E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
TOMB RAIDER WURDE ZUM BESTEN WAS DIE E3 ZU BIETEN HAT GEWÄHLT! Zumindest von IGN :uglygw:

Dicht gefolgt von Splinter Cell 6, Resident Evil 6, Fable Journey, Beyond und TLOU. Auf Platz 7 folgt mit Halo 4 das erste Videospiel, das es in die Top 10 der Electronic Entertainment Expo 2012 geschafft hat. :)

In den Top 5 also Beyond und 4 mal Uncharted, dicht gefolgt von Metroid Prime 4. Respekt :v:

IGN ist nur ne Werbeplattform, jede ernstzunehmende Seite hat das absolut revolutionäre The Last of Us auf Platz 1. Geht ja auch gar nicht anders.

IGN ist nur ne Werbeplattform, jede ernstzunehmende Seite hat das absolut revolutionäre The Last of Us auf Platz 1. Geht ja auch gar nicht anders.
Yep. Sony hat der E3 mit den neuen hochwertigen Exklusivspielen TLOU und Beyond zwei absolute Höhepunkte beschert und geht damit als Sieger unter den drei Konsolenherstellern von der Bühne.

Nur mit TLOU. Der Film ist okay, aber sicher kein Top Tier Game.

schwer zu sagen. ich hab nichts von nintendo erwartet, sie haben mich seit den n64 immer enttäuscht. aber dass sie so schlecht abschneiden, hätt ich nicht gedacht. kein preis, kein datum, keine technischen details. immer nur der controller.
bei sony hatte ich gehofft ein paar neue games zu sehen, wie the last of us und co.
welches für mich der gewinner der e3 ist. und natürlich kein lebenszeichen zu the last guardian. darum sag ich mal sony hat mich am meisten enttäuscht.

Heavy Rain war ein tolles Erlebnis und ich finde es allein schon erfreulich, dass von QD diese Gen überhaupt noch etwas kommt. Ich habe da trotz Beteuerungen nicht mehr so recht daran geglaubt, um ehrlich zu sein.

Mich haben einfach alle drei entäuscht...

Nintendo: Kein Preis, kein Launch, Ports aus der Lastgen, kaum 3DS
Sony: Außer das QD Game nichts neues...
MS: Kinect + Tablet + IE...

Na Microsoft ^^
Nintendo kommt erst an 2.stelle bei mir

ach bei ms wusste ich schon dass nix kommt, da war das doch recht nett aussehende halo4 und gears schon ne offenbarung ;D ... p100 gefällt mir immer besser und pikmin ist auch cool, obwohl ich gar kein pikmin fan bin. dazu zombiu und rayman. eigentlich gibt es schon einige sehr interessante und coole titel, nur der richtige oberhammer, der grafisch und spielerisch alles wegbläst, fehlt irgendwie. wobei p100 schon sehr genial aussieht, auch technisch und vom artstyle sowieso.

sony konnte immerhin mit beyond und tlou überzeugen, allerdings ist das auch viel zu wenig. ubi hatte den größten überraschungsfaktor mit watch dogs und auch sonst ne sehr solide show. ea suckte am meisten aber von denen hab ich auch so gar nix erwartet, drum passt das schon.

Zuletzt bearbeitet:
ach bei ms wusste ich schon dass nix kommt, da war das doch recht nett aussehende halo4 und gears schon ne offenbarung ;D ... p100 gefällt mir immer besser und pikmin ist auch cool, obwohl ich gar kein pikmin fan bin. dazu zombiu und rayman. eigentlich gibt es schon einige sehr interessante und coole titel, nur der richtige oberhammer, der grafisch und spielerisch alles wegbläst, fehlt irgendwie. wobei p100 schon sehr genial aussieht, auch technisch und vom artstyle sowieso.

P100 gefällt mir auch ganz gut, sieht interessant aus, ZombiU allerdings wird uninteressanter je mehr ich davon sehe.

Spielfilme sind keine Spiele. Inszenierung allein ist nichts. Selbst Shenmue macht das besser. Daher: Rejected Posting.

Es ist kein Film mehr in dem Maße wie es Heavy Rain war. Man hat nun immer volle Kontrolle während den Actionsequenzen und kann auch ohne die QTEs die Charaktäre steuern. ;-)

Zudem kann man in Geistform ziemlich frei herumschweben, durch Wände gehen, etc.

Zurück
Top Bottom