Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Zelda,(3d)Mario,SBB,Metroid,Kirby und Co kommen dennoch :kruemel:

Na und? Nintendo hat heute DEUTLICH gezeigt wo ihre Priorität in dieser Gen liegt! Coregamer my ass, hier haben wir noch mehr Casualshit gesehen wie letztes Jahr! Das interessante Killerfreaks from outer Space wurde zu einem 0815 Zombie-Slaughter! Lego City Stories war das interessanteste Spiel (und DAS will ECHT was heißen!).

Wenn Nintendo ihre Prioritäten auf Familien und Casuals setzt, dann bin ich nächste Gen einfach nicht dabei. Ich kann Prioritäten setzen und vorerst kommt mir kein Nintendprodukt ins Haus. Nicht bevor Nintendo dazu gelernt hat.

Es ist vorbei. Der Hypetrain ist entgleist und alle Insassen verstorben.
Wie geht es nun weiter mit Nintendo?
Erinnert sich noch jemand an meinen "Dead on Arrival" Blog über die WiiU?:-D
Ich habe es vor Monaten gesagt und sage es nocheinmal:
Die WiiU wird eine totgeburt und der grösste Flop seit dem Virtual Boy.
Nintendo hat heute endgültig alle Karten offengelegt.
Sie scheren sich einen Dreck um ihre Fans.

Sehr schwache PK war das, kein Metroid, Kein Zelda, keine WiiU für mich. Selbst Schuld Nintendo. Ober Fail!
Vielleicht kann die 3DS show noch was retten, aber ich erwarte gar nix mehr...

Sehr schwache PK war das, kein Metroid, Kein Zelda, keine WiiU für mich. Selbst Schuld Nintendo. Ober Fail!
Vielleicht kann die 3DS show noch was retten, aber ich erwarte gar nix mehr...

Ihr macht so als wäre die E3 schon fertig xD

Eben wurden Wario Ware angekündigt.Ein Spiel von vielen was in den nächten 2tagen präsentiert wird.

Es ist vorbei. Der Hypetrain ist entgleist und alle Insassen verstorben.
Wie geht es nun weiter mit Nintendo?
Erinnert sich noch jemand an meinen "Dead on Arrival" Blog über die WiiU?:-D
Ich habe es vor Monaten gesagt und sage es nocheinmal:
Die WiiU wird eine totgeburt und der grösste Flop seit dem Virtual Boy.
Nintendo hat heute endgültig alle Karten offengelegt.
Sie scheren sich einen Dreck um ihre Fans.

genau wie sony mit ihren vita fans :uglylol:

eifnach nur wieder zum lachen die zorny trolle :lol:

Die E3 ist noch nicht vorbei und Nintendo hat gezeigt, womit sie in der letzten Gen am meisten Gewinn erzielt haben: Casual Mist.
Wer nach dem Erfolg der Wii was anderes für diese PK erwartet hat sieht wohl die Zeichen der Zeit nicht. Da kann N vorher noch so sehr davon schwadronieren, sie würden sich jetzt wieder an Coregamer richten. Wie schonmal gesagt, die Wii U ist eine Konsole mit vielen Möglichkeiten aber vom Launchkauf würde ich abraten.

Ganz nebenbei waren Sony und MS auch nicht besser. Alle max 2 gute Spiele. Die einzigen die überzeugt haben waren die Jungs von Ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
Die E3 ist noch nicht vorbei und Nintendo hat gezeigt, womit sie in der letzten Gen am meisten Gewinn erzielt haben: Casual Mist.
Wer nach dem Erfolg der Wii was anderes für diese PK erwartet hat sieht wohl die Zeichen der Zeit nicht. Da kann N vorher noch so sehr davon schwadronieren, sie würden sich jetzt wieder an Coregamer richten. Wie schonmal gesagt, die Wii U ist eine Konsole mit vielen Möglichkeiten aber zum Launchkauf würde ich abraten.

Ganz nebenbei waren Sony und MS auch nicht besser. Alle max 2 gute Spiele. Die einzigen die überzeugt haben waren die Jungs von Ubisoft.

So ist es.
Insgesamt war die E³ OK... wenn man Multi ist. Hab auch nicht wirklich viel erwartet, die E³ ist eh schon lange nicht mehr das was sie mal war. Wer sich ohne Ende hypt und dann hart fällt is selber schuld. Aber is ja jedes Jahr dasselbe ;)

Und ich dachte nach der Nintendo Direct noch, geil, da wird ein X360 ähnlicher Pad gezeigt, da geht es auf der Nin PK bestimmt voll mit Core Games ab.
Und was kam... Nintendoland!!!!! :shakehead:

Machen die jetzt einen auf Disney??? :x

Wars so schlecht? Gibts irgendwo eine Zusammenfassung als Text? Die PK guck ich mir heute Nacht irgendwann an.

Zurück
Top Bottom