Destiny

Also Normal am Dienstag und dann nochmal Normal ab Mittwoch und Hard ab Mittwoch?

Die Einführung vom CE Hard Mode hat ja nichts mit dem Reset zu tun. Also am besten bis Mittwoch warten, dann gleich auf hard.

Ich habe seit zwei Wochen das "neue" Ballerhorn". Wieso kann ich eigentlich nen Upgrade kaufen? Das bringt doch gar nix?

Das gehört wahrscheinlich in die Kategorie "Wieso muss ich die Waffe/das Rüstungsteil ausgerüstet haben, damit ich es bei Xur tauschen kann?". Es sei denn, du magst das Ding nochmal von vorne leveln :awesome:

FoGTiVt.jpg

notbad.jpg

Liest sich an sich ganz nice.

Nur verstehe ich nicht wie man nicht mal einen winzigen Bruchteil davon im Game vorfindet. Das Spiel lässt einen bis auf ein paar Randinformationen eigentlich komplett unwissend bezogen auf das Universum. Ich war nach dem Durchspielen der Kampagne nicht schlauer als vorher. Dass es ein goldenes Zeitalter gab und der Reisende Merkur und Mars bewohnbar machte usw. konnte man schon ersten Trailern entnehmen. Wer ist die unbekannte Exo? Was sind Exo? Was sind die Erwachten? Wie ist das Leben in der Stadt, außerhalb vom Tower? Leben dort Exo, Awoken und Menschen zusammen? Wie viele Menschen existieren noch?

Alles Fragen, die nicht oder kaum beantwortet wurden. Ich fordere nicht eine Antwort auf alle Fragen, aber was das Hauptspiel in dem Punkt lieferte ist einfach deutlich zu wenig imo

Zuletzt bearbeitet:
Alles Fragen, die nicht oder kaum beantwortet wurden. Ich fordere nicht eine Antwort auf alle Fragen, aber was das Hauptspiel in dem Punkt lieferte ist einfach deutlich zu wenig imo

Sei doch nicht so ungeduldig, die Antworten darauf kriegst du doch im September, ein Jahr nach Release, in Form einer 60€ Erweiterung. :v:

-----

BTW: Aku, RockyC und ich wollen heute Abend noch Crota machen, suchen daher noch 2-3 Leute, hat wer Bock? Gerne auch mit mehreren Charakteren.

Langsam geht mir bei Destiny auch die Luft aus... jetzt HArd Raid... danach LvL 35 od. 36 Raid House of the Wolves ... man weiß ja jetzt schon, dass man die lvl 32 Rüstung wieder zur Gänze wegwerfen kann.... dann ein paar Wochen später wieder Hard Raid HoW... :neutral:

Bin echt ziemlich unmotivert gerade... Gott sei Dank kommen jetzt im Frühjahr nen Haufen anderer Games. :)

Ich warte auch nur noch auf die cheat Ghjallahorn :)
Ja man muß sagen das langsam die Luft raus ist, auch wenn mein Trupp selten 6 Leute zusammen bekommt!
Wir machen meist nur den Standard glumbatsch, ändert aber eigentlich nix an der Sache.....
Es gibt zu wenig und es kommt noch weniger, warum man wie ne Cracknutte dran hängen bleibt vergessen wir mal :)
House of the Wolfs ist bezahlt und wird Tüürlich gezoggt, der dauerflash ist aber weg!
Fühlt sich mehr nach Arbeit an, davon hab ich eigentlich genug!!!

@itsnotunusual
Danke für die Antwort und auch sonst immer vorne dabei zu sein....gutmensch Digga :goodwork:
Respekt!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal falls es untergegangen ist.
Wollte heute Abend mit 2 Freunden beide Raids machen. Bräuchten noch 3 Leute. Zeit wäre 18-19 Uhr.

Nun, da die Leute auf den hard raid jetzt schon mit den icebreaker abgefertigt werden wirds auch mal an der Zeit dass Xûr nochmal das Gjallahorn verkauft, damit die Neuen als auch Spieler die schon 10+ Tage Spielzeit haben (so wie ich :cry2:) in den Genuss kommen ...

Zurück
Top Bottom