Watch Dogs

Schaue gerade die zweite Staffel von Person of Interest. Das Spiel wird der Hammer.

Ubisoft Confirms Watch Dogs Exclusive PS3 Content Will Also Be Available On PS4

As we found out earlier today that the PlayStation 3 version of Watch Dogs would include 60 minutes of extra ‘exclusive gameplay’ for the console, it was unclear weather it would also be arriving for the PlayStation 4. The additional digital content will arrive post-launch & is set to feature an hour extra of play.

“We can confirm that customers who will purchase Watch Dogs on PlayStation 3 or PlayStation 4 will be able to download the 60 minutes of additional gameplay via the PlayStation Network after the game’s launch”

A Ubisoft spokesperson clarified. “As of now, we have no more details to share.” Watch Dogs will be out on the Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4, PC & Wii U on the 21st of November 2013.

Quelle: http://madassgamers.com/blog/ubisof...ve-ps3-content-will-also-be-available-on-ps4/

Das unten scheint wirklich die Wii U Version zu sein. Oben hats scheinbar tesselierte Böden und unten ganz Flach und matschig. Die Wii U hat ja kein DX11 / Tesselation Unit....

800 Euro sind aufjedenfall viel näher an der Realität als 2000 Euro...nicht jeder braucht ne Titan xD
Joa hab damals ne 8800GTS 512, 2x2gb ram und nen e8400 bekommen für 800 und dann nach 4-5 jahren mal upgegraded, das alte Zeug für 200 verkauft und 600 dazu gelegt und bekam ne 2tb hdd, i5 2500k @ 4,5ghz, dazu die 680 und 8gb ram...nun noch ne ssd dazu bestellt... (sidewinder x4, logitech g500, und 23 zoll ips panel monitor + Headset kann man ja weiter benutzen)

PC Gaming ist im Endeffekt eh günstiger weil die Spiele im Schnitt auch 20€ billiger sind...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Grund, warum sich so viele auf das Spiel freuen?
Bis auf die technsiche Seite (Neuland für Konsoleros) bietet das Spiel absolut nix, was mich vom Hocker haut. Zudem ist es von Ubisoft...und wir wissen alle, dass Ubsisoft aus ihren Open-World-Spielen bisher nicht wirklich viel gemacht hat.
AC ist Durchschnittsware, dass zwischendrin mal ein ganz gutes Spiel vorweisen konnte (AC 2). Sonst war es immer dasselbe langweilige Spiel mit zig unnötigen und nervenden Sammelaufgaben. Ne gute und lange Story haben sie bisher auch nicht erzählen können.
Ubisoft gehört zusammen mit EA zu den erfolgreichen Spielefirmen, die durch Werbung und geschönte Screens/Szenen durchschnittliche Spiele als AAA Titel verkaufen.

Erwartet hier wirklich jemand ein gutes und interessantes Spiel oder freuen sich alle nur drauf, weil es Next-Gen ist?

Ich wage mal ne Prognose und behaupte, dass Watch Dogs gegen GTA V nicht den Hauch einer Chance hat, was die Spielqualität angeht.

Bei Assassin's Creed nur Durchschnittsware habe ich schon aufgehört zu lesen. Du weißt schon selbst, dass das Käse ist...

Peripherie? als ob nich die meisten sowieso nen alten pc haben, von dem sie gehäuse usw verwenden könnten. und windows kostet 35€, nicht 100 (was man aber auch schon hat).
Maus und tastatur 10€

gut dann kostet die ps4 auh nicht das eigentliche uvp sondern 100 euro billiger weil ich meine ps3 als anzahlung gebe :uglywink:

[video=youtube;o1ArK67tAMQ]http://www.youtube.com/watch?v=o1ArK67tAMQ&feature=youtu.be&a[/video]

[video=youtube;qBhrWdDtGmw]http://www.youtube.com/watch?v=qBhrWdDtGmw&feature=player_embedded#![/video]

unglaubliche grafik

Nach Far Cry 3 vielleicht der nächste große Hit von Ubisoft Montreal ?!?

Bis auf die Tatsache, dass das Game im relativ faden Chicago spielt (und wohl leider kein Umland enthalten ist...), freue ich mich schon sehr auf das Game!

Setting und Szenario, Cybercrime, klingen schon mal gut...

Zurück
Top Bottom