PS3 Yakuza 5

Oh mann, ich dachte die ganze Zeit das Game kommt auf PS4 raus. Erst im Store gesehn das es nur für PS3 ist :cry:

Ich hab gelesen das es warscheinlich nächste Woche rauskommt. Im UK(?) Store soll es wohl schon drin sein, man kann es nur noch nicht kaufen.

Irgendwie komisch... da steht 7.12.2014 :oops:

43yxn4yb.png

Das selbe steht im österreichischen Store. Was auch komisch ist: "Nur auf Disc", ich dachte es kommt nur digital?

es ist da. 22,6 GB groß. es ist nichtmal in den Neuerscheinungen im store gefeatured.
release war wohl 08.12. bei uns... 39,99€ kein vorbestellerrabatt weil es gestern noch nich bei uns im store war :/ jetzt ist es mir auch egal, nach so viel stress und nerven.
einfach die ganze nacht laden und morgen nach der Arbeit spielen. fuck ey, wie mich das alles ankotzt

Zuletzt bearbeitet:
es ist da. 22,6 GB groß. es ist nichtmal in den Neuerscheinungen im store gefeatured.
release war wohl 08.12. bei uns... 39,99€ kein vorbestellerrabatt weil es gestern noch nich bei uns im store war :/ jetzt ist es mir auch egal, nach so viel stress und nerven.
einfach die ganze nacht laden und morgen nach der Arbeit spielen. fuck ey, wie mich das alles ankotzt
PS+ Mitglieder bekommen es nun für 33,99€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse PSN. Alle 4 Sekunden lad ich 1MB.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war überrascht wie chnell ichs geladen habe, kam mir sogar schneller vor als auf PS4. War aber auch Mitternacht als ich den Download gestartet habe. Hab 90 Minuten gespielt, der Anfang ist schon mal ziemlich gut gemacht.

die stimmung am anfang ist schon wieder echt toll. genial auch der moment wenn man merkt, dass man im kombini ganze kapitel von zig comicserien lesen kann und die erste runde taiko drummaster mit kazumas emotionslosen kommentaren.
das lässt einen fast sofort die nervige Wartezeit vergessen.

Zurück
Top Bottom