Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Das Wii U Pad soll ja ganz leicht sein.
Sagt zumindesten Ariane im Nintendo-Kanal bei der Wii.
Da sieht man auch schön wie groß die Nintendo Halle ist bei der E3.

Ich bin ja mal gespannt ob der WiiU auch eine Mote+ nebst Nunchuck zusätzlich zum Gamepad beiliegen wird.

Die sollen die WiiU ruhig 10-20€ teurer machen und ne Mote+ reinlegen! Schließlich sollte es für jeden klar hemacht werden, dass die WiiU diese Steuerungsmethoden unterstützt! Sonst wird es immer ein Hindernis für die Entwickler sein...

Ich sehe das Problem sowieso nicht. Ein Zelda/Metroid sogar noch hochwertiger als Last of Us Optik..Klingt für mich einfach fantastisch. Kirby in HD, Mario in HD, neue IPs..das reicht mir. Habe eh nur noch 12 Monate in denen ich befreit zocken kann :D

Es wurde doch schon mehrfach bestätigt, dass das Pad für seine Größe überraschend leicht sein soll und sehr gut in der Hand liegt. Dahingehend mache ich mir gar keine Sorgen.

Und was den Anschaffungspreis angeht: Vergesst nicht, dass die Extra-Kosten für zusätzliche Controller wegfallen, wenn man bereits eine Wii hat. ;) Im schlimmsten Fall kommen höchstens noch Kosten für Wii Motion Plus-Aufsätze dazu, aber die bekommt man für 15-20 Euro (im Vergleich zu 40-50 Euro für eine neue Wiimote!). Und für Mario U wird man wahrscheinlich eh kein WM+ brauchen.
Ich finds z. B. total geil, dass ich meine schwarze Wii Remote Plus für die Wii U weiterverwenden kann. Hatte mir die eigentlich nur wegen Zelda geholt und dafür zwei alte verkauft - und jetzt hab ich gleich einen vollwertigen Controller für die Wii U! :goodwork:

Ha ich habe die goldene aus dem Zelda Bundle :brit:

Nach dem, was aktuell zur WiiU bekannt ist hat man wirklich ein bisschen das Gefühl, die Katze im Sack zu kaufen. Mehr wie 250€ wäre mir das Teil im Augenblick nicht wert, es sei denn da kommt in den nächsten paar Wochen noch was großes.

Zum Glück muss niemand die Katze im Sack kaufen.

Leute, die den Kauf von den technischen Spezifikationen abhängig machen, warten bis jemand die Konsole auseinandergenommen hat und die Erkenntnisse online gestellt hat. Kann nicht lange nach dem Release dauern.

Leute, die den Kauf von den Spielen abhängig machen, warten eben bis genügend Spiele nach seinem / ihren Geschmack rausgekommen sind.

Das Leben kann sooo einfach sein! :-)

Ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt, aber anbei sieht man man den Tab- und den Pro-Controller in der Multiplayplayer Version von Zombie U im Einsatz.

[video=youtube;cDkR-QKeaYA]http://www.youtube.com/watch?v=cDkR-QKeaYA[/video]

Schade dass es da nicht noch die Mote+ gibt, dann wäre alles zusammen...

Da müssen wohl einige bissle mehr an ihrer Armkraft arbeiten für die WiiU Controller :v:

ach wii u :love2:

nehme mich,
missbrauche mich,
ich bin für immer deins wii u
:love2:

Nintendo wird das Teil schon noch gut vermarkten. Für die Cores zwei Nintendo Directs und für Alle Bustouren, Mediamarktstände und TV-Werbung etc.. Mir bringt es nichts mich über ne PK aufzuregen, nur weil einige Titel noch nicht ready waren. ZombiU soll bald noch besser aussehen (Lichteffekte), Aliens wird wohl auch noch einen Sprung nach vorne machen (wird seinen Grund haben, warum es nicht gezeigt wurde). Der Rest wird auch noch gezeigt :) Wird irgendwie an den neuen Devkits liegen oder/und am Entwicklungsstadium der Games. Hilft halt nicht. Angeblich bekommen einige Launchgames auch erst noch AA etc., hört sich halt so an, als hätte einigen Entwicklern was gefehlt vor dem finalen Devkit (Rayman wurde auf einem alten entwickelt).

Nintendo wird das Teil schon noch gut vermarkten. Für die Cores zwei Nintendo Directs und für Alle Bustouren, Mediamarktstände und TV-Werbung etc.. Mir bringt es nichts mich über ne PK aufzuregen, nur weil einige Titel noch nicht ready waren. ZombiU soll bald noch besser aussehen (Lichteffekte), Aliens wird wohl auch noch einen Sprung nach vorne machen (wird seinen Grund haben, warum es nicht gezeigt wurde). Der Rest wird auch noch gezeigt :) Wird irgendwie an den neuen Devkits liegen oder/und am Entwicklungsstadium der Games. Hilft halt nicht. Angeblich bekommen einige Launchgames auch erst noch AA etc., hört sich halt so an, als hätte einigen Entwicklern was gefehlt vor dem finalen Devkit (Rayman wurde auf einem alten entwickelt).

Hört sich plausibel an.....

Ob man mit der WIIU spielen kann wenn man gar keinen Fernseher hat? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so schlau bist nur Spiele zu kaufen, die man Pad-only spielen kann..jo?

Ja und ich dachte, es wäre ein grundsätzliches Feature... Ich will, dass es bei jedem Spiel möglich ist :x
Einfach das 360-Interface verwenden in diesem Fall :nix:

Ist für mich echt ein gutes Argument für die WiiU. Da kann ich dann auch in meiner Studentenbude zocken :v:

Ja und ich dachte, es wäre ein grundsätzliches Feature... Ich will, dass es bei jedem Spiel möglich ist :x
Einfach das 360-Interface verwenden in diesem Fall :nix:

Ist für mich echt ein gutes Argument für die WiiU. Da kann ich dann auch in meiner Studentenbude zocken :v:

Liegt wahrscheinlich daran ob Entwickler das wollen oder nicht.

Zurück
Top Bottom