PS3 Yakuza 5

gregor von rocket beans :- D

[video=youtube;UGJJcjIfrn4]https://www.youtube.com/watch?v=UGJJcjIfrn4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gametrailers review 8.5

[video=youtube;2R5ZZYUiDmE]https://www.youtube.com/watch?v=2R5ZZYUiDmE[/video]

so, bin durch, dat final chapter :banderas: einfach nur episch was da im spiel abgeht
bisher das beste yakuza spiel

noch ein kleiner hinweis für das finale final chapter, beginnt es nicht wenn ihr wisst das ihr nach ner std oderso ausmachen müsst, geht mit zeit ran :pff: weil no save chapter, warum auch immer xD zumind. hab ich nirgens ein savepunkt gesehn

Hab mal ne frage... Also habe das Spiel quasi neu angefangen und wenn ich so am rumlaufen bin auf der map kommt so was wie ein hinweiston, nen klingel bzw klang.. manchmal... ich guck mich um aber da ist meist nix.... weiß einer warum dies kommt oder wird das erst später erklärt?

habe auch die vorgänger gespielt aber da gab es sowas nicht.

Ich habe ja Ostasienwissenschaften studiert und liebe daher Settings in diesen Welten, schon Sleeping Dogs habe ich deswegen sehr gemocht, mehr als wegen dem Gameplay und den Geschichten. Ich werde die uralten Teile nicht mehr spielen, aber wie wäre es mit 5 einzusteigen? Schlecht, gut?

Ich habe seit Jahren Lust Yakuza zu spielen...hatte damals den ersten Teil auf der PS2... wo fange ich da jetzt denn am besten an? Die HD-Neuauflage der ersten beiden gibt es nur in Japan und für die Wii U, oder? Würde schon gerne jeden der fünf Mainteile spielen.

teil 5 ist super für neueinsteiger :-) in teil 4 gibt es eine zusammenfassung der vorgänger im menü aber auch in der yakuza 5 story wird genug erklärt wer die charaktere sind und was sie erlebt haben ect
auch für ps3 aber steig lieber mit teil 5 ein. vorgänger kann man später, falls großes interesse ist, noch immer anschauen oder irgendwann zocken

Zuletzt bearbeitet:
teil 5 ist super für neueinsteiger :-)

inmitten der story wird genug erklärt wer die charaktere sind und was sie erlebt haben ect

auch für ps3 lass die links liegen und steig mit teil 5 ein. das wird ein riesen spass ;) die vorgänger kann man sich dann immer noch anschauen oder spielen irgendwann

naja waer aber trotzdem cooler die alten teile zu kennen zwecks "beziehungen" usw.
gabs bei teil 3 oder 4 nich nen cinema mode oderso fuer die story der alten teile?
also mit teil 5 wuerd ich selbst nich einsteigen wollen aber muss jeder fuer sich selbst wissen.
wenn ich wahlen müsste dann zwischen 3&4

Zurück
Top Bottom