Watch Dogs

Ich muss sagen das das Spiel grafisch nicht soo schlecht ist auf PS4, die 900p merkt man auch nicht wie in BF4. Und das kann ich mit sicherheit sagen. Mehr darf ich leider nicht sagen. Ist sogar schon zuviel gesagt.

Zum Glück scheint diese Mechaspinne nicht zur Story zu gehören, sondern nur zu einem Minispiel.

Oje... Minispiele. :aargh: Das ist in meinen Augen immer Fillermaterial, um das Spiel zu komplettieren. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.

man freu ich mich auf die Wii U version.
wird schon ein geiles Spiel werden

Ganz ehrlich? Das hätte Wii U exklusiv werden sollen. 1. wäre es ein geiler Titel, welcher als Hackersim Open World Game das Gamepad vollends auslastet und 2. wäre es ein Hammertitel für die U. Doch so als Multi geht viel von dem Spiel flöten. Allen vorran der Charme.

man freu ich mich auf die Wii U version.
wird schon ein geiles Spiel werden

b441a8fa4167c2200e94fb903e87247b.jpg

wie er immer noch dran glaubt. :v:

adel hats grad schon gesagt, Schluss jetzt. Ich hab kein Problem damit längere Bans zu verteilen, wenn euch das eher in den Kram passt.

Also um wieder runterzukommen:

Ubisoft Chef "verlangt" von Watchdogs über 6 Millionen Verkäufe:

According to IGN, the site is reporting that Ubisoft's CEO, Yves Guillemot, dropped some mad math during a financial call, where it was revealed that the game is targeting 6.3 million copies to be sold across six gaming platforms.

http://www.ign.com/articles/2014/05/15/ubisoft-hopes-to-sell-over-6-million-copies-of-watch-dogs

Sollte bei sechs Plattformen & der vielen Werbung eigentlich drin sein. WD ist ohnehin als Serie aufgebaut. Ich hoffe nur Ubisoft baut keine üblen Cliffhanger ein. :neutral:

Weiß nicht... 6 Mio klingt jetzt doch recht hoch für ne komplett neue IP, die Werbetrommel mal ausgenommen, denn ich hab ka inwiefern das wirklich gut helfen kann...

Das ist weitaus realistischer als Activisions Vorhaben mit Destiny. IMO wird das Ubisoft schaffen, um das Spiel, mal einige Foren ausgeblendet :blushed:, besteht immer noch ein recht großer Hype.

Also insofern es das Spiel wird, was ich mir erhoffe, gönne ich ihm ja jeden Erfolg, keine Frage... ^^

Das ist weitaus realistischer als Activisions Vorhaben mit Destiny. IMO wird das Ubisoft schaffen, um das Spiel, mal einige Foren ausgeblendet :blushed:, besteht immer noch ein recht großer Hype.

Destiny hat einen 10 Jahres Plan. Geht man danach erscheinen Activisions Pläne nicht unrealistisch.
6 Millionen bei WD klingen eigentlich machbar. Das Game ist seit Monaten fast überall in den Vorbesteller-Charts ganz weit vorne dabei.

@ DeathSephiroth

Also Werbung ist schon extrem wichtig. Was das Marketing angeht macht Ubi einen guten Job: Ob nun Werbung in Zeitschriften, TV oder virale Werbung wie die Real-Live-Hacks von gestern. Und der Releasezeitpunkt ist auch gut gewählt. Bis auf Mario Kart 8 gibt's keinerlei "Konkurrenz".

BTW The Last of Us hat als neue IP auch über 6 Mio. geschafft (bei sehr kleinerer HW Basis).

Destiny hat einen 10 Jahres Plan. Geht man danach erscheinen Activisions Pläne nicht unrealistisch.
6 Millionen bei WD klingen eigentlich machbar. Das Game ist seit Monaten fast überall in den Vorbesteller-Charts ganz weit vorne dabei.

Kommt auch auf das erste Destiny an, das muss direkt zweistellig werden bei dem Aufwand, den Activision betreibt. Was Acti will und was es letztendlich wird sind zwei paar Schuhe.

Erstes Watch Dogs Review

http://wccftech.com/review/watch-dogs-review-hacker-hoped/

7.2
One huge caveat/punishment Ubisoft implemented is when you do turn off the Online Option, all your skills accumulated are reset to zero. You read that right. They all get reset to zero. All the online-specific skills reset to zero as punishment for not wanting to play online, something which is entirely disappointing. Either you keep getting invaded, or you get punished for wanting to play sometimes and not other times with the online mode.

Neogaf Thread dazu http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=820807

Discuss!

HAHA, das Spiel bestraft mich, wenn ich nicht online spielen will???? :lol::lol::lol:

Falls das stimmt( es fällt mir schwer, sowas zu glauben) ist Watch Dogs eine Frechheit.

Wie die Seite überladen ist. :v:

EDIT: So jetzt geht sie, ich schau mal den Video Review. Aber das mit dem Skill Reset wenn man Online abstellt ist ja mal der übelste Scheiss. Was soll sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Watch this!

[video=youtube;ORiGoENWnIY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ORiGoENWnIY[/video]

... ist übrigens die PS Version.

Zurück
Top Bottom