PSP Gran Turismo

Cover ist draußen!

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-psp-box-art-revealed/

gt-psp-cover-image.jpg

heißt das spiel jetzt wirklich einfach "Gran Turismo"?

Das wird für mich der Gradmesser, was mich in GT5 erwartet, was die Kameraführung und Dynamik der Steuerung angeht.

Das wird für mich der Gradmesser, was mich in GT5 erwartet, was die Kameraführung und Dynamik der Steuerung angeht.
Uhmm, würde ich jetzt nicht empfehlen, hab manchmal das Gefühl gehabt, dass GT Portable zwischendurch gecancelt wurde, weil es eher wie GT5 sein sollte, es sich aber nicht umsetzen lies und dann Sony doch nochmal nachgehackt hat und somit ein neues PSP Game mit weniger Features in Auftrag gegeben.
GT5 wird meiner Meinung nach definitiv noch weitaus besser!

Rein von den Videos zu beurteilen, gefällt mir das PSP Gran Turismo jetzt schon deutlich besser als Prologue (das finde ich, gelinde gesagt, ziemlich mau was Steuerung, Kamera und Gameplay generell angeht).

das cover sieht echt verdammt gut aus! nur wird es am ende dann doch durch die neuen logos versaut...

gibt es denn auch schon infos, ob die ce irgendwelche bonusinhalten haben wird? das würde mich jetzt noch interessieren :)

Ich freue mich auf das Game, ich muss aber erstmal meine Launch-PSP ausm Schrank kramen und entstauben...

Wer seine PSP Go bis zum 10 Oktober registriert bekommt GT PSP umsonst :aargh:
Shit, Sony jetzt macht ihr mich wieder heiß :-/

Ist mir immer noch zu teuer. Hole mir eine PSP 3000 mit GT PSP... Ist immer noch 100 Franken günstiger! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom