E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Mich interessiert es nicht mehr, was die machen mit der WiiU. Wenn zur ganzen E³ nicht zumindest das Retro-Game vorgestellt wird, ist's vorbei derweil. Einzig allein der 3DS ist für uns alle wichtig.

Ich bin glaube ich genauso sauer wie Du obwohl ich mehr Sony zugeneigt bin. Aber WARUM haben sie nichts aber auch rein gar nichts gezeigt von dem was sie 1 Jahr lang gesagt haben, Coregamer kommen zu Nintendo! WO bitte schön gibt es einen Grund das ich oder viele hier sich eine WIIU kaufen sollen? (Die Nintendo Fans kaufen sie ja sowieso was ich auch verstehen kann)

Die müssen doch mal darüber nachgedacht haben was sie da vorstellen?

Laut GAF wurden das Retro-Spiel/Demo/Teaser/was auch immer und eine Alien-Demo kurzfristig ausgelassen, daher.............Only Nintendo knows dat Shit.

Tja, scheinen diesmal ja fast alle einer Meinung zu sein. Nintendo hat keinen guten Job gemacht. Klar, da kann man jetzt bashen und sich verlachen. Als Zocker finde ich es einfach nur traurig. Denn es gibt halt nur drei Hersteller von Konsolen. Wenn Nintendo so weitermacht, könnte es fast so kommen, dass es bald nurnoch zwei sind. Jedenfalls im stationären Bereich. Und ob sie jetzt wegfallen, weil sich das Geschäft nicht mehr lohnt, oder weil sie nurnoch für die Casuals entwickeln, bleibt sich fast gleich.

@KingThorgal und Vorlone

Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht, hat was österliches, wer lange suchet, der findet nicht oder so ähnlich. :lol:

Ein Übersichtsdebakel bahnt sich an. :v:

Tja, scheinen diesmal ja fast alle einer Meinung zu sein. Nintendo hat keinen guten Job gemacht. Klar, da kann man jetzt bashen und sich verlachen. Als Zocker finde ich es einfach nur traurig. Denn es gibt halt nur drei Hersteller von Konsolen. Wenn Nintendo so weitermacht, könnte es fast so kommen, dass es bald nurnoch zwei sind. Jedenfalls im stationären Bereich. Und ob sie jetzt wegfallen, weil sich das Geschäft nicht mehr lohnt, oder weil sie nurnoch für die Casuals entwickeln, bleibt sich fast gleich.

Natürlich ist das traurig, Neintendo hat der Konsolenindustrie als ganzem (mal wieder) schweren Schaden zugefügt, bei so einer gequirlten Scheiße brauch sich keiner mehr wundern wenn sich die Leute abwenden und lieber auf dem PC/Smartphone etc. zocken.

Größte Enttäuschung ist dass es zur diesjährigen Wii U PK kaum Spiele gab die nicht vor einem Jahr schon angekündigt wurden. Und auch Infos zu Konsole ( Preis, Releasedatum) fehlen noch.

Natürlich ist das traurig, Neintendo hat der Konsolenindustrie als ganzem (mal wieder) schweren Schaden zugefügt, bei so einer gequirlten Scheiße brauch sich keiner mehr wundern wenn sich die Leute abwenden und lieber auf dem PC/Smartphone etc. zocken.

Naja, so hart würde ich es nicht sagen. Bin nun kein Pika aber man muss ehrlich sagen, Nintendo hat anscheinend im Moment nichts. Ich hoffe das da noch was passiert. Was mich auf meisten stört ist das Akkuproblem sowie der Einbruch auf 30fps, dass ist im Moment mein größtes Problem!!! Warum wird bei 2 Controllern auf 30fps gedrosselt? Gibt es da keine andere Möglichkeit? Bitte da um kurze Aufklärung!

Stimmt, wenn von 20 Spielen 18 Ballerspiele sind und von den 20 Titeln auch noch 18 Sequels sind..dann spricht das natürich für die Industrie.Nintendos Auftritt hingegen schadet ihnen...Wer es glaubt :lol:

Ich bin glaube ich genauso sauer wie Du obwohl ich mehr Sony zugeneigt bin. Aber WARUM haben sie nichts aber auch rein gar nichts gezeigt von dem was sie 1 Jahr lang gesagt haben, Coregamer kommen zu Nintendo! WO bitte schön gibt es einen Grund das ich oder viele hier sich eine WIIU kaufen sollen? (Die Nintendo Fans kaufen sie ja sowieso was ich auch verstehen kann)

Die müssen doch mal darüber nachgedacht haben was sie da vorstellen?

Du brauchst net mal überlegen, wieso sie es getan haben. Entweder finden sie das Lineup so schlecht der anderen Entwickler, so dass sie es sich leisten können nichts zu zeigen oder sie sehen, dass sie von jeder Seite kopiert werden und sich die besten Sachen für kurz vor Release aufheben.

Die PK gestern hat einen eigentlich gar nicht schlauer gemacht, als wir davor waren. Daher Nintendo.

Du brauchst net mal überlegen, wieso sie es getan haben. Entweder finden sie das Lineup so schlecht der anderen Entwickler, so dass sie es sich leisten können nichts zu zeigen oder sie sehen, dass sie von jeder Seite kopiert werden und sich die besten Sachen für kurz vor Release aufheben.

