Beyond: Two Souls

n7v5Cew.png

sieht gut aus :brit:

entweder sind die qtes nun besser getarnt oder man hat sie komplett weggelassen. wobei sie manchmal doch wieder an ein paar völlig unnötigen stellen auftauchen.
tearing scheint teilweise aber echt schlimm zu sein.

edit: lol das publikum ist aber ziemlich verhalten :ugly:
kaum einer am klatschen ...

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Media-Blackout für dieses Spiel. Hab die E3-Demo gesehen und den Trailer mit Willem Dafoe (Das Gespräch zwischen Ellen Page als Kind und ihm.)
Daher nur eine Frage: Sieht es wirklich so geil aus:

ihpsqu839kovt8uuyd.gif

Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain war für mich ein Highlight, dementsprechend hoch sind meine Erwartungen... gehe aber davon aus nicht enttäuscht zu werden. ^^ Grafisch sieht es jedenfalls schon mehr als beeindruckend aus.

Hab grad das Video gesehen :o

In Ermangelung eines passenden Wiedergabegerätes (PS3) hab ich grad stark das Gefühl hier was zu verpassen ... sehr genial das Video :o

Nach dem Trailer bin ich nun auch total angefixt.

Das es gut wird war ja klar, aber es kommt halt bald die PS4 und ich war mir noch nicht zu 100% sicher, ob ich mir das Spiel zum Release holen soll aus Zeitgründen und nahendem PS4-Release.

Aber nun will ich wissen was in dem Spiel wirklich passiert und komme nicht mehr um den Kauf zum Release herum.

Die meinten ja seit letztem Jahr arbeiten sie an einem PS4 Spiel wie abartig gut muss das dann bitte erst aussehen :eek6:

Zurück
Top Bottom