Beyond: Two Souls

10std.
Für so ein Spiel ganz ordentlich.
Werds mir natürlich auch kaufen.Ich mag emotionale geschichten.

Wie nen PC Only Kollege von mir gerade meinte Crysis von 2007 würde besser aussehen als Beyond!^^ :lol:

Und Skyrim mit Fotorealistisch Mod Packs sieht auch viel geiler aus! :lol:

Letzteres stimmt sogar nur macht da die Framerate nicht ganz so mit!^^ :lol:

So ich bin schwach geworden und hab mir den Trailer angeschaut. Ohne was zu spoilern kann ich mit gutem Gewissen behaupten das ist der beste Trailer den Quantic Dream jemals produziert hat. Der steckt den von der E3 mindestens dreimal in die Tasche.

Allerdings sei gesagt das er wirklich viel spoilert. Die Story nicht so sehr, dafür sieht man aber verdammt viele Orte die man besichtigen wird. Daher wäre es wohl besser ihr bleibt stark und guckt ihn nicht. Den Blindkauf werdet ihr auf keinen Fall bereuen, da werden einige Holy Shit Momente auf euch zukommen, die ohne Vorkenntnisse sicher nochmal intensiver werden.

WOW, grafisch sieht das echt Bombe aus.
Ab jetzt wird nichts mehr geschaut, ist sowieso vorbestellt.

ich saß auch schon 9 std an HR :win:

aja birdie, du spielst das mögliche goty auch noch :D

wenn du mal dein oberstübchen einschalten würdest und unter sein avatar hinsiehst, dann wird dir vielleicht auffallen, dass birdie auch eine ps3 besitzt. :ugly:

Das bezog sich auf die Xbox, sowas gibt es da nicht.
Das er eine PS3 hat ist klar, wer hat die nicht.......dennoch ist er ein X-Boy alter Tage.

ps: Früher oder später kamen alle X-Boys zur PS3 :king:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon sehr klasse aus, aber richtig beeindruckt bin ich von der Grafik nicht.
Vieles sieht einfach immer noch zu hölzern aus, gerade wenn Menschen miteinander interagieren. Das scheint wohl einfach noch nie besser zu gehen.
Aus der PS3 wird aber sicherlich alles rausgeholt, was möglich ist. Freue mich aber gerade wegen solchen Spielen auf die PS4, erwarte da eine große Steigerung.

Geholt wird das Spiel eh Day 1, bei der Stroy bekomme ich ne Gänsehaut und möchte unbedingt wissen, was es mit der Protagonisten auf sich hat. Dem Trailer nach zu urteilen kommt sie ja scheinbar viel rum.

Heavy Rain war schon spielerischer Hochgenuss. Das hier könnte noch besser werden.

mich freut es, dass es besseres gameplay als in heavy rain geben wird. finde es gut, dass man noch mehr möglichkeiten und entscheidungsfreiheiten im szenario haben wird.
und die story-thematik interessiert mich SEHR, daher wird das spiel gleich am ersten tag gekauft :)
grafisch und technisch schon mal unglaublich. großes lob an quantic dream.

David Cage: "Ich stelle keine Produkte her"

Auf dem diesjährigen Tribeca Film Festival präsentierte das Entwicklerstudio Quantic Dream sein kommendes Spiel Beyond - Two Souls (GG-Angetestet). Im Zuge dessen sprach kotaku.com mit Studio Chef David Cage. Angesprochen auf die die sehr unterschiedlichen Reaktionen auf sein letztes Spiel Heavy Rain (GG-Test: 9.0) antwortete er, dass er seinen Schaffensprozess nie aufgrund von Kritik verändere, da er sonst ein Produkt herstellen würde:

Ich stelle kein Produkt her. Ich versuche Erfahrungen zu erschaffen. [...] Ja, wir haben viele gute Dinge [über Heavy Rain] gehört. Wir haben ein paar schlechte Dinge gehört. Also gut, lasst uns weitermachen. Lasst uns das nächste Mal etwas Besseres und vielleicht total anderes machen.

Außerdem hat Cage erneut betont, dass er auf keinen Fall einen direkten Nachfolger zu Heavy Rain entwickeln wollte. Deshalb hätten sie für Beyond alles auf Null zurückgesetzt und versucht ein anderes Erlebnis zu verwirklichen, das sich auch anders spielt. Im weiteren Verlauf des Gesprächs geht er auf den Unterschiede der Formate Film, Fernsehen und Spiele ein. So unterscheide sich das Scheiben für jedes dieser Format völlig voneinander.

Ich hätte nicht die selbe Geschichte geschrieben, wenn sie für einen Film gewesen wäre. [...] Meine Geschichte ist mehr als zehn Stunden lang, also hätte sie kürzer sein müssen. Ehrlich, man schreibt für ein bestimmtes Medium.

Darum gestalte sich auch die Adaption viel schwieriger als viele sich das vorstellen. Laut Cage gehe das nicht einfach nach dem Motto "Nehmt Heavy Rain und verwandelt es in einen Film" vonstatten. Vielmehr müssten viele Dinge umgeschrieben und entsprechend angepasst werden, da Spiele als "interaktive Erlebnisse" konzipiert sind. Aus diesem Grund würde er auch ein Angebot, Beyond in einer 10-Stunden-Miniserie umzusetzen, ausschlagen – zumal das für sein Studio "keine Frage des Geldes" sei. Zu guter Letzt interessiere er sich am meisten für die Menschen und ihre Emotionen, weshalb er weiterhin wirkliche Konflikte, echte Emotionen und reale Beziehungen erkunden möchte.

-Quelle

Special Edition mit zusätzlicher Spielszene

Auch wenn Beyond: Two Souls erst im Oktober in den Handel kommen wird, beschäftigt sich Sony auf dem PlayStation-Blog schon mal mit den Release-Modalitäten. Und kündigt die obligatorische Special Edition des Spiels an.

Die kommt in einer Steel-Box daher und wird die folgenden Boni umfassen:

Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
„Hinter den Kulissen”-Videos
Spiel-Soundtrack
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar-Paket

Angaben zum Preis bzw. den beteiligten Händlern werde man zu einem späteren Zeitpunkt machen.

-Quelle

KeHyYXW.jpg

Genauso wie zu TLoU schaue ich mir auch zu Beyond nichts mehr an :)

Die Reviews werden überflogen, aber selbst die sind nur Randnotizen. Beide Fixkauf :goodwork:

Zurück
Top Bottom