Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das ist leider auch absolut richtig. Kann zwar noch werden, aber nach dieser E3 sieht's sehr düster aus.Jep absolut richtig, aber momentan trifft das auf Nintendo-Konsolen imo auch nicht mehr wirklich zu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist leider auch absolut richtig. Kann zwar noch werden, aber nach dieser E3 sieht's sehr düster aus.Jep absolut richtig, aber momentan trifft das auf Nintendo-Konsolen imo auch nicht mehr wirklich zu.
Was ist eigentlich aus der angeblich neuen Miyamoto IP geworden ?
Nee, das ist nicht richtig. Es geht darum, wer das beste Gesamtpaket bietet, vor allem, wer die besten Spiele bietet und zwar für alle Spielergruppen. Komisch, dass Sony das nach dem PS3-Flop immer noch nicht verstanden hat.
Wo liest du das denn alles heraus bitte? Ich glaub du intepretierst zuviel hinein und dichtest dir noch was dazu
Ich klink mich jetzt lieber mal aus dem Thema O_o
*Myamoto* "Sank U weri matsch"
Und dazu noch die Fratze
Was noch peinlicher ist als die Nintendo PK, sind die Pikas, die das ganze auch noch schönreden wollen. Merkt ihr nicht, dass ihr damit noch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verliert?
Macht es nicht richtiger. Auch Hardcoregamer wollen vor allem eines: Spiele.Für die Hardcoregamer die sich SpikeTV ansehen ist das aber das beste was er sagen konnte !
Die Welt geht ja nicht unter, auf der Wii hat man sich schon daran gewöhnt dass von der PSP und vvom cube geportet wird, jetzt halt von iOS und androidsich gegen weltuntergangsvertreter zu wehren, ist keine frage des "schönredens", sondern der rationalität.
Macht es nicht richtiger. Auch Hardcoregamer wollen vor allem eines: Spiele.
Macht es nicht richtiger. Auch Hardcoregamer wollen vor allem eines: Spiele.
Die Welt geht ja nicht unter, auf der Wii hat man sich schon daran gewöhnt dass von der PSP und vom cube geportet wird, jetzt halt von iOS und androidsich gegen weltuntergangsvertreter zu wehren, ist keine frage des "schönredens", sondern der rationalität.
Habe ich das irgendwo bezweifelt? Ich habe nur der Aussage Trettons widersprochen, dass es darauf ankommt, wer die beste Maschine baut. Das ist Quatsch. Hat Sony auch mehrfach selbst bewiesen. Die beiden Konsolen hießen Playstation und Playstation 2. Beides waren technisch nicht die besten Maschinen, aber mit Abstand die erfolgreichsten seinerzeit. Das lag an den Spielen. Auf der anderen Seite hat der technische Vorsprung der PSP und der PS3 nicht sonderlich geholfen und hilft auch der PSVita gerade überhaupt nicht. Auch das lag und liegt an den Spielen. Bei der PS3 zusätzlich noch am Preis, der auch nur deshalb zustande kam, weil Sony unbedingt die beste Maschine produzieren wollte.Und die gibt es bei Sony inzwischen reichlich und in zig verschiedenen Variationen, ich wess nicht wo das Problem liegt. Allein was von Sony diese Gen schon an neuen IPs kam steckt alle anderen in den Sack.
Habe ich das irgendwo bezweifelt? Ich habe nur der Aussage Trettons widersprochen, dass es darauf ankommt, wer die beste Maschine baut. Das ist Quatsch. Hat Sony auch mehrfach selbst bewiesen. Die beiden Konsolen hießen Playstation und Playstation 2. Beides waren technisch nicht die besten Maschinen, aber mit Abstand die erfolgreichsten seinerzeit. Das lag an den Spielen. Auf der anderen Seite hat der technische Vorsprung der PSP und der PS3 nicht sonderlich nicht geholfen und hilft auch der PSVita gerade überhaupt nicht. Auch das lag und liegt an den Spielen.
Mit bester Maschine meint er wohl das Gesamtpaket aus Hardware und Software, je besser die Hardware, desto mehr ist eben auch im Spielebereich drin.
Stimmt nicht, wie meine bereits angeführten Gegenbeispiele zeigen. Und "beste Maschine" klingt doch sehr nach Hardware.Mit bester Maschine meint er wohl das Gesamtpaket aus Hardware und Software, je besser die Hardware, desto mehr ist eben auch im Spielebereich drin.
Stimmt nicht. PS1, PS2.
Ich rede vom Potential, ob das immer genutzt wird ist natürlich die andere Frage. Allerdings zeigen ja momentan einige Teams noch ganz gut wie man wirklich das letzte bisschen aus betagter Hardware rausquetscht. Ähnliches erwarte dann auch für die Next Gen.
Stimmt nicht. PS1
Stimmt nicht, wie meine bereits angeführten Gegenbeispiele zeigen. Und "beste Maschine" klingt doch sehr nach Hardware.
Sag ich ja. PS1, PS2.