PSP Gran Turismo

naja ob GT5P besser als das PSP GT (das ja ein "volwertiges GT ist) ist wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln... (bessere grafik ist auch nicht alles)

ich hoffe die machen ihre versprechen wahr und machen es möglich, dass man mit der PSP oder PS3 Version auf den Fuhrpark der anderen Versionen zugreifen kann. Denn dann wären 800 Auos für GT5 ja quasi schon bestätigt :P

Außerdem halte ich das für ein geniales feature^^

für die DS erscheinen dieses Jahr scheiss Spiele bis auf paar Ausnahmen und das wenn...
und die PSP alle Ankündigungen sind der Hammer aber wo krieg ich das Geld für die ganzen Spiel her...

eigentlich recht meine eltern verbieten mir zeitungaustragen ^^' rasenmähen oder so würd ich gern machen aber :ugly: wird schon alles von der stadt Köln gemacht also in meiner Nähe das bedeutet nur das ich ab jetzt jeden cent sparen muss ^^ xD

Zuletzt bearbeitet:
Also, nur vom Video her nach zu urteilen, wirkt das Fahrverhalten wesentlich dynamischer als bei GT5: Prologue. Und die Heck-Kamera ist auch endlich mal gescheit und nicht so ein starres Konstrukt.

Wenn die 3 Gegner starke Autos fahren und gut steuern reicht das. die ersten 8 Gegner bei GT5P hat man doch eh nach einer Runde überholt

Ich freu mich auf den PSP Teil. Endlich ein anständiges Rennspiel für unterwegs. Bisher haben mich die Racer auf Handhelds immer enttäuscht, ich denke das wird mir bei GT nicht passieren.

Zurück
Top Bottom