Watch Dogs

Er hat alle Versionen lagernd außer die WiiU Fassung!

Die existiert auch noch gar nicht. :v:

So, die Post müsste mein Exemplar auch bald in die Packstation schieben, werds dann abholen und mal sehen, was es so taugt. Die Meinungen gehen hier ja weiter auseinander..... LOL, naja eher weniger. :v: :v: :v: Falls es mies ist wirds schnell durchgesuchtet und wieder vertickt. :banderas: Ich werde dann natürlich meine objektive Meinung dazu schreiben sobald ich ein paar Stunden gespielt habe, auch wenn es eh niemanden interessiert. :v:

Ich konnte es jetzt 5 Stunden lang spielen und muss sagen das Game ist Bombe :-D
Die Grafik ist erinnert mich an Metal Gear Solid Ground zeros ^^
Auch beeindruckend ist das jede Person auf den Straßen eine eigene Persönlichkeit hat und man lustige Sms Verläufe sehen kann.
Man kann übrigens unscripted und oft ein Black-out auslösen, was ziemlich schön aussieht :)

Meine Fassung liegt in der Paketstation, nur komme da leider nicht allzu schnell hin.

Heute Abend aber werde ich es wohl auch zocken, bin sehr sehr gespannt darauf.

Okay, konnte nun knapp ne Stunde antesten.
Schneller Ersteindruck:
Überaus positiv!
Steuerung klappt sehr gut, Animationen sind top, Sound ist wuchtig. Die Autos steuern sich sehr gut (mehr wie GTA 4, was mir gefällt), Story "könnte" interessant werden, Stealth gameplay, gute Synchro (endlich kein Untertitel-Lesen mehr beim Fahren).
Über die Grafik muss man ja nix mehr schreiben. Eher Durchschnitt, dafür sieht das Bild doch sehr sauber aus, kaum Pop-Ups (bisher sind mir keine aufgefallen) und bisher komplett flüssig. Ruckeln oder Einbrüche nicht auszumachen. Windeffekte sind nice :-D

Danke, auf Deine Einschätzung habe ich mich gefreut, weil ich wusste, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben und man auf Dich was geben kann. :)

Der Thread hier ist nur noch traurig. Dass es nicht so aussieht wie in den 2012er Videos haben wir kapiert und ehrliche Gameplayeindrücke wird es wohl nie geben. Sähe es geil aus wäre es automatisch 10/10 goty, jetzt plötzich ist es kacke obwohl es sich vermutlich wie fast jedes andere (Ubisoft) open-world game spielt.

Muss ich dir Recht geben. Die Kritikpunkte hier lesen sich zum Großteil vorsätzlich und trollig, alles irgendwie auf der Schiene des Hates der letzten Wochen durch den Downgrade.
Frage mich gerade ob man Schnarchfamous auch so auseinander genommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dir Recht geben. Die Kritikpunkte hier lesen sich zum Großteil vorsätzlich und trollig, alles irgendwie auf der Schiene des Hates der letzten Wochen durch den Downgrade.
Frage mich gerade ob man Schnachfamous auch so auseinander genommen hat.

infamous und watchdogs fehlen im gegesatz zu gta5 11 seelen punkte sowie 4 "mit liebe gemacht" faktoren. Das ist das hauptprob beider games.

Frage mich gerade ob man Schnachfamous auch so auseinander genommen hat.

Da frag ich mich gerade wer hier trollt.

Kritik hat nichts mit Haten oder trollen zutun eine Sache die Fanboys immer nicht auf die Reihe kriegen.

Spieleschloss? Meinst du Gamecastle? xD
Versuchs mal bei 2nd Reality, vielleicht haben die es ja.

Jup, bei Gamecastle wollte ich mir letztes Jahr Wind Waker HD holen und die haben die Limited für 80€ angeboten 2 Tage vor Release. Ich bin dann nach Nebenan zu Saturn und habe es da am selben Tag für 70€ mitgenommen. Das nenn ich mal dreiste Abzocke. xD

Jup, bei Gamecastle wollte ich mir letztes Jahr Wind Waker HD holen und die haben die Limited für 80€ angeboten 2 Tage vor Release. Ich bin dann nach Nebenan zu Saturn und habe es da am selben Tag für 70€ mitgenommen. Das nenn ich mal dreiste Abzocke. xD

Das ziehen die bei jedem Game ab. Da ist sogar Gamestop schonender für den Geldbeutel.
Und Watch Dogs ist jetzt kein Spiel, welches ich unbedingt jetzt haben möchte. Deswegen kann ich auch bis Dienstag warten. :-)

Das ziehen die bei jedem Game ab. Da ist sogar Gamestop schonender für den Geldbeutel.
Und Watch Dogs ist jetzt kein Spiel, welches ich unbedingt jetzt haben möchte. Deswegen kann ich auch bis Dienstag warten. :-)

Naja, wäre schon nett, wenn ich es für das Wochenende jetzt noch bekommen könnte. Ab nächste Woche Mittwoch bin ich eh auf der Jagd nach Mario Kart, damit dem Zockabend von Donnerstag auf Freitag nichts mehr im Wege steht. Wollen wir mal hoffen, dass außer Failcastle ein Laden das Spiel am Mittwoch schon rauslegt. :lol:

War beim erwähnten GTA IV doch nicht viel anders: die einen haben das Fahrverhalten gemocht, die anderen eben nicht. Fakten lassen sich aber nicht wirklich daraus herleiten - ist halt Geschmackssache.

@Brezi: Hast du es schon? Ist vom Hype etwas übrig geblieben? Oder wartest Du Dienstag/Reviews ab? Warst wohl abgemeldet...

Ich finde das Autofahren lässt sich überhaupt nicht mit GTA 4 vergleichen...eher mit Sleeping Dogs oder Saints Row

Zurück
Top Bottom