Ganz klar Nintendo nicht nur das sie ihre Ausrichtung ändern wollten und die Fans belogen haben, nein auch das sie zur ihrer eigenen Konsole nichts beisteuern war schon bischen peinlich, aber dabei bleibt es ja nicht.
Kein Live Gameplay, das heißt keiner hat die WiiU live laufen sehen...FAIL!
Kein neues Game, nur Marioaufgüße die so auch auf dem DS laufen würden und teilweise sogar so aussehen, und dann noch ganze 3 am Stück zeigen

.....FAIL!
Das selbe nochmal zeigen was vor Tagen schon gezeigt wurde....FAIL!
Nintendoland....FAIL!
Controllerakku...FAIL!
keine Hardwaredaten....FAIL!
Grafik.....FAIL!
360 Controllerkopie...FAIL!
Singstarkopie....FAIL!
Homekopie...FAIL!
Das ganze war vorne und hinten einfach garnichts, ich halte von Nintendo seit der Wii nichts mehr, aber jetzt sind sie gänzlich aus meinem Radar verschwunden, die werden nur noch zur Belustigung verfolgt scheint ja wieder genug zum Lachen zu geben die nächsten Jahre.
Ich verstehe das nicht ist die Konsole jetzt fertig oder nicht? Überall Kabel zu sehen und nirgends Livegameplay, was zocken eigentlich die Pressefutzis auf dem Booth? Gibts da überhaupt was anzuzocken oder werden nur Videos abgespielt wie auf der PK?
Peinlich, das war einfach nur peinlich, die haben grade mal aufgeholt (in manchen Bereichen allerdings immer noch nicht) zur Konkurenz und es dann einfach dabei belassen
All diese Spieleerfahrungen die gezeigt wurden von Nintendo selber hätten so auch auf der Wii realisiert werden können, da hat die Konkurenz aber einiges mehr gezeigt, vorallem im Indie PSN/XBL Bereich.