Rocky
L16: Sensei
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Nicht so viel anders als die letzten ps3 games ?
believe.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Nicht so viel anders als die letzten ps3 games ?
Schön das Körper und Gesicht Bewegungen nicht mehr getrennt aufgenommen werden den unterschied merkt man doch deutlichGrafisch ist das Referenz^^
ficken ist das schwer den Trailer nicht anzuklicken
ich saß auch schon 9 std an HR :win:
aja birdie, du spielst das mögliche goty auch noch![]()
Als X-Boy kann er solche Spiele eh nicht Spielen.
ONLY ON PLAYSTATION :king:
wenn du mal dein oberstübchen einschalten würdest und unter sein avatar hinsiehst, dann wird dir vielleicht auffallen, dass birdie auch eine ps3 besitzt.![]()
Auf dem diesjährigen Tribeca Film Festival präsentierte das Entwicklerstudio Quantic Dream sein kommendes Spiel Beyond - Two Souls (GG-Angetestet). Im Zuge dessen sprach kotaku.com mit Studio Chef David Cage. Angesprochen auf die die sehr unterschiedlichen Reaktionen auf sein letztes Spiel Heavy Rain (GG-Test: 9.0) antwortete er, dass er seinen Schaffensprozess nie aufgrund von Kritik verändere, da er sonst ein Produkt herstellen würde:
Ich stelle kein Produkt her. Ich versuche Erfahrungen zu erschaffen. [...] Ja, wir haben viele gute Dinge [über Heavy Rain] gehört. Wir haben ein paar schlechte Dinge gehört. Also gut, lasst uns weitermachen. Lasst uns das nächste Mal etwas Besseres und vielleicht total anderes machen.
Außerdem hat Cage erneut betont, dass er auf keinen Fall einen direkten Nachfolger zu Heavy Rain entwickeln wollte. Deshalb hätten sie für Beyond alles auf Null zurückgesetzt und versucht ein anderes Erlebnis zu verwirklichen, das sich auch anders spielt. Im weiteren Verlauf des Gesprächs geht er auf den Unterschiede der Formate Film, Fernsehen und Spiele ein. So unterscheide sich das Scheiben für jedes dieser Format völlig voneinander.
Ich hätte nicht die selbe Geschichte geschrieben, wenn sie für einen Film gewesen wäre. [...] Meine Geschichte ist mehr als zehn Stunden lang, also hätte sie kürzer sein müssen. Ehrlich, man schreibt für ein bestimmtes Medium.
Darum gestalte sich auch die Adaption viel schwieriger als viele sich das vorstellen. Laut Cage gehe das nicht einfach nach dem Motto "Nehmt Heavy Rain und verwandelt es in einen Film" vonstatten. Vielmehr müssten viele Dinge umgeschrieben und entsprechend angepasst werden, da Spiele als "interaktive Erlebnisse" konzipiert sind. Aus diesem Grund würde er auch ein Angebot, Beyond in einer 10-Stunden-Miniserie umzusetzen, ausschlagen – zumal das für sein Studio "keine Frage des Geldes" sei. Zu guter Letzt interessiere er sich am meisten für die Menschen und ihre Emotionen, weshalb er weiterhin wirkliche Konflikte, echte Emotionen und reale Beziehungen erkunden möchte.
Auch wenn Beyond: Two Souls erst im Oktober in den Handel kommen wird, beschäftigt sich Sony auf dem PlayStation-Blog schon mal mit den Release-Modalitäten. Und kündigt die obligatorische Special Edition des Spiels an.
Die kommt in einer Steel-Box daher und wird die folgenden Boni umfassen:
Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
„Hinter den Kulissen”-Videos
Spiel-Soundtrack
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar-Paket
Angaben zum Preis bzw. den beteiligten Händlern werde man zu einem späteren Zeitpunkt machen.
Genauso wie zu TLoU schaue ich mir auch zu Beyond nichts mehr an![]()
Die Reviews werden überflogen, aber selbst die sind nur Randnotizen. Beide Fixkauf![]()