PSP Gran Turismo

Es eignet sich vor allem perfekt für die PSP, unterwegs Karren sammeln und tunen (Mal ehrlich, wird am meisten eh zu Hause gezockt :ugly:)
Sieht megafett aus, geil was aus dem Kasten noch so rausgehlot wird !
Das Handheldgame der E3 neben Golden Sun !

Was interessant ist: Es hat eine wesentlich dynamischere Heck-Kamera als noch GT5: Prologue. Fand ich bei GT ja immer ärgerlich, dass die Außenansicht so eine starre Kamera hatte, das hier wirkt wesentlich besser. Hoffentlich ist sie bei GT5 genauso implementiert, wobei es da dank Cockpit-Ansicht nicht ganz so tragisch wäre.

Die haben das Spiel bestimmt schon fertig und halten es bis zum PSP Go Launch zurück :hmpf:

jop denk ich auch
aber wer alle karren sammelt der ist ein krasser Spieler:o ist denke ich mal so gut wie unmöglich dann müsste man nach jedem rennen ein Wagen kriegen was ich mal nicht denke 8)

@trailer
ist das Spiel schwer zu steuern oder spielt der nur so beschissen?

Wenn man bei GT einfach drauf los fährt, ohne vorher ein paar Fahrprüfungen zu machen geht es ja meisten schief. Man muß vorher sein Auto ein wenig kennen lernen war bei allen Teilen so.

GT PSP wird der hammer

Schon der Name GT ist ein Grund die PSP GO mit der GT PSP zu kaufen

Das werd ich auch machen

argh - die videos wären ja nicht schlecht, wenn die leute nicht wie die ALLERLETZTEN deppen fahren würden :/

muss mich noch an den gedanken gewöhnen mit x und [] gaszugeben und zu bremsen ... aber was will man machen. dafür kann ich dann gt unter der bettdecke zocken!

EDIT:

gibts irgendwelche infos wegen online multiplayer??

Zuletzt bearbeitet:
Dann halt GT5P - wie gesagt bei so nem Spiel machts imo wenig Sinn, wenn es das Game in besserer Form eh auf der Ps3 gibt. Aber trotzdem nett für Ps3 Besitzer - schlecht für PSP Onlys :-)

Zurück
Top Bottom