E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Die ganze E3 war ein Desaster. Letztendlich hat Nintendo auch enttäuscht.
Kaum Neues wurde gezeigt - Vorteil ist ich kann mir das Geld sparen.

CW macht den Horror perfekt ...

Ja, das Forum kannst aktuell echt knicken, wenn du hier nen Post durchkriegst kannst schon glücklich sein, überhaupt das War Forum aufzurufen ist ein Ding der Unmöglichkeit, wo Nintendo ne 3/10 gekriegt hat für die e3 kriegt CW für diese aktion heute ne 0/10.

So mich jetzt etwas schlau gemacht und genau das hab ich von Nontendo erwartet, die Pika Fraktion war aber davon überzeugt das die Grafik over the top sein wird :rofl3:
Auch das die WiiU richtige Kracher bekommen wird haben hier einige erzählt, es war aber klar das die WiiU erstmal viele Ports von älteren Spielen bekommen wird auch das ist eingetreten.

Ich hätte echt lust die ganzen Komentare der letzten Wochen und Monate zu suchen, das wäre einfach zu geil gewesen :lol:

Das gute an der Nintendo Presskonferenz war, dass mir jetzt meine PS3 und X360 wie Next-Gen Konsolen vorkommen! xD

Das gute an der N PK war eher das ich nun wohl doch noch Beyond usw spielen kann ^^ muss wohl zum Launch keine WiiU kaufen und kann das Geld in eine PS3 stecken (das wird dann das 3te mal das ich mir eine kaufe) :evil:

Das gute an der N PK war, dass ich jetzt zum Glück weiß, dass Nintendo eigentlich 1zu1 die Wii Taktik wieder fahren wird und dementsprechend spar ich mir gleich das Geld und hol die Titel am Ende für nen Hunni nach. Nintendo wird mit der WiiU ohnehin auf die Fresse fliegen, aber gehörig. Für 300€ greifen Casuals nicht zu und bei dem, was geboten wird, greifen Cores auch net zu. NFans haben sie heute sowieso verschreckt.

Zum Thema Größte Enttäuschung gibts ein Super Gif:

ibgdEGYjabTB4N.gif

Merke: Schlimmer gehts immer!

Das gute an der N PK war, dass ich jetzt zum Glück weiß, dass Nintendo eigentlich 1zu1 die Wii Taktik wieder fahren wird und dementsprechend spar ich mir gleich das Geld und hol die Titel am Ende für nen Hunni nach. Nintendo wird mit der WiiU ohnehin auf die Fresse fliegen, aber gehörig. Für 300€ greifen Casuals nicht zu und bei dem, was geboten wird, greifen Cores auch net zu. NFans haben sie heute sowieso verschreckt.
Kann mir nicht vorstellen dass die Konsole überhaupt zur 100 EUR Marke kommt. Mag verfrüht sein, aber ich glaube der WiiU wird Nintendo's Dreamcast. Ich seh einfach nicht wie sie mit dem Ding die kommenden Jahre überleben wollen.

Nintendo hätte den ganzen Crap und Pikmin einfach für die Wii ankündigen sollen, und nächstes Jahr ein vernünftiges Launchlineup und die WirDu präsentieren, wenngleich sie dann auch direkt mit Sony und MS kämpfen müssen, wenigstens wäre die Technik auch nextgen...

Kann mir nicht vorstellen dass die Konsole überhaupt zur 100 EUR Marke kommt. Mag verfrüht sein, aber ich glaube der WiiU wird Nintendo's Dreamcast. Ich seh einfach nicht wie sie mit dem Ding die kommenden Jahre überleben wollen.

?! Sie werden schon noch games ankündigen und sie haben gezeigt dass der 3rd-Party support da ist. Wo sollte das Problem sein?

so verwirrt wie ich mom bin hab ich tütlich aufs falsche geklickt...hab in meiner geistigen umnachtung gedacht ma soll abstimmen wär die PK's gut präsentiert hat :blushed:

too much beer, to much gutted...

Nintendo:

DoubleFacePalm.jpg

Zurück
Top Bottom