Nasg1
L17: Mentor
ZombiU war vorher Killer Freaks und ist von Grund auf für die WiiU.
nein soweit ich weiß war Killer Freak als ps360 projekt geplant und dann auf Wii U umgelegen. Btw. Lego City auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ZombiU war vorher Killer Freaks und ist von Grund auf für die WiiU.
Das haben sie beim Wii auch. Was glaubst du wie viele Entwickler noch für den WiiU entwickeln werden wenn erst mal PS4/720 launchen? Ich mein, den Entwicklern scheints ja arg unter den Fingern zu brennen. Mit Watch Dogs und Star Wars 1313 wurden schon 2 Games präsentiert die ganz offensichtlich schon für die nächste Gen gedacht sind - und dabei wurde noch keine der Konsolen angekündigt.?! Sie werden schon noch games ankündigen und sie haben gezeigt dass der 3rd-Party support da ist.
Am schlechtesten war die PK von Microsoft. Es heißt doch die Weltgrößte Spielemesse, aber von Games war bei M$ keine Spur - die Spiele die Nintendo für 3DS und WiiU angekündigt hat waren ganz okay, allen voran Luigis Mansion 2. Die von Sony PK war natürlich am besten (Last of Us, God Of War, Beyond: Two Souls).
Wechsel hat die Seite, den Gutredern wenn du meinst dass was fehlt. :v:Ja aber früher haben immer viele trotzdem zu N gehalten egal wie mies es war und heute, irgendwie fehlt der Hate, die Fanboybrille, es fehlt einfach alles :v:
Hast du eine andere PK gesehen?
Nintendo fährt die Wii Casualschiene, aber Nintendo Land soll nicht so pralle sein:
http://gamasutra.com/view/news/171884/Opinion_Nintendo_Land_fails_to_rekindle_the_Wii_Sports_flame.php
Wii U bekommt überwiegend Ports, kommt dir dies nicht bekannt vor oder hat es Sony bei der Vita bisher was gebracht?
Die 3rds werden weiter das bringen was schon auf der Wii funktionierte und Ubisoft macht als einziger sich ein wenig Arbeit. Der Rest sind leicht aufgebohrte Versionen, will ich wirklich Batman AC auf der Wii U haben, wenn ich schon auf der PS3 oder 360 das Spiel besitze und durch habe?
Am Ende glaube ich auch nicht an ein Dreamcast Szenario, dafür ist mit der Ankündigung von Mariotiteln schon die halbe Miete gewonnen für Nintendo.
Es sind aber auch noch viele Probleme/Fragen:
- Preis noch nicht bekannt
- Akkuleistung des Wii U Gamepads 2-5 Stunden
- Ladung des Akkus nur bescheidene 2,5 Stunden
- Nutzung des Wii U Gamepads bei 3rds hauptsächlich als Inventar, Karte
- Wo sind die großen Titel bei Nintendo, wo sind Originaltitel von Nintendo neben Nintendo Land, wenn man es so nennen kann
Hast du eine andere PK gesehen?
Nintendo fährt die Wii Casualschiene, aber Nintendo Land soll nicht so pralle sein:
http://gamasutra.com/view/news/171884/Opinion_Nintendo_Land_fails_to_rekindle_the_Wii_Sports_flame.php
Wii U bekommt überwiegend Ports, kommt dir dies nicht bekannt vor oder hat es Sony bei der Vita bisher was gebracht?
Die 3rds werden weiter das bringen was schon auf der Wii funktionierte und Ubisoft macht als einziger sich ein wenig Arbeit. Der Rest sind leicht aufgebohrte Versionen, will ich wirklich Batman AC auf der Wii U haben, wenn ich schon auf der PS3 oder 360 das Spiel besitze und durch habe?
Am Ende glaube ich auch nicht an ein Dreamcast Szenario, dafür ist mit der Ankündigung von Mariotiteln schon die halbe Miete gewonnen für Nintendo.
Es sind aber auch noch viele Probleme/Fragen:
- Preis noch nicht bekannt
- Akkuleistung des Wii U Gamepads 2-5 Stunden
- Ladung des Akkus nur bescheidene 2,5 Stunden
- Nutzung des Wii U Gamepads bei 3rds hauptsächlich als Inventar, Karte
- Wo sind die großen Titel bei Nintendo, wo sind Originaltitel von Nintendo neben Nintendo Land, wenn man es so nennen kann
![]()
![]()
Klar Nintendo so schade es auch ist. Das man MS unterbieten konnte, Wahnsinn.
Wie kann man nach der Nintendo PK noch MS oder Sony PK am enttäuschendsten finden?![]()
Warum fällt dann Nintendo als letztes runter und nicht Sony oder Microsoft :-?
Sie waren als letztes dran![]()