Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
die vita wurde gelauched und failed die wii u ist nich ma draussen und ihr macht sie schon fertig und zu nintendo übermorgen zeigen sie uns paar blockbuster und alles ist wieder gut :-D :-D :-D

ich glaub mit nintendoland versuchen sie erstmal die casuals zu locken wie bei der wii und anschließend die cores raushauen, denn die casuals kaufen eher als die cores, ausserdem glab ich nicht das nintendo den selben fehler macht wie bei der wii ist alles ne taktik :-P hoffe ich mal

Ich stimme Hugo zu, einfach nur schrecklich was N da fabriziert hat...

Im War-Bereich ist das besser aufgehoben. Hab das deshalb mal in eine bereits bestehenden passenden Thread verschoben.

Und jetzt bitte weiter über Nintendo ätzen. Verdient ist verdient...

die casuals kaufen eher als die cores
Oh%2Byou%2Btold%2Ba%2Bjoke%2Babout%2Ba%2Bcutaway%2Bgag%2Bon%2B_f6548fbdc837c9277d2a3eee191a13cb.jpg

Es fehlten große N IPs neben Pikmin ;) Ich freue mich auf Batman Edition und Aliens :)

Lauter Dramatiker hier nur weil kein Zelda, Monolithgame etc. gezeigt wurde. Alle 2 Monate gibts ne Nintendo direct und Nintendos E3 ist noch nicht vorbei. Schaut euch lieber die Videos an :P Jammertal hier, alles Noobs :P

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;8uHBxzzVUVY]http://www.youtube.com/watch?v=8uHBxzzVUVY[/video]

Das Spiel hat mich schlussendlich auch enttäuscht, anscheinend ist keine richtige Story vorhanden, man stirbt, sucht sich einen anderen Körper und weiter gehts. Klingt iwie alles fürn Arsch, passt aber zum Tag :)

Es fehlten große N IPs neben Pikmin ;) Ich freue mich auf Batman Edition und Aliens :)

Lauter Dramatiker hier nur weil kein Zelda, Monolithgame etc. gezeigt wurde. Alle 2 Monate gibts ne Nintendo direct und Nintendos E3 ist noch nicht vorbei. Schaut euch lieber die Videos an :P Jammertal hier, alles Noobs :P
Ähm, neben Pikmin wurde nichts gezeigt, nichts. Außer das unvermeidliche NSMB, aber das hätte genauso gut auf der Wii kommen können, keinem wäre es aufgefallen.

Was wollen die auf der WiiU verkaufen? :ugly:

Ähm, neben Pikmin wurde nichts gezeigt, nichts. Außer das unvermeidliche NSMB, aber das hätte genauso gut auf der Wii kommen können, keinem wäre es aufgefallen.

Was wollen die auf der WiiU verkaufen? :ugly:
und selbst PIkmin 3 hätte auf der Wii erscheinen können... mit ein paar weniger Effekten, aber ansonsten...

Es gibt derzeit einfach nichts, was einem zum Kauf einer WiiU bewegen könnte.

Perplex lebt.^^

Wirklich bizarre Vorstellung, aber wer weiß für die Massen wirds vlt. reichen.
Das Platinum Games Dingens war auch nicht der Brüller, war so untypisch für den Entwickler. Bei der Gametrailers Vorstellung sah der Platinum Games Director auch nicht glücklich aus.

Zurück
Top Bottom