fortschritt ein stetiger Prozess und keine Revolution. Praktisch alle neuen USB Festplatten haben USB 3.0, Computer und Laptops sowieso. Eine Konsole die erst ende dieses Jahres erscheint und dann eine Lebenszeit von 6+ Jahren haben soll sollte so etwas doch schlicht und einfach besitzen. Insbesondere wenn es wirklich einen größeren Vorteil bei Ladezeiten bringen könnte.

Es ist wie bei fast jedem technischen Fortschritt ein stetiger Prozess und keine Revolution. Praktisch alle neuen USB Festplatten haben USB 3.0, Computer und Laptops sowieso. Eine Konsole die erst ende dieses Jahres erscheint und dann eine Lebenszeit von 6+ Jahren haben soll sollte so etwas doch schlicht und einfach besitzen. Insbesondere wenn es wirklich einen größeren Vorteil bei Ladezeiten bringen könnte.

Nein haben sie nicht zieh dir hier keine Fakten aus den Haaren. Allein als ich gerade Random durch Amazon geblättert bin haben eindeutig mehr viele Latops sogar über der Preisklasse 1.500! 2.0 kaum zu schweigen von Computer.

Wie ich schon sagte, es ist die Frage wenn es sich durchsetzt/so Massen verbreitet wird ob sich die Kosten lohnen, muss jede Firma für sich entscheiden auch wenn sich die Hardware 10+ Jahre halten muss, keiner der Entwickler baut überall das beste oder hat das je.

Stimmt wohl also ich kenne jetzt auch aus meinem Bekanntenkreis nicht viele die USB 3.0 Anschluss + Devices die USB 3.0 Anschluss haben und die haben eigentlich alles fast Hightech :ugly: es ist viel zu unverbereitet das Nintendo darauf setzen sollte.

Wir können froh sein, wenn Nintendo nicht irgendwo USB 1.1 Anschlüsse im Lagerabverkauf erworben hat :angst2:

Ok ok. Nintendo hat alles richtig gemacht. Vielleicht hätten sie besser auch nur USB 1.0 eingebaut.

"Die ersten Mainbords und Geräte mit USB 3.0 zogen 2011 in den Massenmarkt ein." http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus#Geschichte_und_Entwicklung

Zum Vergleich:
"Im Jahr 2000 wurde USB 2.0 spezifiziert. ... Produkte dafür erschienen jedoch erst ab 2002 am Markt."

Die Verbreitung hat dann auch nicht all zu lange gedauert

ha ja ist ja schön das sie da eingezogen sind, daswegen haben sie aber nichtmal ein Bruchteil der Verbreitung von 2.0. Vorallem nicht zweiseitig denn selbst wenn man selber an der Hardware 3.0 hat (was ja eine vorrausetzung ist) muss man noch einen Device mit 3.0 haben. Automatisch das beste von Markt zu nehmen ist weder eine vorrausetzung und auch nicht lukrativ für ein Hersteller (und damit mein ich alle Hersteller). Dein Argument ne next gen Konsole muss schon usb 3.0 haben ist einfach schwachsinn und wunschdenken/bedürfniss deiner seits.

Also jede Next gen konsole muss mindestens 6 Gb XDr2 Ram haben sollte eine Konsole die am Ende des nächsten Jahres erscheint einfach besitzen, gibts doch schon :v:

Ok ich bereue meine weitere Antwort auch wieder schon. Aber vielleicht wird dir ja ein Unterschied zwischen HighTech Komponenten und einem schlichten Standard bei der Verbindung, die zum Launch schon 2 Jahre im Massenmarkt erhältlich ist, einfallen.

Ich bin aber nicht sehr zuversichtlich.

ps. Ich bin jetzt für 4,5 Stunden weg.

Ok ich bereue meine weitere Antwort auch wieder schon. Aber vielleicht wird dir ja ein Unterschied zwischen HighTech Komponenten und einem schlichten Standard bei der Verbindung, die zum Launch schon 2 Jahre im Massenmarkt erhältlich ist, einfallen.

Ich bin aber nicht sehr zuversichtlich.

ps. Ich bin jetzt für 4,5 Stunden weg.

Der schlichte Standard ist 2.0. Argument invalid. Kannst versuchen so künstlich rumtrollen und bashen wie du willst. USB 3.0 ist kein Standard und absoulut so "Hightech" wie XDr2. kA wie du Standard definierst aber mit einem troll der mit "ich bereue meine Antwort jetzt schon etc." kommt will ich eh nicht disskutieren, hab deinen Spaß in deiner Welt

Lol? Ihr diskutiert wirklich über USB 2.0 oder 3.0 bei einer Konsole? Das ist sinnloser als Sinnlos. Lasst es sein oder geht auf nen Technik Board. Bald wird wahrscheinlich noch über die Farbe des Netzsteckers philosophiert...

Lol? Ihr diskutiert wirklich über USB 2.0 oder 3.0 bei einer Konsole? Das ist sinnloser als Sinnlos. Lasst es sein oder geht auf nen Technik Board. Bald wird wahrscheinlich noch über die Farbe des Netzsteckers philosophiert...

Also zumindest Form und Gewicht sind mir wichtig :x
Deswegen habe ich auch eine 360 gekauft :v:

Ich war lange nicht mehr so gehypt für eine Konsole - da fühlt man sich echt wieder wie ein Kleinkind. Eine neue Nintendo Konsole und ein 2D Mario zum Launch....was gibt es schöneres 8-)

Zurück
Top Bottom