E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Ohne jetzt den Entwicklern absprechen zu wollen, dass man ggf. bei Tomb Raider oder Last of Us viel Freiheiten hat...

Aber ist das net das selbe Marketinggeblubber jeder E3? Jede E3 hört man sowas. Beim letzten Splinter Cell hörte man "Splinter Cell lets you play how you want."
Oder Dead Island (sicher cooles Game), wie man alles machen kann, Überlebende auf der Insel findet, man nach und nach die Insel erkundet. Am Ende war die Missionstruktur dennoch recht linear.

Ich würd jetzt nicht soviel geben, was Entwickler sagen.

Im Falle von TLoU hat man nicht geredet, sondern live gespielt. ;-)

ich glaube auch kaum, das man tlou 12 mal durchspielen wird.
.

so siehts aus

Ich frag mich immer, wieviel Zeit und wie wenig Spiele manche anscheinend haben müssen.

Bei der Fülle an Games die es gibt kommt man doch eh nur dazu alles 1, maximal vielleicht 2mal zu spielen. Und andere Hobbies gibts ja auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon klar. Sah ja super aus.

Aber wenn ein Entwickler von Freiheiten redet und ähnlichem Zeuchs, gerade auf ner E3, glaube ich da gar nichts. Wird denke ich mal dennoch recht linear werden mit "festen" Wegen.

Ich glaube ich hab mich nicht klar ausgedrückt. Es wurde dieselbe Demo mehrmals auf mehreren Wegen durchgespielt und das Ergebnis ist immer ein anderes gewesen, selbst die Reaktionen der Charaktäre sind anders; Ellie flucht z.B. nicht, wenn Joel keinen umbringt oder krass umbringt (Shotgun --*bäm*--> Kopf) und die Gegner reagieren anders, wenn man mit einer großen Knarre ankommt, etc. Das Schöne ist eben, dass all das auch live gezeigt wurde. ;-)

Dass es kein Open World wird, war ja schon lang klar, aber wie man es spielt kann man selbst entscheiden und es hat auch merkbare Auswirkungen.

Jo. Das hört sich nice an.

Aber ist ja ne E3-Demo. Würd mich net wundern, wenn es so nur in der einen Szene ist, im Rest von Game dann aber nicht. Ich bin da bei E3-Demos immer skeptisch.
Wenns am Ende dann doch so ist, isses nice.

Jo. Das hört sich nice an.

Aber ist ja ne E3-Demo. Würd mich net wundern, wenn es so nur in der einen Szene ist, im Rest von Game dann aber nicht. Ich bin da bei E3-Demos immer skeptisch.
Wenns am Ende dann doch so ist, isses nice.

Jo klar, man kann natürlich immer skeptisch sein, aber erfahrungsgemäß sollte man sich bei Naughty Dog darauf verlassen können, dass das Endprodukt das verspricht, was die E3-Demo angedeutet hat. Hat man ja auch bei UC2 gesehen und an TLoU hockt das ganze UC2-Team dran. ;-)

Wieso hier ganze 34 Leute nicht für Nintendo stimmen ist mir wirklich ein Rätsel :nix:

Sony kann ich noch irgendwo verstehen, da hatte man auch erwartungen, aber MS? Wen kann bitte MS enttäuschen :uglylol:

Wieso hier ganze 34 Leute nicht für Nintendo stimmen ist mir wirklich ein Rätsel :nix:

Sony kann ich noch irgendwo verstehen, da hatte man auch erwartungen, aber MS? Wen kann bitte MS enttäuschen :uglylol:

Bei Nintendo konnte man auch nicht wirklich mehr erwarten. Nintendo ist nun mal Nintendo. Wo gefailt werden kann wird auch gefailt. :goodwork:

Da muss ich mich dem Dunkelganon in deiner Sig anschließen, aber dieses Jahr haben sie sich selbst übertroffen :goodwork:

e3-levelsy28si.gif

Bis zum Ende gucken :D

:ugly:

Bei TLOU wird aber von allen Seiten berichtet, dass es eben nicht so ist

Manche wissen es halt einfach besser :lol:

@thumbsucker
Bei Horizon stimme ich dir völlig zu. IMO ist Forza die beste Konsolensimulation (Konkurenz gibt es ja nicht sehr viel) ever.
Bei Fable sehe ich das anders. Wie ich schon sagte. Eine IP änderst sich nicht, nur weil sich die Steuerung ändert. Das steht absolut außer Frage.

Uncharted und tlou könnten unterschiedlicher nicht sein.
Bei Heavy Rain und Beyond hat man lediglich ähnliche Steuerungselemente, sonst ist es grundsätzlich verschieden. Schon alleine, dass Beyond nicht auf Realismuss getrimmt ist macht einen großen Unterschied.

Mag sein, trotzdem ne große Nervensäge und was aus Lisa Löwenherz wurde wissen wir ja auch, Malibu Stacy gibts immer noch :P

Zurück
Top Bottom