Hmm, ich hoffe eher auf die 2 Variante :-)

Am Anfang war ich ja noch begeistert. Ich hab die Tage runtergezählt bis zur E3 und bis zur Nintendo-Konferenz. Und für was? Microsoft war schlecht, Sony hab ich nicht gesehen, aber mir scheint, dass nicht viel neues kam, EA war langweilig und nur Shooter + Sportspiele (hätte gerne was zu Dragon Age gehört und wenn es nur ein DLC gewesen wäre) und Nintendo war echt schlimm... Ich war danach so enttäuscht und bin es heute noch. Ich hatte fest vor, mir die WiiU zu holen, höchstwahrscheinlich zum Launch, je nach Preis und Release. Und nun? Ich hab jegliches Interesse daran verloren. Mario zu viert hatte die Wii und das hat Spaß gemacht, aber noch mal muss ich es auch nicht haben und alles andere, was sie gezeigt haben, spiel ich lieber am PC.

Stimmt, wenn von 20 Spielen 18 Ballerspiele sind und von den 20 Titeln auch noch 18 Sequels sind..dann spricht das natürich für die Industrie.Nintendos Auftritt hingegen schadet ihnen...Wer es glaubt :lol:

Mir ist jedes Ballerspiel lieber als der Müll der auf der Nintendo Konferenz gezeigt wurde. Und wo wir gerade von Sequels reden, was gibts denn so neues und Innovatives auf der WiiU? Einen absolut scheußlichen Mario Bros Aufguss? WiiFit ? Nintendoland?:lol:

Das einzige was ich neues und interessantes gesehen habe war ZombiU und das war tada ein Shooter.

Hmm, ich hoffe eher auf die 2 Variante :-)

Bei Nintendo braucht man sich keine Sorgen machen, dass sie keine AAA-Spiele haben. Das ist so. Obwohl nicht jeder alle IPs mag bei Nintendo, so gibt es immer Sachen, die sofort auffallen und automatische Attentionwonders werden. Aber mal sehen, was für den 3DS kommt. Ein Metroid-Spiel wäre jetzt gar nicht mal so verkehrt.

Mir ist jedes Ballerspiel lieber als der Müll der auf der Nintendo Konferenz gezeigt wurde. Und wo wir gerade von Sequels reden, was gibts denn so neues und Innovatives auf der WiiU? Einen absolut scheußlichen Mario Bros Aufguss? WiiFit ? Nintendoland?:lol:

Das einzige was ich neues und interessantes gesehen habe war ZombiU und das war tada ein Shooter.

True story

ich hätte gern trotzdem so ein RPG für Wii U gesehen aller ni no kuno

True story

ich hätte gern trotzdem so ein RPG für Wii U gesehen aller ni no kuno

Ich hätte gerne einfach irgendwas gesehen. Zelda, 3D Mario, Waverace, F-Zero, Metroid, irgendnen RPG. Auswahl ist ja genug da, ein einziger schöner Core Titel der zeigt was die WiiU kann hätte schon gereicht, aber was kam? Nix.

Jo, NintendoLand,ZombiU sind zwei neue Geschichten. Platinums Spiel ebenfalls. Lego-Spiele sind sowieso immer was ganz eigenes.

Geschmäcker sind verschieden ;) Die Industrie braucht Core-Gamer aber genauso Casuals. Casuals bringen deutlich mehr Gewinn als der Verkauf von Core-Games. Nicht nur das sie sich oft in höherer Anzahl verkaufen, sie kosten auch weniger in der Produktion. Bilden Casuals nun also den wichtigen Punkt der Industrie? Nicht?..na..:)

Jo, NintendoLand,ZombiU sind zwei neue Geschichten. Platinums Spiel ebenfalls. Lego-Spiele sind sowieso immer was ganz eigenes.

Geschmäcker sind verschieden ;) Die Industrie braucht Core-Gamer aber genauso Casuals. Casuals bringen deutlich mehr Gewinn als der Verkauf von Core-Games. Nicht nur das sie sich oft in höherer Anzahl verkaufen, sie kosten auch weniger in der Produktion. Bilden Casuals nun also den wichtigen Punkt der Industrie? Nicht?..na..:)

Das ist so nicht richtig, nintendo hat nichts präsentiert was Causals bei anderen Herstellenr nicht bekommen können

Was noch peinlicher ist als die Nintendo PK, sind die Pikas, die das ganze auch noch schönreden wollen. Merkt ihr nicht, dass ihr damit noch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verliert?

Ich hätte gerne einfach irgendwas gesehen. Zelda, 3D Mario, Waverace, F-Zero, Metroid, irgendnen RPG. Auswahl ist ja genug da, ein einziger schöner Core Titel der zeigt was die WiiU kann hätte schon gereicht, aber was kam? Nix.

Nun ist es wichtig, dass Nintendo richtig viel Gegenwind bzw. Kritik für diese PK bekommt (am besten noch von Leuten, die sonst eher Pro-Nintendo sind) - sonst denken die noch, es wäre alles glatt gelaufen ;).

Zurück
Top Bottom