E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Dieser Mut lässt sich zur Zeit in zwei Kategorien einteilen:
Uncharted-Klone, Nintendo-Franchise-Klone.

Genau weil der Hauptdarsteller auch mit Leichtigkeit seine Gegner wegpustet, ein total leichte Abenteuratmosphäre herrscht, das Spiel als 3rd Person auftritt, es kein Inventarmenü gibt mit Auswahlmöglichkeiten z. B. offensiv Moltowcocktail oder Medikit, damit auch Autohealing und eine AI die innerhalb des Spiels sich selbst zurechtfindet, dir hilft.

Du hast dann noch Beyond vergessen, läuft dann unter Heavy Rain Klon.
Als nächstes kommt dann noch, dass Gof of War MP ein Power Stone Klon.

Andere Frage wäre noch was nicht ein Klon von xy ist, letzlich sind es alle bekannte Konzepte und erfolgreiche, zeig eine neue Spielvorstellung welche nicht auf bewährte Mechanismen setzt.
Die Industrie ist einfach durch die Kosten extrem Risikoscheu geworden und da muss man Sony noch zu Gute halten mit neuen nichtverkaufsgestählten IPs auf den Markt zu gehen.
So lange Sony nicht unbedingt Sony Land bringt, denke ich kann man damit leben.

Ich kann auch mit Wonderbook leben, wenn die Vorstellung auf der PK keine 10/15 Minuten dauert.

Wir können dies natürlich auch weiter spielen mit Journey, The Unfinished Swan. ;)

Genau weil der Hauptdarsteller auch mit Leichtigkeit seine Gegner wegpustet, ein total leichte Abenteuratmosphäre herrscht, das Spiel als 3rd Person auftritt, es kein Inventarmenü gibt mit Auswahlmöglichkeiten z. B. offensiv Moltowcocktail oder Medikit, damit auch Autohealing und eine AI die innerhalb des Spiels sich selbst zurechtfindet, dir hilft.

Du hast dann noch Beyond vergessen, läuft dann unter Heavy Rain Klon.
Als nächstes kommt dann noch, dass Gof of War MP ein Power Stone Klon.

Andere Frage wäre noch was nicht ein Klon von xy ist, letzlich sind es alle bekannte Konzepte und erfolgreiche, zeig eine neue Spielvorstellung welche nicht auf bewährte Mechanismen setzt.
Die Industrie ist einfach durch die Kosten extrem Risikoscheu geworden und da muss man Sony noch zu Gute halten mit neuen nichtverkaufsgestählten IPs auf den Markt zu gehen.
So lange Sony nicht unbedingt Sony Land bringt, denke ich kann man damit leben.

Ich kann auch mit Wonderbook leben, wenn die Vorstellung auf der PK keine 10/15 Minuten dauert.

Wir können dies natürlich auch weiter spielen mit Journey, The Unfinished Swan. ;)

Du glaubst doch nicht wirklich, dass er irgendein Spiel von dem er sprich je gespielt hat, oder sich über die Games informiert hat, welche von einen anderen Hersteller als Nintendo kommen, und nicht nur den Fraß frisst, dem ihn seine aktuellen Leidensgenossen auftischen?

Ich wollte erst third-person-cover-Spielfilm-Shooter schreiben, aber das war mir zu lang.

Du beschreibst also auch diesen Titel damit:

[video]http://video.golem.de/games/8249/watch-dogs-trailer-(debut-e3-2012).html?q=medium[/video]

Schön Perplex zeigt mit den Finger auf die ganze Industrie und hofft das es an der Wand hängen bleibt. :P

Du glaubst doch nicht wirklich, dass er irgendein Spiel von dem er sprich je gespielt hat, oder sich über die Games informiert hat, welche von einen anderen Hersteller als Nintendo kommen, und nicht nur den Fraß frisst, dem ihn seine aktuellen Leidensgenossen auftischen?

Nichts gegen Perplex, der Jung hat genügend Spiele bei mir gezwungener Weise ertragen müssen. :D

Ich wollt's jetzt eigentlich auf Videospiele beschränken. :ugly:

Nah, die hatten ihr Home schon, jetzt ist Nintendo mit dem Mist dran.

Gerade als Nintendofan müsstest du doch neuen Sachen aufgeschlossen gegenüberstehen.^^

Stealthedit:

Home ist umsonst und muss nichts für zahlen.
Kann man bisher auf Nintendos Unentschlossenheit wegen Nintendo Land noch nicht sagen.

Wieso sollte er auch so denken..also wirklich..Wie kann er nur...Das sind wirklich Spiele, die wow...Nee, mir fehlen die Worte..

Nichts gegen Perplex, der Jung hat genügend Spiele bei mir gezwungener Weise ertragen müssen. :D
Das hat ab und an auch sein Gutes, wenn du mir demnächst doch hoffentlich erlauben wirst, Gravity Rush ertragen zu dürfen? :awesome:

Kann man bisher auf Nintendos Unentschlossenheit wegen Nintendo Land noch nicht sagen.
Also ich denk schon, dass das kostenlos wie Wii Sports beiliegt, Wär ja noch schöner, dafür auch noch Geld zu verlangen.

Das hat ab und an auch sein Gutes, wenn du mir demnächst doch hoffentlich erlauben wirst, Gravity Rush ertragen zu dürfen? :awesome:

Demo ist schon geladen und ist leider kurz, aber nur noch gut eine Woche bis zum Release.^^

Ach und nochmal zu Nintendokopien, bei PS Allstars und LBP Karting haben sie zumindest noch von den Corekonzepten abgeschaut. Beide Titel haben ihren eigenen Spin/Stil, aber dies geht wieder ins Subjektive.

wir brauchen mehr solcher spiele

[video=youtube;wWmw4dIdiMw]http://www.youtube.com/watch?v=wWmw4dIdiMw&feature=youtu.be[/video]

Also ich denk schon, dass das kostenlos wie Wii Sports beiliegt, Wär ja noch schöner, dafür auch noch Geld zu verlangen.

KOSTENLOS ist bei Nintendo wirklich garnichts!

Du Zahlst das im Konsolenpreis mit, keine Sorge, oder meinst du ernsthaft die Wii wäre 250 Euro wert gewesen zum Launch? :lol2:

Mir doch egal, wenn ich UC Klone lese, und das in nem e3 Fred, kommen mir die games halt als erstes in den sinn, welchen zusammenhang das hatte ist wieder ne andre geschichte.

Zurück
Top Bottom