Watch Dogs

Hätte mir das Spiel heute gekauft wenn die Reviews um die 90 gewesen wären, aber bei guten 80 bin ich nicht bereit 70€ zu zahlen.
Warte bis der Preis runter geht. Hab mir ohnehin vorgenommen den 70€ Launchpreis nicht zu akzeptieren diese Gen.

Und das ist bis zu einem gewissen Maße auch gut so, denn der Technikgelaber-Bullshit Level ist spätestens mit WD over 9000 gegangen. Es wird ja mittlerweile mehr über Framerates und Auflösungen geredet, als über das Spiel..ziemlich traurig wenn du mich fragst.

Besser kann man es nicht schreiben, frei nach Atram: Zeigt ganz gut, wie verkommen unser Hobby mittlerweile ist.

Totaleskalation. Sprich, alles an/höchste einstellungen. Das sah auch extrem gut aus! Und ich meine wirklich extrem!! Ich bin aber auch nicht sone grafikhure. MIr gefällt das auch schon auf der ps4. hier hat jemand was von dem garten von nicole erzählt. ich bin jetzt sojemand, ich erinnere mich zwar an die szene, aber nicht mehr wie es da aussah :uglyopfer: und selbst wenn, es wäre mir egal, weil mir das spiel einfach gefällt ^^

Hätte mir das Spiel heute gekauft wenn die Reviews um die 90 gewesen wären, aber bei guten 80 bin ich nicht bereit 70€ zu zahlen.
Warte bis der Preis runter geht. Hab mir ohnehin vorgenommen den 70€ Launchpreis nicht zu akzeptieren diese Gen.

Ich weigere mich grundsätzlich mehr als 60€ für ein Spiel zu zahlen, bei Watch Dogs schau ich vielleicht mal rein wenn das Spiel für 30€ zu haben ist, dauert ja bei Ubispielen ja selten lange.

Solltest deinen Händler wechseln. Kaufe mir relativ oft Spiele zum Launch & hab noch nie 70€ gezahlt.

Was die Watch Dogs Reviews angeht, bin ich schon froh dass sie höher ausfallen als beim 1. Assassins Creed. Ist halt nicht einfach für ein Open-World Game in einer Pre-GTA 5-Ära. ;-)

Besser kann man es nicht schreiben, frei nach Atram: Zeigt ganz gut, wie verkommen unser Hobby mittlerweile ist.

Verkommen ist es Faketrailer zu zeigen und dann bei so einem Riesendowngrade zu erwarten das erzeuge keine negativen Reaktionen. Watch Dogs wurde mit Supergrafik beworben und wir nun auch zu Recht daran gemessen.

Und klar wirkt das mehr. WD scheint ein handwerklich ordentliches Spiel zu sein. Die Differenz zu 10 scheint geringer zu sein, als zu 0, deswegen wirkt das mehr. aber wie gesagt, Userwertungen kann man bei Meta erst nach ner Zeit wirklich ernst nehmen, wenn überhaupt.

Eben. Ich glaube der Assassin's Creed-Vergleich, gar nicht in spielerischer sondern in qualitativer Sicht, passt schon sehr gut. Eigentlich sind alle AC-Teile gute Spiele, aber für ganz wenige Gamer wirkliche Kracher. So wird's auch bei WD kommen.

Und das ist bis zu einem gewissen Maße auch gut so, denn der Technikgelaber-Bullshit Level ist spätestens mit WD over 9000 gegangen. Es wird ja mittlerweile mehr über Framerates und Auflösungen geredet, als über das Spiel..ziemlich traurig wenn du mich fragst.

lol

wer hat denn bei WD damit angefangen?

Die User? Oder doch Ubisoft mit gefakten Trailern? Die verdrehst hier echt Ursache und Wirkung

Absolute Zustimmung! Das Spiel wird sich ja eventuell im guten 80er Bereich einpendeln und das hat es meiner Ansicht nach auch absolut verdient. Es ist ja auch nicht so, dass es schlecht aussieht oder nicht flüssig laufen würde. Und hätte Ubi damals bei der ersten präsentation optisch nicht so überzogen würde heute wahrscheinlich nicht so über ein Cross-Gen Game wie WatchDogs meckern. Die Ausmaße waren ja schon haaresträubend.

Bei aller Skepsis die gegenüber dem Spiel erlaubt war, das Endprodukt bietet - zumindest mir - beste Untetrhaltung und ist für eine neue IP wie WatchDogs sicher sehr gelungen.

http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/Videos/Watch-Dogs-PC-versus-PS4-im-Grafikvergleich-1122570/

Hier noch ein Grafikvergleich.

Bis auf Auflösung und Kantenglättung gibt es scheinbar keine oder kaum Unterschiede. Wundert mich bei den Hardwareanforderungen... :nix:

Die Konsolen Version wurde nur auf dem PC geportet.

Wenn das so weiter geht werde ich mir doch noch einen PC kaufen.
Multi Spiele werden dann auf dem PC geholt. Bis auf Online Shooter, da ich mit M&T nicht klar komme.
Auf der PS4 und XO werden dann nur noch Onlys geholt.

