Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Kurzes, aber interessantes Interview mit den Machern von Cloudberry Kingdom, einem Jump'n'Run mit zufallsgenerierten Stages, welches zum Launch der WiiU als eShop Titel erscheinen soll:

[video=youtube;pIOits0LeV0]http://www.youtube.com/watch?v=pIOits0LeV0[/video]

Offenbar hat Nintendo die Mechanismen hinter dem kommenden Shop deutlich verbessert. So soll es den Entwicklern möglich sein, ihr Spiel in relativ kurzer Zeit mit Updates zu versorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich mir sowieso zum Launch kaufen. Gute Idee, lustige Spielweise, sicher annehmbarer Preis, langfristig spaßig wirds auch sein,..alles tutti!

Woher die Infos? Hat sich irgendein Entwickler geäußert?

Ideaman aus dem GAF (angeblich hat er gute Kontakte, da er mal als "Journalist" gearbeitet hat, er wurde halb bestätigt, ist ja kein Dev) meinte, das momentane Fehlen von AA etc. hätte seine guten Gründe und bestimmte Effekte würden erst zum Schluss hinzugefügt (er kennt 2-3 3rd Party Projekte und deren Entwickler). Deckt sich bisher recht gut mit allen anderen Aussagen. Die Finalen Devkits sind anscheinend erst seit wenigen Wochen draußen (und eventuell auch nicht für alle Devs). Ich kann hier nur vermuten und rätseln, eventuell fehlte in uralten Devkits der eDRAM und auch Features. Gibt anscheinend noch Entwickler, die mit den ersten Devkits arbeiten. Die Massenproduktion an finalen Devkits hat erst vor kurzer Zeit begonnen.

Irgendjemand hat nen Artikel gepostet, dass Zombi U durch die Lichteffekte begeistern wird und man sich auf die nächste Show freuen sollte.

Das mit den Nintendo Direct Shows ist nur ne Vermutung aber wird wohl so kommen nach dieser E3. Ich komme langsam mit einigen Gerüchten und echten News etwas durcheinander Gab afaik Aussagen, dass Nintendo bestimmte 3rd Party Games massiv bewerben wird, aber das muss man abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr, Nintendo und die 3rds werden überhaupt noch die Wiimote-Steuerung in ihre Spiele implementieren?

ob nintendo wirklich so hart verkackt hat? :awesome:
Natürlich hat Nintendo die E3-PK verkackt. Außerhalb der Fanboy-Zone wird dir dies auch jeder bestätigen. Tanzspiele, Ports, wenig interessante 3rd-Party-Titel und viel wichtiger: Keine eigenen Core-Games.

[video=youtube;l3zlwhCch_k]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l3zlwhCch_k[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ideaman aus dem GAF (angeblich hat er gute Kontakte, da er mal als "Journalist" gearbeitet hat, er wurde halb bestätigt, ist ja kein Dev) meinte, das momentane Fehlen von AA etc. hätte seine guten Gründe und bestimmte Effekte würden erst zum Schluss hinzugefügt (er kennt 2-3 3rd Party Projekte und deren Entwickler). Deckt sich bisher recht gut mit allen anderen Aussagen. Die Finalen Devkits sind anscheinend erst seit wenigen Wochen draußen (und eventuell auch nicht für alle Devs). Ich kann hier nur vermuten und rätseln, eventuell fehlte in uralten Devkits der eDRAM und auch Features. Gibt anscheinend noch Entwickler, die mit den ersten Devkits arbeiten. Die Massenproduktion an finalen Devkits hat erst vor kurzer Zeit begonnen.

Irgendjemand hat nen Artikel gepostet, dass Zombi U durch die Lichteffekte begeistern wird und man sich auf die nächste Show freuen sollte.

Das mit den Nintendo Direct Shows ist nur ne Vermutung aber wird wohl so kommen nach dieser E3. Ich komme langsam mit einigen Gerüchten und echten News etwas durcheinander Gab afaik Aussagen, dass Nintendo bestimmte 3rd Party Games massiv bewerben wird, aber das muss man abwarten.

Dieser jemand war wohl ich ;) Hab es aus dem Gaf :)

Dieses Gif mit dem 2 Roboter die aus einem Vorführraum kommen fandi ich Gut. :lol:
Der eine Erschießt sich der Zweite kippt um :rofl3: E3 ist schon lange nicht mehr wie es mal war:x

Glaubt ihr, Nintendo und die 3rds werden überhaupt noch die Wiimote-Steuerung in ihre Spiele implementieren?

Ich glaube, dass die Wiimote schon in der 2. Spielegeneration tot sein wird. :neutral:
Zelda Wii U zB wird es ja anscheinend zB nicht nutzen. Ich denke Nintendo wird mit seinen Titeln vor allem das UPad pushen, glaub nicht dass da noch Platz für die Wiimote ist.

Ich glaube, dass die Wiimote schon in der 2. Spielegeneration tot sein wird. :neutral:
Zelda Wii U zB wird es ja anscheinend zB nicht nutzen. Ich denke Nintendo wird mit seinen Titeln vor allem das UPad pushen, glaub nicht dass da noch Platz für die Wiimote ist.

wenn ich bei nem shooter die wii-mote benutzen kann tu ich das auch... way better than analog sticks :)

Zurück
Top Bottom