E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Jo, NintendoLand,ZombiU sind zwei neue Geschichten. Platinums Spiel ebenfalls. Lego-Spiele sind sowieso immer was ganz eigenes.

Geschmäcker sind verschieden ;) Nur weder dein Geschmack noch meiner repräsentieren die Industrie. Die Industrie braucht Core-Gamer aber genauso Casuals. Casuals bringen deutlich mehr Gewinn als der Verkauf von Core-Games. Nicht nur das sie sich oft in höherer Anzahl verkaufen, sie kosten auch weniger in der Produktion. Bilden Casuals nun also den wichtigen Punkt der Industrie? Nicht?..na..:)

Seit wann gucken s Casuals e3 Konferenzen und stürmen zum Konsolenlaunchtag für überteuerte Hardware die Läden?
Den ganzen Casualscheiss kann man komplett hinterher in Werbung und Co zeigen wenn die WiiU released wurde, vorher bekommen die Casuals von der Existenz des Gerätes sowieso nix mit.

Das ist so nicht richtig, nintendo hat nichts präsentiert was Causals bei anderen Herstellenr nicht bekommen können

Genauso haben die anderen Hersteller nichts präsentiert was Casuals nicht auch bei der WiiU haben können. Liegt an den Herstellern ihre Produkte an den Mann zu bringen.

Seit wann gucken s Casuals e3 Konferenzen und stürmen zum Konsolenlaunchtag für überteuerte Hardware die Läden?
Den ganzen Casualscheiss kann man komplett hinterher in Werbung und Co zeigen wenn die WiiU released wurde, vorher bekommen die Casuals von der Existenz des Gerätes sowieso nix mit.

Tja, wach auf mein Freund. E3 ist leider eine Entertainment Expo und kein Gaming-Ding wie früher. Traurig aber wahr. Selbst viele der Reporter sind keine "Fachleute" sondern Klatschreporter für die Casuals. Also was willst du mir nun sagen? :lol: Das es eine Core-Veranstaltung ist magst du so sehen, aber wenn du dich informieren würdest dann würdest du sehen das die E3 leider Casualfiziert ist.

Genauso haben die anderen Hersteller nichts präsentiert was Casuals nicht auch bei der WiiU haben können. Liegt an den Herstellern ihre Produkte an den Mann zu bringen.

Ps360 biete aber viel., viel, viel bessern Line UP (imo), kosten weniger, und die meisten hab schon eins. Ja Nintendos Kaufargument hier ist legendär "hier habt ihr Pikmin 3 mit shitty bodentexturen und jetzt gibt ruhe" :scan:

Ps360 biete aber viel., viel, viel bessern Line UP (imo), kosten weniger, und die meisten hab schon eins. Ja Nintendos Kaufargument hier ist legendär "hier habt ihr Pikmin 3 mit shitty bodentexturen und jetzt gibt ruhe" :scan:

Achten Casuals auf Bodentexturen? ...

Genauso kannst du sagen: WiiU bekommt die nächsten 5-6 Jahre Spiele, die XBox360 noch 1 Jahr und danach müsst ich eine NOCH teurere Konsole als Nachfolger kaufen...

Ich sage ja, liegt einzig und allein an den Herstellern.

Achten Casuals auf Bodentexturen? ...

Genauso kannst du sagen: WiiU bekommt die nächsten 5-6 Jahre Spiele, die XBox360 noch 1 Jahr und danach müsst ich eine NOCH teurere Konsole als Nachfolger kaufen...

Ich sage ja, liegt einzig und allein an den Herstellern.

Das mit Pikmin war eher für die "cores" gedacht... :v: Causals haben ja NINTENDOLAAAAAAAAAAAND

Nö muss man nicht, das Wiiu da gezeigt hat ist absoulut auf diesen Currentgen realisirbar, das du was reinspekuliert, das ist irrelevant. Es ist nun mal Fakt Nintendo hat weder was für Causals noch Cores geliefert was den anderen die Show gestohlen hätte

Diese Weltuntergangsstimmung hier ist ja schlimm. Gut, wir alle haben mehr erwartet und MS, Sony und Nin habens verkackt. Aber wenn man die hohen Erwartungen mal beiseite lässt, haben sich doch alle drei ganz gut gezeigt, sowohl für core- als auch für casualgamer. Macht doch alleine mal ne Liste an den exklusiven games die vorgestellt worden sind die euch interessieren und dann sollte so gut wie jeder gamer bedient sein.
Klar, Nintendo hätte mind. einen neuen Hammer bringen müssen.
Klar, Sony hätte was Neues zeigen müssen.
Klar, MS hätte was Anderes zeigen müssen, als Fortsetzungen.
Aber die Spiele die kommen werden sind super und und bilen zusammen mit den Multis ein super LineUp für jede Konsole. Und gerade bei Nintendo sollte klar sein, dass da noch mehr kommen wird. Nur das sie es nicht auf der E3 gezeuigt haben war dumm. aber sind wir doch mal ehrlich. Die E3 ist seit Jahren nicht mehr das was sie mal war und daran sollten wir uns langsam gewöhnen und einfach die postiven Asprekte anerkennen, als immer den Glanz der Vergangenheit zu suchen...

