Destiny

Gruppensuche für Raids etc. gibts immer noch nicht oder?

Facebook: Destiny Deutschland oder Destiny PS4 deutsch oder Destiny Xbox One deutsch usw.

Ich will auch garnicht mit irgendwelchen 0815 noobs ohne headset in einen Raid oder Dämmerungs Strike geschmissen werden da such ich mir lieber in 5 min die Leute bei Facebook und habe mit denen dann Spaß!!!

Dort suchen auch immer wieder clans nach Spielern oder umgekehrt und da gibt es auch immer genug Meldung zu.

Zuletzt bearbeitet:
So vor ein paar Tagen hab ich die Exotischen Bounties für Dorn und Schmähung weggeworfen, weil ich Platz für meine Bounties gebraucht habe.
Vorgestern lese ich, dass alle Exotischen Bounties mit dem Patch 2.0 eingelöst werden... welch freude.
Patch-Notes richtig lesen kann einiges :lol:

Die spacken haste doch genauso in den facebook gruppen.weil du die leute doch auch nicht kennst.habs doch selber über destinylfg,com mitbekommen.

Mit dem PS4 Update 3.0 kommen doch Communities, die werden zumindest die FB-Gruppen wahrscheinlich komplett ablösen. Spart man sich den Weg über FB.

Die spacken haste doch genauso in den facebook gruppen.weil du die leute doch auch nicht kennst.habs doch selber über destinylfg,com mitbekommen.

Ja ich hatte das auch bei über 200 Raid 3,4 mal aber bei automatischer spielersuche hast ständig spaken, low Level und dauernd Leute ohne headset und das geht garnicht in einem Raid.

Ganz zu schweigen von den afk Typen die sich nur durch schleifen lassen wollen.

Sieht man doch gut an der Strike playlist nur das es dort nicht weiter schlimm ist.

Gibt auch kein MMO das ich kenne wo Raids automatisch spielersuche haben, kennst du eines?

Ja ich hatte das auch bei über 200 Raid 3,4 mal aber bei automatischer spielersuche hast ständig spaken, low Level und dauernd Leute ohne headset und das geht garnicht in einem Raid.

Ganz zu schweigen von den afk Typen die sich nur durch schleifen lassen wollen.

Sieht man doch gut an der Strike playlist nur das es dort nicht weiter schlimm ist.

Gibt auch kein MMO das ich kenne wo Raids automatisch spielersuche haben, kennst du eines?

War schon immer konsolen spieler und kein frickler :v:
Also kenn ich keine MMOs.tut ja auch nix zur sache.bunngie könnte trotzdem spielersuche anbieten für die leute die probleme haben auf 6 man zu kommen.Kein plan warum leute damit ein problem haben.selbst wenn man öfter mit irgendwelchen spacken zisammen kommt.so hätten diese leute aber wenigstens die chance etwas vom raid zu sehen.

Hat sich wirklich extrem viel geändert. Auch im Detail enorm viele Änderungen, ist fast ein komplett neues Spiel.
Da würde ich doch fast meine Destiny Disc wieder reinschieben. Aber da ich ne neue Festplatte habe müsste ich wahrscheinlich ca. 3 Wochen laden bis ich Updates und DLC drauf habe

Lieber spiele ich einen Raid mit ein paar low levels, anstatt gar nicht.
Bei der Spielersuche würde man bewusst das Risiko eingehen mit Leuten zusammengewürfelt zu werden die wenig Erfahrung haben.
Ich sehe damit kein Problem, solange man den Raid als 6-Mann Team problemlos starten kann.

Davon abgesehen habe ich mir heute in der Früh ein Video angesehen bei dem die neuen Exotics gezeigt wurden. Bin schon gehyped :-D Interessanter finde ich nur die Raid Legendarys, aber von denen ist nichts bekannt..

Also so ein typischer Groupfinder ist doch eigentlich Standard in heutigen MMORPGs. Selbst der 24-Mann-Raid bei FF14 hat einen.

Da würde ich doch fast meine Destiny Disc wieder reinschieben. Aber da ich ne neue Festplatte habe müsste ich wahrscheinlich ca. 3 Wochen laden bis ich Updates und DLC drauf habe

Habs jetzt nach dem Festplattenaustausch auch wieder installiert und die PS4 heut morgen bevor ich zur Arbeit bin in den Restmode gepackt. Mit ganz ganz ganz ganz viel Glück :v: ist das Update bis heut abend fertig, dann probier ich es auch mal mit nem neuen Char aus, bin ja doch gespannt ob sich so viel getan hat wie man überall hört. Dass man jetzt stinknormal leveln kann bis zum Levelcap finde ich ja schon tausend mal besser.

Habs jetzt nach dem Festplattenaustausch auch wieder installiert und die PS4 heut morgen bevor ich zur Arbeit bin in den Restmode gepackt. Mit ganz ganz ganz ganz viel Glück :v: ist das Update bis heut abend fertig, dann probier ich es auch mal mit nem neuen Char aus, bin ja doch gespannt ob sich so viel getan hat wie man überall hört. Dass man jetzt stinknormal leveln kann bis zum Levelcap finde ich ja schon tausend mal besser.
Viel Glück, ich hätte meine PS4 schon vor zwei Wochen anwerfen müssen :v:

Wie, nicht mehr mit Kleidung? Sondern ganz normal mit Exp?

Zurück
Top Bottom