Destiny

Was soll der neue Loot denn bringen wenn zum Release von D2 sowieso alles obsolet wird?

Da kann man sich auch bis D2 mit anderen Games beschäftigen.

Macht Sinn, der frische Start.

Bin ehrlich auf Destiny 2 gespannt. D1 hat sich zum Schluss ja stetig verbessert, wenn Bungie mit D2 darauf aufbaut und regelmäßig Content bringt, sowohl bezahlt als auch kostenlos, kann das richtig nice werden. :banderas: Mit dem Wegfallen der alten Last-Gen-Schleudern und dem optimieren der Engine wird bestimmt noch einiges rauszuholen sein. Mal sehen, ob Teil 2 mehr in die Richtung geht, wie ich mir damals Teil 1 vorgestellt hatte.

Ein frischer Start macht Sinn. Die Leute schleppen sonst ihre perfekt gerollten Aschefabriken, Matadors, Tier 12 Rüstung usw. noch Jahre rum. Gibt eh kaum ein Spiel, in dem man sein Gear so weit und so lange mitnehmen kann ohne es ersetzen zu müssen. Deswegen habe ich Aussagen wie "in Destiny gibt es nur scheiß Loot" nie verstanden. Würdest du hier zugeschmissen mit wie in Diablo, hätten alle innerhalb von Tagen perfekt gerollten Kram auf Endgame Level.

In Destiny 2 bitte auch ein Transmog System. Im Moment seh ich entweder aus wie ein Penner oder ich habe scheiß Stats auf meinem Gear :scan:

Hier mal ein interessanter Artikel zum neuen Update:

http://mein-mmo.de/destiny-zeitalter-des-triumphs-geheime/

Wenn die tatsächlich alle RAIDs und Strikes aufwerten und rotieren, so wie akt jetzt, nur kämen die RAIDs dazu, dann wäre das schon mal nicht so verkehrt. Hoffe die können das aber irgendwie stroytechnisch unterbringen. Destiny 1 sollte da enden, wo 2 anfängt.

[video=youtube;gvggkQs3N8I]https://www.youtube.com/watch?v=gvggkQs3N8I[/video]

H0Sav5a.png

Vault of Glass, geilo!

Na ja...lohnt sich jetzt wenigstens Krux von Crota die looten...

Heute kommt mein Spiel (XBox One) an, hab ab morgen eine Woche frei, dann werde ich mir damit wohl die Nächte um die Ohren schlagen.

Muss mich bei Gelegenheit erstmal reinfuchsen. Sonst jemand Einsteigertipps parat?

Zurück
Top Bottom