Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silberopfer
baller hab ich überall, am PC, 360, PS3
NoOnline Games, Demo Wait ... Bin selber einer, stört am meisten bei F1, aber egal.
Online muss free bleiben.
Und was für welche...MS wurde ja genug gebashed, z.T. auch zu recht. Aber so ein mieses Line-Up wie Sony dieses Jahr hatten sie noch nie.
Gears habe ich bewusst ausgelassen. Werds sicher spielen, macht halt Laune, wäre aber nicht mehr nötig gewesen diese Gen.
Und über Halo 4 braucht man nicht diskutieren. 343i ist genau da, wo Bungie seit 10 Jahren nicht mehr hingekommen ist mit der Franchise.
Dieser Mut lässt sich zur Zeit in zwei Kategorien einteilen:Sony hat zumindest noch den Mut neue Franchises zu entwickeln für die Cores und nicht nur auf die ewig gleichen 4 Spieleserien zu setzen.
Dieser Mut lässt sich zur Zeit in zwei Kategorien einteilen:
Uncharted-Klone, Nintendo-Franchise-Klone.
Ich wollte erst third-person-cover-Spielfilm-Shooter schreiben, aber das war mir zu lang.Welche Uncharted Klone entwickelt Sony?
Ich wollte erst third-person-cover-Spielfilm-Shooter schreiben, aber das war mir zu lang.
Na was werd ich wohl damit gemeint haben?Die Frage hast du immer noch nicht beantwortet![]()
Dieser Mut lässt sich zur Zeit in zwei Kategorien einteilen:
Uncharted-Klone, Nintendo-Franchise-Klone.
Wie gut, dass mich der Zombiekram und der Marioaufguß mal überhaupt nicht interessieren.Wie gut dass Ninteno uns mit nem Zombieshooter der nicht mal von ihnen selbst ist und dem neuen Super Mario Browsergame zeigt woraus Innovationen gemacht sind.![]()
Ich wollte erst third-person-cover-Spielfilm-Shooter schreiben, aber das war mir zu lang.
Wie gut, dass mich der Zombiekram und der Marioaufguß mal überhaupt nicht interessieren.
Na was werd ich wohl damit gemeint haben?
[video=youtube;8ZYkj0glnqs]http://www.youtube.com/watch?v=8ZYkj0glnqs[/video]
Anderer Teller, selbe Soße.