Die beiden sind echt ziemlich schwach.

Verkommen ist es Faketrailer zu zeigen und dann bei so einem Riesendowngrade zu erwarten das erzeuge keine negativen Reaktionen. Watch Dogs wurde mit Supergrafik beworben und wir nun auch zu Recht daran gemessen.

so und nicht anders

die user haten nicht aus spass, sondern als reaktion auf die ubisoft lügerei

Solltest deinen Händler wechseln. Kaufe mir relativ oft Spiele zum Launch & hab noch nie 70€ gezahlt.

Naja, hätte das Spiel eigendlich gern digital gekauft, aber es kostet 70€ im Store und ich bin eigendlich der Meinung, dass digital günstiger sein sollte als Retail, da mans schließlich nicht weiterverkaufen kann.
Werde wohl nur digital kaufen, wenns da günstiger ist als Retail oder selber Preis und ich mir sicher bin, dass ich das Spiel für immer behalten will.

Haste mal paar Händler parat wo es das Spiel für 60 gibt?

Was ich bislang gelesen habe, scheinen sich alle in dem Punkt einig zu sein:

Spiel macht Spaß und einiges richtig. Lange im Gedächtnis bleibt das Ganze allerdings nicht.

Ist mir persönlich zu wenig, für einen Launch Kauf.

Haben sie bei Infamous allerdings auch gesagt. :v: Aber das ist dünnes Eis bei dir.

Das Spiel wird weder Ubisofts Marketing-Hype gerecht noch den Idioten, die es letzte Woche schon als Gurke niedergeschrieben haben. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. So, und jetzt SPIELT das Game und bitte kein Grafikgejammer mehr außer im Pixelthread. ;)

lol

wer hat denn bei WD damit angefangen?

Die User? Oder doch Ubisoft mit gefakten Trailern? Die verdrehst hier echt Ursache und Wirkung

Habe ich behauptet, dass es keinen Downgrade gab? Der ist ersichtlich, und Ubisoft hat dahingehend seine Versprechen nicht gehalten, keine Frage. Und jetzt? Spiel mache anscheinend Spaß, auch wenns kein Kracher geworden ist. Das ist doch am Ende die Hauptsache. Aber vielleicht verstehe ich einfach die flennenden Technik-Fanboys nicht :nix:

Ich weigere mich grundsätzlich mehr als 60€ für ein Spiel zu zahlen, bei Watch Dogs schau ich vielleicht mal rein wenn das Spiel für 30€ zu haben ist, dauert ja bei Ubispielen ja selten lange.
Glück für euch das ihr dann vor gut 20 Jahren noch nicht gezockt habt, wo Modulpreise zwischen 130 bis 170 DM variiert haben ;)

PC :nix: hab 49 gezahlt und das find ich total legitim.

Boah... was für ein Krampf... erst das Runterladen, dann nicht spielen dürfen, schlafen gehen müssen, spielen wollen, UPlay ist DOCH nötig zum Zocken (dachte einmalige Anmeldung und fertig, meine das so irgendwo gelesen zu haben...) UPlay wollte aber partout nicht funktionieren... dann schmiert das Spiel ständig ab, weil DXtory offenbar nicht kompatibel zum Aufnehmen muss und nu muss ich mich mit kack Shadowplay und Audacity zufrieden geben xD oh man...
Dann hatte das Mikro nur fiese Störgeräusche und nix wollte funktionieren xD dann gehts endlich, und Spiel hat englische Sprachausgabe -.- also erst manuell die deutschen Sprachpakete laden... oh man...

Die ersten 40 Min gespielt... macht nen sehr netten Eindruck so weit. Die Steuerung is gewöhnungsbedürftig und das Menü ist eindeutig für Gamepad designed... das fühlt sich mit Maus recht merkwürdig an - klarer Minuspunkt, aber kein gravierender.
Der Spielesound ist EXTREM leise O.o trotz 100% Lautstärke. Muss das jetzt offenbar im Nachhinein immer noch hochmastern vor dem Rendern... und die Kopfhörer muss ich auch aufdrehen, um ordentlich was zu hören O.o ka ob das so beabsichtigt ist...

Auf jeden Fall sieht es sehr hübsch aus, läuft schön flüssig... Gameplay wie gesagt etwas gewöhnungsbedürftig, aber da fuchs ich mich hoffentlich bald rein.... xD

Mal sehen...

Die Konsolen Version wurde nur auf dem PC geportet.

Wenn das so weiter geht werde ich mir doch noch einen PC kaufen.
Multi Spiele werden dann auf dem PC geholt. Bis auf Online Shooter, da ich mit M&T nicht klar komme.
Auf der PS4 und XO werden dann nur noch Onlys geholt.

Die beiden sind echt ziemlich schwach.

Die PS4 ist offenbar stark genug um eine bis auf die Auflösung dem PC ebenbürtige Optik abzuliefern.

Zurück
Top Bottom