Watch Dogs

wieso ruestet man auf? weil die Games mindestansprueche haben? selbst auf normalen Eisntellungen muss man nach X Jahren nachruesten.. so wie es derjeniger tut, der sich eine neue Konsole kauft.

Nur weil sich paar "HardCore Grafikgamer" was aufruesten, heisst es nicht, dass ALLE/VIELE das gleiche tun und Grafik wollen.

Ich glaube, ihr solltet mal besser lesen. Keiner sagt hier, dass Grafik unwichtig sei. Sie ist nur NICHT der MITTELPUNKT an einem Spiel. Das ist alles...

ist das so schwer zu verstehen? :fp: :v:

Weil es bei vielen ein Hobby ist, ich habe auch viele jahre im Jahr 2-3 aufgerüstet und hatte immer die aktuellste High-End Hardware in der Kiste, mache ich aber nicht mehr seit ich eine PS4 habe.
Der PC verstaubt zur zeit und die GTX 780 freut sich fast nur noch auf Facebook. :D

Grüße
MM

Also ich komm gut klar mit alle 5 Jahre nen neuen PC. Wenn ein Spiel nicht mehr läuft mit max Settings schalt ich halt 8x MSAA runter auf 2xMSAA oder so. Und ein Jahr später dann ne neue Graka....

jajajaja grafik ist unwichtig !!!!1111elfelfeins

wieso sind viele nach enttäuschender wiiu zu frikler geworden (wieso rüsten frikler überhaupt ihr pc jedesmal auf)?
wieso habt ihr euch ps4 oder die bone gekauft wenn nicht wegen bessere grafik und perormance?
wegen ryse und knack oder was? :lol:

es gibt absolut gar kein grund momentan sich eine bone oder ps4 zu besorgen, wenn dieser ach so böser grafik unwichtig ist.

Mir ist die grafik eines games trotzdem nicht so wichtig.
Klar freu ich mich wenn ein titel super aussieht, aber ich habe absolut kein problem mal ein game zu zocken, welches technisch schlecht ist und kann dabei trotzdem meinen spass haben.
und one bzw. ps4 hab ich mir gekauft weil ich die teile einfach besitzen will. (genau wie die wii u)

Also WD scheint ein 2 schneidiges Schwert, wie damals bei Alan Wake, zu sein. Die Szenen bei Nacht wirken doch sehr gut gemacht. Am Tag sieht das Spiel allerdings sehr verwaschen aus:

Watch_Dogs_Beta_PS4-10.png

Das Aliasing geht zudem gar nicht!
Das Test-Embargo spricht jetzt auch nicht für den Titel. Ich warte wohl den Release ab.

So sieht es aus. Einfach nur Quatsch zu behaupten das man sich die neuen Konsolen gekauft hat wegen Gameplay. DIe ganzen kommenden Spiele haben einfach nur einen schöneren Anstrich. Für das Gameplay bräuchten wir die neuen Konsolen nicht.

AUsnahme ist da vllt BF4 wo nun endlich mehr Spieler möglich waren, aber sonst? Alles gleich. Und vllt die Exklusiven, aber diese Exklusiven beinhalten kein neues Gameplay. Auch nur besserer Anstrich.

Hauptgrund für neue KOnsolen ist immer die Technik und Grafik. War schon seit Jahren so.

@Brotsimulator3DS
So gern ich wollte, leider nicht.
Aber gibt ja nun genug Leaks wo die Leute einen richtigen Eindruck vom Spiel kriegen wie es auf Xbone oder PS4 läuft.

Es ist ein Grund und vielleicht auch der wichtigste aber Hauptgrund ist die neuen Spiele überhaupt spielen zu können

Für mich war der erste Impuls sicher wegen besserer Grafik. Aber ich hoffe in Zukunft v.a. auf Spiel es schaffen ein LEBENDIGE Welt zu simulieren. Ein Schritt dahin ist bspw. "Mordors Schatten", dass versucht realistische NPC`s zu simulieren. Auch in WD wurde ja versprochen auf sehr vielen Wegen, in einer dynamischen Welt, sein Ziel zu ereichen. Darin sehe ich die Zukunft des Gamings, was davon jedoch übrig bleibt muss man sehen.

Es äußern sich immer die gleichen Leute das Grafik so wichtig sei, bzw. äußern sich diese Leute immer gleich und verbreiten negative Dinge wos nur geht...

Don´t feed the Troll!!!

Gut, dass ich mit meiner Meinung aber nicht alleine dastehe... Die Grafikhuren können gerne denken was sie wollen, im Endeffekt weiß ich es am besten warum, wieso, weshalb ich dies oder das tue oder getan habe ;)

Und fakt ist nunmal das ich mir PS4 und XboxOne letzte Woche nicht wegen Grafik gekauft habe... Wäre das wichtig hätte ich meinen PC als MainPlattform...
Sondern weil ichs wollte, weil ich die exklusives will usw. Egal, einfach zuviel OffTopic...

@ Game

Das ein Test Embargo erst am Release Day fällt ist immer bissle komisch...
Gibt bestimmt, wie auch hier, genug Leute die meckern und dann sagen: "6 Monate mehr und dann sowas?!?!"
Wie gut das man sich vermutlich ab Ende der Woche endlich über das reine Spiel unterhalten kann.

Don´t feed the Troll!!!

Trifft genau für dich zu.

Und dann natürlich wieder ausweichen und mit PC kommen :lol: Mit dir bringts nichts zu Diskutieren.

@Robbery
Problem ist diese ganzen "neuen" Spiele, erscheinen auch immer noch für die Dinosaurier Hardware. Daher ist dieses Argument momentan noch Sinnlos.
Wenn du 2015 die Konsolen holst wegen den Spielen, dann ist das glaubhaft. Aber Jetzt? Oder zum Launch? Nope.

@StefSan
Wenn es nach dem Troll geht, dann kaufen wir neue Konsolen wegen Gameplay und Spaß :ugly:

@Gametrix
Nope

Ich kauf mir die bessere PS4 Version und gut ist.

ich auch weil
+ zusätzlichen storymissionen
+ hübschere auflösung und grafik als bei anderen konsolen

is mir egal wenns nich gegen gta 5 oder infamous ss ankommt; hab lust drauf so einfach und denn spass mit haben

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon einige, die das Spiele haben (egal für welche Konsole) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, wann die Grotte das Ding verschickt. Freitag wäre ja geil. Aber glaube ich nicht dran, tippe mal auf nächste Woche Montag.

Hier mal, wenn sie nicht schon gepostet wurden, angebliche PS4 Beta Screenshots:

Watch_Dogs_Beta_PS4-11-pcgh.png

Watch_Dogs_Beta_PS4-15-pcgh.png

Zurück
Top Bottom