Deutschland - Portugal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Taktik mag gegen andere Gegner aufgehen und es ist ja auch nicht schlimm das es mal taktisch nicht gut läuft. Bloß dann keine Korrekturen vorzunehmen sondern einfach so weiterspielen zu lassen ist einfach schwach.

Das hätte Löw in der 2. Hälfte besser regeln müssen.

Was für ein Zittersieg am Ende xD Dennoch Glückwunsch :goodwork: Die Diva kann schon mal nach Hause fahren :lol2:

Das war ein Schrottpiel²³ :shakehead:
aber naja, immerhin gewonnen, aber schön ist was anderes :oops: Müssen sich ordentlich steigern:blushed:

Deutschland gewinnt Chelsea-like und wie viele beschweren sich statt zu feiern? Portugal hat mehr gemacht, war gefährlicher, technisch überlegen, aber Deutschland hat seine Chance besser genutzt. Mal schauen, wie viele sich über die Spielweise und das Glück beschweren. :)

neuer um klassen besser als kahn. kahn hätte schon längst ein paar patzer gehabt

So, der dumme Fleischklops Podolski sitzt dann im nächsten Spiel bitte auf der Bank.

Deutschland gewinnt Chelsea-like und wie viele beschweren sich statt zu feiern? Portugal hat mehr gemacht, war gefährlicher, technisch überlegen, aber Deutschland hat seine Chance besser genutzt. Mal schauen, wie viele sich über die Spielweise und das Glück beschweren. :)
Deutschland hat von Anfang an nach vorne gespielt und erst nach dem Tor haben sie sich ein bisschen zurückgezogen. Chelseas Taktik war von Anfang an, hinten mauern und auf Konter warten.

Hummels für mich bester Mann auf dem Platz :win:
Über links ging ja mal garnix. Lahm kaum was nach vorne gemacht und Poldi auch schwach. :shakehead:

Hummels und Badstuber die 2 besten heute. Enttäuschend fand ich dass Khedira, Schweinsteiger und Lahm so mies im Spielaufbau waren, Boateng will ich da nichts vorwerfen, es ist nicht seine Position und Ronaldo hat ihn permanent beschäftigt.
Müller mit deutlicher Steigerung in Hz 2, Poldi hätte man ruhig auswechseln können. Özil bemüht, Gomez war da als er gebraucht wurde.

Mund abputzen und weiter gehts. Die letzten Turnierstarts waren auch nicht unbedingt so berauschend.

Zurück
Top Bottom