E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Darum geht es nicht, es geht darum wie er den Fans ins Gesicht lacht und nichts zu zeigen hat. "Sank U Weri Matsch"

Das ist doch Schwachsinn, Miyamoto stellt doch lediglich seine eigenen Titel vor und seine Begrüßungen gehören einfach dazu und machen Ihn einfach sympatisch. Miyamoto sollte lediglich Pikmin 3 vorstellen. Klingt für mich wie ein gescheiterter Versuch, Miyamoto hier zu bashen.

Was mich noch mehr aufregt.....

Bei 2 Pads runter auf 30fps
Ladedauer 2,5 Stunden bei 3-5 Stunden Betriebsdauer :D aber hauptsache man kann sich vom Fernseher entfernen und alleine zocken xD
Schultertasten nur digital (sah man [oder ich] im Controllertrailer :rofl:

Kein einziges Game das Next-Gen würdig wäre, all das hätte ruhig auch auf der Wii kommen können, grafisch absolut nichts berauschendes da haben MS und Sony schon mächtig reingehaut mit Halo 4, Forza, Beyond, TLoU und God of War :lol:

Das ist doch Schwachsinn, Miyamoto stellt doch lediglich seine eigenen Titel vor und seine Begrüßungen gehören einfach dazu und machen Ihn einfach sympatisch. Miyamoto sollte lediglich Pikmin 3 vorstellen. Klingt für mich wie ein gescheiterter Versuch, Miyamoto hier zu bashen.

Es ist nur WhineVater. Auf die Ignore hauen und gut ist.

... ojeee hat sich die Zocker-Gemeinschaft geändert...

Dem stimme ich ganz und gar nicht zu.

Ganz klar - Nintendo ruleZ

Kein einziges Game das Next-Gen würdig wäre, all das hätte ruhig auch auf der Wii kommen können, grafisch absolut nichts berauschendes da haben MS und Sony schon mächtig reingehaut mit Halo 4, Forza, Beyond, TLoU und God of War :lol:

Genji war damals auch total Next-Gen würdig was :lol2:

genji-days-of-the-blade-20061107031419106-000.jpg

Das mit der Controllerlaufzeit finde ich auch enttäuschend. Damit wird das "auf dem Klo weiterspielen Feature" für mich sinnlos :ugly:

Ohja du und Miles seit da ner ganz heißen Spur auf dem Weg :rofl:

Das es euch so hart getroffen hat hätte ich mir nie ausmalen können :goodwork:

Was mich noch mehr aufregt.....

Bei 2 Pads runter auf 30fps
Ladedauer 2,5 Stunden bei 3-5 Stunden Betriebsdauer :D aber hauptsache man kann sich vom Fernseher entfernen und alleine zocken xD
Schultertasten nur digital (sah man [oder ich] im Controllertrailer :rofl:

ich glaube das ist der Todesstoß für die Konsole, Nintendo sollte kurzfristig deine o. g. Probleme (die ich auch habe) erklären sonst ist die Kiste Tod aber sowas von Tod! :(

Als die 360 und die PS3 gelauncht sind gab es 0 in worten "null" Games von der Oldgen die besser ausgehen haben als die Games der Next Gen. Das sieht hier aber anders aus, Halo 4, The Last of Us, God of War, Forza fegen das gezeigte von Nintendo weg!

Das ist bestimmt nicht Next Gen würdig :)

ich glaube das ist der Todesstoß für die Konsole, Nintendo sollte kurzfristig deine o. g. Probleme (die ich auch habe) erklären sonst ist die Kiste Tod aber sowas von Tod! :(

Der Todesstoß sicher nicht, aber derweil kein Must-Have mehr. Und als Corefan war die PK einfach nur eine Schande.

Nintendo ist Hardwaretechnisch, aber auf nur heutigen Stand mit wenn es Nintendotypisch läuft nicht schwer zu programmieren ist.
Schau dir an, was seit Jahren auf PS3/360 für Spiele gibt und in welcher Qualität die Topgames daherkommen.

Nintendo strengt sich nicht mal an, wenn sie was zu zeigen hätten, dann wäre was gezeigt wurden.
Man sieht Nintendos Anstrengungen in Nintendoland, New Super Mario U oder auch Pikmin. Pikmin ist noch das Beste.

Es geht nicht darum, dass Nintendo Spiele im Stil von Halo, Beyond, The Last of Us bringen soll, aber Nintendo stagniert und glaubt sie kommen mit wenig Anstrengung durch oder sie müssen erst die Teams entsprechend aufbauen.

Für Sony war die E3 2006 auch eine Lehre mit vielen schmerzlichen Folgen.
Mal schauen, ob Nintenod vom Mainstream gerettet wird.

Nintendo ist Hardwaretechnisch, aber auf nur heutigen Stand mit wenn es Nintendotypisch läuft nicht schwer zu programmieren ist.
Schau dir an, was seit Jahren auf PS3/360 für Spiele gibt und in welcher Qualität die Topgames daherkommen.

Nintendo strengt sich nicht mal an, wenn sie was zu zeigen hätten, dann wäre was gezeigt wurden.
Man sieht Nintendos Anstrengungen in Nintendoland, New Super Mario U oder auch Pikmin. Pikmin ist noch das Beste.

Es geht nicht darum, dass Nintendo Spiele im Stil von Halo, Beyond, The Last of Us bringen soll, aber Nintendo stagniert und glaubt sie kommen mit wenig Anstrengung durch oder sie müssen erst die Teams entsprechend aufbauen.

Für Sony war die E3 2006 auch eine Lehre mit vielen schmerzlichen Folgen.
Mal schauen, ob Nintenod vom Mainstream gerettet wird.

Für Sony war es 2006 deshalb eine Lehre, weil sie sich zum Gespött gemacht haben. Es ist eine Pop Culture Referenz, die so gut wie überall inzwischen vorkommt. Auch in Nintendo Games.

Der Todesstoß sicher nicht, aber derweil kein Must-Have mehr. Und als Corefan war die PK einfach nur eine Schande.

Ja für die Core Leute natürlich. Die Nintendo Fans werden sie so oder so kaufen! Ich hätte mir auch gerne eine gekauft aber nun gut! Werde ich mir wohl ab Montag ein neues Mackbook Air kaufen :-D

Zurück
Top Bottom