E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
EA bringt aber sowas nicht! Und wenn dann würde die alle kaufen (nicht alle zum vollpreis).

Sind einfach gute Spiele, baller hab ich überall, am PC, 360, PS3 ... so games sind was anderes, selbst SH.

Also das beste an der Nintendo PK war das neue 3DS Mario Jump'n'Run :)

goldmoneykzi5q.png

Und was für welche...MS wurde ja genug gebashed, z.T. auch zu recht. Aber so ein mieses Line-Up wie Sony dieses Jahr hatten sie noch nie.

Gears habe ich bewusst ausgelassen. Werds sicher spielen, macht halt Laune, wäre aber nicht mehr nötig gewesen diese Gen.

Und über Halo 4 braucht man nicht diskutieren. 343i ist genau da, wo Bungie seit 10 Jahren nicht mehr hingekommen ist mit der Franchise.

Sony scheint Ende des Jahres auf die jüngere Zielgruppe zu zielen mit LBP Karting, Playstation Allstars, Sly, Ratchet Q Force. Nicht die übliche Halo, Forza Zielgruppe, aber mich störts nicht, wenn GTA V noch dieses Jahr kommt wirds sowieso egal sein.

Die neue Weihnachtsseason ist sowieso auf das 1. Quartal 2013 verlegt wurden. Da kommt so viel, ich glaube dies wird sehr brutal.

Sony hat zumindest noch den Mut neue Franchises zu entwickeln für die Cores und nicht nur auf die ewig gleichen 4 Spieleserien zu setzen.

Muss dir ja nicht gefallen, aber wenn ich dein Geschwärme für Halo 4 höre, nichts falsch daran, aber da weiß ich welche Affinität du hast.^^

Aber bei MS/Sony kann man noch glücklich werden, bei Nintendo wird man selbst nach eigener Bekundung im letzten Jahr im Regen stehen gelassen.

Sony hat zumindest noch den Mut neue Franchises zu entwickeln für die Cores und nicht nur auf die ewig gleichen 4 Spieleserien zu setzen.
Dieser Mut lässt sich zur Zeit in zwei Kategorien einteilen:
Uncharted-Klone, Nintendo-Franchise-Klone.

Wie gut dass Ninteno uns mit nem Zombieshooter der nicht mal von ihnen selbst ist und dem neuen Super Mario Browsergame zeigt woraus Innovationen gemacht sind.:lol:
Wie gut, dass mich der Zombiekram und der Marioaufguß mal überhaupt nicht interessieren.

Done to death, beides mittlerweile

Da hat sich jemand nicht richtig informiert, und was sind die anderen UC Klone?

Zurück
Top Bottom