Das mit Pikmin war eher für die "cores" gedacht... :v: Causals haben ja NINTENDOLAAAAAAAAAAAND

Nö muss man nicht, das Wiiu da gezeigt hat ist absoulut auf diesen Currentgen realisirbar, das du was reinspekuliert, das ist irrelevant. Es ist nun mal Fakt Nintendo hat weder was für Causals noch Cores geliefert was den anderen die Show gestohlen hätte

Anscheinend erwartet ihr alle von der PS4/XBox3, dass Uncharted etc. Standardspiele in der NextGen werden und das DAY1. Dies braucht Zeit und spätestens in einem Jahr wird Nintendo sicherlich auch dies beweisen.

Wenn man sich Nintendos jüngste Vergangenheit ansieht, dann wird man feststellen, dass Nintendo selbst mit der Enthüllung von großen Spielen kurz vor Release erst daherkommt. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, aber mich von einem Launchkauf überzeugen (und ich habe bisher jede Nintendo Device zum Launch gekauft) funktioniert anders. Der Controller an sich ist interessant (die Wii U als NDS der Konsolenwelt), aber den wird es auch nachher noch geben wenn dann die entsprechenden Granaten am Start sind. Bis dahin, no tnx.

Anscheinend erwartet ihr alle von der PS4/XBox3, dass Uncharted etc. Standardspiele in der NextGen werden und das DAY1. Dies braucht Zeit und spätestens in einem Jahr wird Nintendo sicherlich auch dies beweisen.

Ich erwarte gar nichts, ich beurteile das was ich gesehen habe, nicht was sich möglicherweise ereignen wird

Ich hätte gerne einfach irgendwas gesehen. Zelda, 3D Mario, Waverace, F-Zero, Metroid, irgendnen RPG. Auswahl ist ja genug da, ein einziger schöner Core Titel der zeigt was die WiiU kann hätte schon gereicht, aber was kam? Nix.

Nix ?
Mach die äuglein auf Junge.

Da war ein super strategie Spiel mit bomben grafik.
Und ein open world Spiel wie GTA.Auch mit bomben grafik.
Ein Jump n run in gewohnter qualität.
Batman delux.
Ein fettes Zombie Spiel.

Also so schlecht war nintendo gar nicht.
Da fand ich microsoft schlimmer

jo, wie reggie schon sagt: "it's not the same game. it's not the same content."

xD

und nichts gegen mario, aber das läuft so auch auf dem alten ds. und vorallem wird nur minuten später nen weiterer new mario bros teil für den 3ds angekündigt. lol..
kein 3d mario ist schon recht schwach.

du hast scheinbar eine andere pk geschaut als wir alle.
ist aber ziemlich peinlich, der ganze planet ist enttäuscht von nintendo und ein paar hardcore-pikas wollen uns weissmachen, dass nintendo einen guten job mit der pk gemacht hat. :shakehead:

jo, wie reggie schon sagt: "it's not the same game. it's not the same content."

xD

und nichts gegen mario, aber das läuft so auch auf dem alten ds. und vorallem wird nur minuten später nen weiterer new mario bros teil für den 3ds angekündigt. lol..
kein 3d mario ist schon recht schwach.

Dude, in allen Ehren, aber ich will mich net fremdschämen für fehlendes Basherwissen. Alle drei Mario Teile waren bekannt. Es wurde nur ein neues Mariospiel angekündigt - und zwar für die WiiU.

Nix ?

Batman delux.
Ein fettes Zombie Spiel.

War es nicht? Wo war Nintendo gut? Eine Hardware anpreisen, was sie schon am Anfang der Woche gemacht haben? Ein Spiel zeigen, welches schon seit Jahren bekannt war? Eine neue Minigame-Sammlung, die nicht beigelegt wird beim Release? Ports, die mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sie sollten? Schon wieder ein New Super Mario Bros Teil?

Nix ?

Batman delux.
Ein fettes Zombie Spiel.

Stockholm-Syndrom.

War es nicht? Wo war Nintendo gut? Eine Hardware anpreisen, was sie schon am Anfang der Woche gemacht haben? Ein Spiel zeigen, welches schon seit Jahren bekannt war? Eine neue Minigame-Sammlung, die nicht beigelegt wird beim Release? Ports, die mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sie sollten? Schon wieder ein New Super Mario Bros Teil?

Es war nicht super,aber aucn nicht ganz schlecht.
microsoft war dagegen ganz schlecht.
Die Spiele waren alle bekannt,und ?Aber endlich hat man material gesehen.
Und das war nicht schlecht.Pikmin sah einfach geil aus.Wird ein super strategie Spiel werden.
Und das Lego Spiel war auch nicht ohne.Einfach fett.

Zuletzt bearbeitet:
du hast scheinbar eine andere pk geschaut als wir alle.
ist aber ziemlich peinlich, der ganze planet ist enttäuscht von nintendo und ein paar hardcore-pikas wollen uns weissmachen, dass nintendo einen guten job mit der pk gemacht hat. :shakehead:

Ihr habt einfach zu viel erwartet von nintendo.Dumm.
Wieso muss immer nintendo an der 1.front sein ?
Wieso erwartet man nicht viel von microsoft/sony ?
nintendo war auch nicht schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom