ErtMcNiel
L11: Insane
Hab jetzte woche auch so ne gruppe getroffen wo noch keiner nen raid gemacht hat.weil die nie 6 leute zusammen bekommen.Hast du keine Freunde?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzte woche auch so ne gruppe getroffen wo noch keiner nen raid gemacht hat.weil die nie 6 leute zusammen bekommen.Hast du keine Freunde?
Gruppensuche für Raids etc. gibts immer noch nicht oder?
Hab jetzte woche auch so ne gruppe getroffen wo noch keiner nen raid gemacht hat.weil die nie 6 leute zusammen bekommen.

So vor ein paar Tagen hab ich die Exotischen Bounties für Dorn und Schmähung weggeworfen, weil ich Platz für meine Bounties gebraucht habe.
Vorgestern lese ich, dass alle Exotischen Bounties mit dem Patch 2.0 eingelöst werden... welch freude.
Patch-Notes richtig lesen kann einiges
Warum sollten sie.ist einfach fail von bungie sowas in einem spiel 2015 nicht anzubieten.bungie hats einfach verkackt und fertig.Sollten die Leute doch einfach mal Google benutzen in innerhalb von drei Minuten haben sie genug Möglichkeit gefunden um in 10 min selbst als unerfahrene ein Raidteam zu finden.
Warum sollten sie.ist einfach fail von bungie sowas in einem spiel 2015 nicht anzubieten.bungie hats einfach verkackt und fertig.
#dankesonyMit dem PS4 Update 3.0 kommen doch Communities, die werden zumindest die FB-Gruppen wahrscheinlich komplett ablösen. Spart man sich den Weg über FB.
Die spacken haste doch genauso in den facebook gruppen.weil du die leute doch auch nicht kennst.habs doch selber über destinylfg,com mitbekommen.
Update ist ONLINE ^^
Ja ich hatte das auch bei über 200 Raid 3,4 mal aber bei automatischer spielersuche hast ständig spaken, low Level und dauernd Leute ohne headset und das geht garnicht in einem Raid.
Ganz zu schweigen von den afk Typen die sich nur durch schleifen lassen wollen.
Sieht man doch gut an der Strike playlist nur das es dort nicht weiter schlimm ist.
Gibt auch kein MMO das ich kenne wo Raids automatisch spielersuche haben, kennst du eines?
Da würde ich doch fast meine Destiny Disc wieder reinschieben. Aber da ich ne neue Festplatte habe müsste ich wahrscheinlich ca. 3 Wochen laden bis ich Updates und DLC drauf habeHat sich wirklich extrem viel geändert. Auch im Detail enorm viele Änderungen, ist fast ein komplett neues Spiel.
Gibt auch kein MMO das ich kenne wo Raids automatisch spielersuche haben, kennst du eines?
Da würde ich doch fast meine Destiny Disc wieder reinschieben. Aber da ich ne neue Festplatte habe müsste ich wahrscheinlich ca. 3 Wochen laden bis ich Updates und DLC drauf habe
Viel Glück, ich hätte meine PS4 schon vor zwei Wochen anwerfen müssen :v:Habs jetzt nach dem Festplattenaustausch auch wieder installiert und die PS4 heut morgen bevor ich zur Arbeit bin in den Restmode gepackt. Mit ganz ganz ganz ganz viel Glück :v: ist das Update bis heut abend fertig, dann probier ich es auch mal mit nem neuen Char aus, bin ja doch gespannt ob sich so viel getan hat wie man überall hört. Dass man jetzt stinknormal leveln kann bis zum Levelcap finde ich ja schon tausend mal besser.