Hätte mir das Spiel heute gekauft wenn die Reviews um die 90 gewesen wären, aber bei guten 80 bin ich nicht bereit 70€ zu zahlen.
Warte bis der Preis runter geht. Hab mir ohnehin vorgenommen den 70€ Launchpreis nicht zu akzeptieren diese Gen.
PC

hab 49 gezahlt und das find ich total legitim.
Boah... was für ein Krampf... erst das Runterladen, dann nicht spielen dürfen, schlafen gehen müssen, spielen wollen, UPlay ist DOCH nötig zum Zocken (dachte einmalige Anmeldung und fertig, meine das so irgendwo gelesen zu haben...) UPlay wollte aber partout nicht funktionieren... dann schmiert das Spiel ständig ab, weil DXtory offenbar nicht kompatibel zum Aufnehmen muss und nu muss ich mich mit kack Shadowplay und Audacity zufrieden geben

oh man...
Dann hatte das Mikro nur fiese Störgeräusche und nix wollte funktionieren

dann gehts endlich, und Spiel hat englische Sprachausgabe -.- also erst manuell die deutschen Sprachpakete laden... oh man...
Die ersten 40 Min gespielt... macht nen sehr netten Eindruck so weit. Die Steuerung is gewöhnungsbedürftig und das Menü ist eindeutig für Gamepad designed... das fühlt sich mit Maus recht merkwürdig an - klarer Minuspunkt, aber kein gravierender.
Der Spielesound ist EXTREM leise O.o trotz 100% Lautstärke. Muss das jetzt offenbar im Nachhinein immer noch hochmastern vor dem Rendern... und die Kopfhörer muss ich auch aufdrehen, um ordentlich was zu hören O.o ka ob das so beabsichtigt ist...
Auf jeden Fall sieht es sehr hübsch aus, läuft schön flüssig... Gameplay wie gesagt etwas gewöhnungsbedürftig, aber da fuchs ich mich hoffentlich bald rein....
Mal sehen...