E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Die Nintendo PK war eine einzige Katasrophe. Warum haben die soviel gelabert? Es hätte doch genug Material geben müssen, um einfach nur das gezeigte für sich sprechen zu lassen.
Aber was stellen die vor? Ein Luigi Mansion PacMan abklatsch. Pikmin3 und Spiele die es auf anderen Konsole sowieso schon gibt.
Außer ZombiU war echt nichts interessantes dabei.
Nintendoland war der größte Witz überhaupt. Sie hätten doch so perfekt erwachsen werden können, stattdessen sind sie noch verspielter und Knuddeliger den je. :cry:

Um Kurz nach 19 Uhr ist für mich heute eine kleine Welt zusammengebrochen.
Immerhin spar ich mir jetzt das Geld und kann es in Spiele für die anderen beiden Konsolen investieren. Last of Us, Halo4, AC3, selbst CoD BO2 (dabei mag ich die Reihe nicht mal sonderlich), Forza, NFS Most Wanted oder irgendein exklusiv scheiß für m$ und Sony. Man hab ich jetzt Geld im überfluss :lol:

Kann mir nicht vorstellen dass die Konsole überhaupt zur 100 EUR Marke kommt. Mag verfrüht sein, aber ich glaube der WiiU wird Nintendo's Dreamcast. Ich seh einfach nicht wie sie mit dem Ding die kommenden Jahre überleben wollen.

Das ding ist ja die studios sitzen ja an games und da hätte man neben pikmin noch ein zwei größere titel bringen müssen.

Wie jemand schon in einem anderen thread gesagt hat. Schaut euch mal die games an. Da war nicht ein spiel dabei was von grund auf für Wii U entwickelt wurde.

Pikmin 3 war ursprünglich für Wii geplant und dann umgelegt, Zombie U war ursprünglich ein alien game und sollte für ps360 kommen. NSMB kann man nicht zählen, der rest sind multi von games gewesen die auch auf anderen systemen kommen.

Evtl. Lego City könnte man sagen, sah zumindest vom game her überraschen anständig aus. Aber das wars.

Ich denke mal viele games "sehen" einfach noch nicht vorzeigbar aus, dennoch hätte man auf der e3 was anteasen müssen!

Auf jedenfall muss N hier noch deutlich nachbessern mit einer weiteren pk oder was ähnliches in den nächsten monaten!

Ubisoft ist da, mehr seh ich nicht, nichtmal EA ist auf dem Wii Schiff, weil die wohl schon wissen, dass es sinken wird...

Du glaubst doch nicht dass von den Anderen nur die alten ports kommen. Wenn ME3 kommt, dann wird wohl auch DS3 geportet werden etc.

Warum hacken jetzt eigentlich alle auf MS rum? Fand ich auch nicht schlecht die PK. Kein burner, klar, aber Halo 4 und Gears of War 4 sind doch mindestens so gut wie Beyond oder God of War 4. Eigentlich besser, imho. Allein Last Of Us hat imho die Sony-PK auf MS-Niveau gehoben - womit sie aber auch gut war.

Naja, bis auf Ubi hat dieses Jahr niemand so wirklich geburnt. Ich hoffe mal Nintendo holt noch was aus den verbleibenden drei Events was raus. Hardware, Gamesshow und 3DS fehlen ja noch...

Usher war mein Highlight bei dieser E3, wieso ist Usher nicht in der Umfrage drin????

Das ding ist ja die studios sitzen ja an games und da hätte man neben pikmin noch ein zwei größere titel bringen müssen.

Wie jemand schon in einem anderen thread gesagt hat. Schaut euch mal die games an. Da war nicht ein spiel dabei was von grund auf für Wii U entwickelt wurde.

Pikmin 3 war ursprünglich für Wii geplant und dann umgelegt, Zombie U war ursprünglich ein alien game und sollte für ps360 kommen. NSMB kann man nicht zählen, der rest sind multi von games gewesen die auch auf anderen systemen kommen.

Evtl. Lego City könnte man sagen, sah zumindest vom game her überraschen anständig aus. Aber das wars.

Ich denke mal viele games "sehen" einfach noch nicht vorzeigbar aus, dennoch hätte man auf der e3 was anteasen müssen!

Auf jedenfall muss N hier noch deutlich nachbessern mit einer weiteren pk oder was ähnliches in den nächsten monaten!

ZombiU war vorher Killer Freaks und ist von Grund auf für die WiiU.

sony entäuschte damit, dass wonderbook irgendwie anscheind das nächste große ding sein soll. und gerade die vita kommt deshalb so kurz und nicht mal eine montage wurde gezeigt, obwohl doch so viele spiele demnächst erscheinen ob retail oder digital. war echt echt schwach. dafür soll ja in der booth stetig neue spiele gezeigt werden, mal sehen :hmm:

ms die penner haben prometheus gespoilert :x

nintendo war halt nintendo

?! Sie werden schon noch games ankündigen und sie haben gezeigt dass der 3rd-Party support da ist. Wo sollte das Problem sein?

Hast du eine andere PK gesehen?
Nintendo fährt die Wii Casualschiene, aber Nintendo Land soll nicht so pralle sein:
http://gamasutra.com/view/news/171884/Opinion_Nintendo_Land_fails_to_rekindle_the_Wii_Sports_flame.php

Wii U bekommt überwiegend Ports, kommt dir dies nicht bekannt vor oder hat es Sony bei der Vita bisher was gebracht?

Die 3rds werden weiter das bringen was schon auf der Wii funktionierte und Ubisoft macht als einziger sich ein wenig Arbeit. Der Rest sind leicht aufgebohrte Versionen, will ich wirklich Batman AC auf der Wii U haben, wenn ich schon auf der PS3 oder 360 das Spiel besitze und durch habe?

Am Ende glaube ich auch nicht an ein Dreamcast Szenario, dafür ist mit der Ankündigung von Mariotiteln schon die halbe Miete gewonnen für Nintendo.

Es sind aber auch noch viele Probleme/Fragen:

• Preis noch nicht bekannt
  • Akkuleistung des Wii U Gamepads 2-5 Stunden
  • Ladung des Akkus nur bescheidene 2,5 Stunden
  • Nutzung des Wii U Gamepads bei 3rds hauptsächlich als Inventar, Karte
  • Wo sind die großen Titel bei Nintendo, wo sind Originaltitel von Nintendo neben Nintendo Land, wenn man es so nennen kann

Die größte Enttäuschung der E3? lol, fragt lieber, nach der geringsten Enttäuschung.

Zurück
Top Bottom