PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Nicht ungewöhnlich. Ich habe schließlich noch nie was schöngeredet, das weiß man, wenn man mich kennt.wenn sogar peterle das schönreden im hals stecken bleibt...![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ungewöhnlich. Ich habe schließlich noch nie was schöngeredet, das weiß man, wenn man mich kennt.wenn sogar peterle das schönreden im hals stecken bleibt...![]()
Naja, selbst ein Robben verschießt einen sicher geglaubten Elfmeter, wenn es denn eine Steilvorlage gibt...
... aber ja, das ist recht unentschuldbar, was Nintendo da gebracht hat. Erst recht nach der klasse PK letztes Jahr. Und selbst wenn sie die Tage einige neue Spiele dazubringen, so insgeheim: Ein fader Nachgeschmack wird durchaus bleiben.
Man hätte die Konsole sehr viel besser präsentieren können... Presseevent hin oder her, manchmal geht es doch um die Gamer
Die Entscheidung, nur auf Launch(fenster)-Spiele zu setzen, bei den Ankündigungen, ist soweit OK, sind wir von Nintendo gewohnt. Aber das baut keinen Hype auf. Ich kann nur hoffen, dass die nächsten Nintendo Directs auch fleißig Updates für WiiU mit sich bringen, denn es wäre imho fahrlässig, eine Konsole ohne halbwegs bekanntes 2013er Lineup zu kaufen.
Sehe ich ähnlich. Die PK an sich war nicht schlechter als die von MS oder Sony - nur hatte ich viel mehr erwartet und es wäre viel mehr drinnen gewesen. Wie schon gesagt: Ein Trailer zum aktuellen Retro-Projekt am Ende statt Nintendoland und ich wäre zufrieden gewesen. den Hype konnten sie ohnehin nicht erfüllen... aber das?!
Ja, ich glaube, es lag an Nintendoland, das hat meinen vorher angekündigten Freifahrtsschein für 10 Minuten Casual-Gaming komplett eingelöst... und dann noch die verdammt ausführliche Präsentation on Stage... nachdem der Kerl gesagt hat, dass man am Tag drauf "into full detail" gehtDie 3DS-Sache hätte man sich auch sparen können und nachdem der Kerl gleich mehrmals erläutert hat, dass man bei der 3DS-Konferenz so viel mehr können wird, hätte man die 3DS-Abteilung auf der PK auch ganz streichen können...
Ein Teaser zum Retro-Projekt hätte sehr viel rausgerissen, da stimme ich dir zu. Ich hoffe, die Tage kommt noch was in der Richtung.
Schon krass, dass ein Third-Party-Hersteller das Ding alleine schaukelt... Ubisoft hat echt was gut bei mir, gut, dass sie die WiiU unterstützen. Den PK-War haben sie eindeutig für sich entschieden.
Was machen die da eigentlich? Habe gestern Abend vor der Konferenz endlich mein Gamingzimmer eingeweiht und war mir relativ sicher das da bald ne neue Konsole steht.....
Man hat das Gefühl die merken überhaupt nichts mehr.....sie habne doch von Coremarkt geredet, wo ist er denn?
ich kann immer noch nicht fassen, dass nintendo einen auf sony macht und nur die spiele für den launchzeitraum zeigt.